Ein toller Tag

Pferdetreffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein toller Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alexa - Cherry
  • Forum: Pferdetreffen - Forum
  • Forenbeschreibung: VRH Pferdetreffen...Es warten alle nur auf DICH!!!
  • aus dem Unterforum: Alexa
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein toller Tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein toller Tag"

    Re: Ein toller Tag

    Alexa - 28.04.2006, 16:45

    Ein toller Tag
    Freitag der 28.04.06

    Der Wecker klingelte um 6:30 . ich stand auf und machte mich fertig. Als ich dann 15 minuten Später in die Küche ging und Lena Fütterte fiel mir ein, dass heute erst zur 2. Stunde habe. Also Frühstügte ich und packte meine Schultasche. Ich wollte ,weil ich ja zu Früh aufgestanden bin, noch einmal bei Dorodella vor beich fahren.
    Als ich um 7:45 im Stall an kam stürtzt ich sofort in den Stall. Ich machte die Stall tür von Doro´s * Box auf und ging auf sie zu. Sie Schnaubte freundlich und ich freute mich sehr darüber. Ich gab ihr einen Apfel und schmuste noch einen Augentblick mit ihr . Dann riss ich mich los und schute mir noch kurtz die andere Pferde und Ponys an. Aber dann musste ich los, in die Schule. :(
    Als ich Nachmittags nach Hause kam machte ich mir erst einmal was zu Essen und gab auch Lena etwas. Nun war ich fertig ich ging in mein Zimmer und zog meine Reitsachen an. Dann fuhr ich mit Lena zusammen los. :wink:
    Endlich angekommen nam ich Doro und ging mit ihr und Lena Spatzieren. ich habe ja leider noch kein Sattel und keine Trense und kan sie deshalb nicht Reiten ,denn es wäre zu gefährlich. ich nahm den Weg in den Wald und es war dort schön .Nur Zwei nmal hat Doro gescheut. Das erste mal vor einem fremden großen Hund und das Zweite mal vor einer Frau mit Bunten Regenschirm. sonst war es Supper. :P
    Als wir gegen 17:30 auf den Hof zurück kam versorgte ich Doro gründlich. Ich war so gegen 18:20 mit Lena zusammen zu Hause. Ich ging unter die Dusche und danach zog ich mir einen Schlafanzug an. Dann ging ich in die Küche und Fütterte lena und machte mir ein Toast mit Käse.
    Als ich um 11:00 schließlich zu Bett ging freute ich mich schon auf den nächsten Tag mit meinen Tieren. :)
    gez Alexa
    P.S. Dolo = Dorodella



    Re: Ein toller Tag

    Cherry - 28.04.2006, 17:43

    Toller Bericht!!!!
    Wow :!:
    Dein Bericht ist echt superhammermegageil!!!Das findet auch Charly,den sie ist Freitags bei mir.Wir haben beschlossen dir dafür 300,00§ zu geben weil er wirklich geil zu lesen war.Eine Frage:Um was soll sich das nächste Quiz drehen???Hast du irgendeinen Vorschlag? :?:
    Ich freu mich auf deine nächsten Berichte :D :D :D
    Very und Charly (V&C) :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdetreffen - Forum

    Werbung für Buch13 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.10.2006
    Lob von Maron - gepostet von Anonymous am Samstag 24.06.2006
    TS Degenhof - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein toller Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)