Ein super Tag!!!!!!!!!!

Pferdetreffen - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ein super Tag!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - Cherry - Anonymous
  • Forum: Pferdetreffen - Forum
  • Forenbeschreibung: VRH Pferdetreffen...Es warten alle nur auf DICH!!!
  • aus dem Unterforum: Jule
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein super Tag!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein super Tag!!!!!!!!!!"

    Re: Ein super Tag!!!!!!!!!!

    Jule - 01.05.2006, 19:03

    Ein super Tag!!!!!!!!!!
    Montag,01,05.06

    07.00 Uhr:Als ich in den Stall kam hörte ich schon von weiten heftiges gegen die Tür schlagen und wer war es nartürlich Magic Boy.Jeden Tag wenn ich in den Stall komme schlägt er gegen die Tür!Manchmal denke ich er hat eine eingebaute Uhr und er weiß genau wann ich in denn Stall komme oder er erkennt mich an meinen Schritten. :wink: Als erstes fütter ich ihn und warte bis er zu ende gefressen hat.

    07.30 Uhr: Beim putzen Magic Boy ist mal wieder voll hibelig.Er dreht sich von einer Seite zur anderen.Er wird erst ruhig als ich außführlich mit ihm gekuschelt habe und ihm einen Apfel gegeben hab.Er mag es am liebsten wenn man ihm den Kopf bürstet und ihn am Schopf krault.Ich habe das Sattelzeug geholt und ihn aufgetrenst und aufgesattelt


    08.00 Uhr:Er weiß genau wo wir hinreiten und schlägt sofort den Weg zum Wald ein.Als wir ein Stückchen geritten sind gebe ich die Hilfe zum Gallop Magic Boy macht als erstes ein paar mal fröhliche Buckler.

    09.00 Uhr:Als wir am Hof ankamen nahm ich ihm die Trense ab und tauschte sie durch ein Halfter.Ich band ihn an und nahm ihm auch den Sattel ab.Danach putzte ich ihn über und brachte ihn auf die Weide.In der Zeit mistete ich den Stall aus.

    15.00 Uhr:Ich holte Magic Boy von der Weide.Ich putzte und sattelte ihn auf.Ich ging ins Dressurviereck und ließ ihn traben und gallopieren. Danach ließ ich ihn ein paar Dressurlektionen gehen wie immer zeigte er sich von seiner besten Seite.

    16.30 Uhr:Ich sattelte ihn ab und brachte ihn auf die Weide.Ich blieb ein paar Minuten.Magic Boy gallopierte über die Weide und buckelte.

    20.00 Uhr:Ich holte ihn von der Weide, brachte ihn in den Stall und gab ihm sein Futter.Er schaute mich noch einmal an befohr ich den Stall verließ.Damit war ein super Tag vorbei :cry: !



    Re: Ein super Tag!!!!!!!!!!

    Cherry - 02.05.2006, 13:35

    Prima!
    TOLL :!: :!: :!: :!: :!:
    Du bekommst 300,00§.



    Re: Ein super Tag!!!!!!!!!!

    Jule - 02.05.2006, 14:34


    Jule :wink:



    Re: Ein super Tag!!!!!!!!!!

    Cherry - 02.05.2006, 15:40

    Bitte
    Bitte!Immer schön fleißig schreiben!



    Re: Ein super Tag!!!!!!!!!!

    Anonymous - 02.05.2006, 16:05

    gut
    :) :) :) :)
    ich finde den text auch cool.
    Gruß Alexa 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pferdetreffen - Forum

    Jasmin - gepostet von Jassi am Montag 05.06.2006
    Ein toller Tag - gepostet von Alexa am Freitag 28.04.2006
    Werbung für Buch13 - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.10.2006
    2Tag - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein super Tag!!!!!!!!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)