PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

Viribus Unitis
Verfügbare Informationen zu "PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorbadin - Anonymous - Caelum - Mobbynius - Lamar - Xanados - Zoke - Sagittarius - Felorion - Theia
  • Forum: Viribus Unitis
  • Forenbeschreibung: Raidallianz auf Gilneas
  • aus dem Unterforum: PvP Action
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?"

    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Thorbadin - 01.05.2006, 19:48

    PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?
    wollt ma anfragen wie denn das allgemeine interesse an PvP bzw. am Arathi becken und Alteractal ausschaut :)

    würd ganz gern mit euch ab und an mal unter der woche ins Becken oder mal an nem Sa. in Alterac gehn :)

    Fürs Alterac würde ich dann im Gilneasforum nach ner Horde Gilde / Gruppe etc. suchen, die wir als relativ feste gegenspieler hätten und somit ne hohe chance das das Alterac überhaupt auf geht !

    also, stimmt reichlich ab :)



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Anonymous - 02.05.2006, 05:41


    Was ist mit Warsong ? :rolleyes:



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Caelum - 02.05.2006, 10:03


    hehe PvP is lustig hab da ja schon einige Zeit drin verbracht *g* Wenn jemand glaubt, er kann seine Klasse spielen dann versucht mal die BG's is witzig ^^

    Anyway, ich werd erst wieder mit dem PvP anfangen, wenn die BG's SERVERÜBERGREIFEND ist, vorher hats bei unserer Hordy/Ally zahl keinen Sinn! Und dann immer von OoR oder EoD etc abgegrasst zu werden ist nicht lustig, weiterhin stehst als fixe Gruppe gleich nochmal länger als sonst in den BG's also meist 1 Stunde.

    Wenn sichs mal ändern sollte liebend gerne, würd auch gerne mal ruf in Alterec pushen.

    mfg
    Cael



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Thorbadin - 02.05.2006, 18:25


    Seamun hat folgendes geschrieben: Was ist mit Warsong ? :rolleyes:

    Warsong stinkt ;-) - mach ich aber mit ner VU Gruppe auch mit, sonst nicht...

    Caelum hat schon recht die Wartezeiten sind ätzend aber man kann sonst in der Zwischenzeit auch gut mal farmen gehn ;-)



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Mobbynius - 09.05.2006, 18:48


    HUHU ihrs.
    Ich würd alles an PVP mitmachen,da ich erst wenig PVP gemacht habe. :D

    lg Mobby



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Lamar - 21.08.2006, 21:18


    Ich bin für alle BGs.
    Wenn wir nur 10 zusammen bekommen, gehn wir halt WS und üben schon mal bisserl das Zusammenspiel.
    TS ist sicherlich selbstverständlich, sonnst funzt es eh net. ;D.
    Bei den Taktiken können wir ja einige ausprobieren, bis wir die richtige für den jeweiligen BG gefunden haben, evtl. muss man eh bisserl variieren, um sich auf die gegnerische Grp. einzustellen.

    :ritter:



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Xanados - 21.08.2006, 21:57


    yoa würde sagen WS gehört einfach mit dazu =) Wenn wa mehr sind eben auch Arathi. Alterac können wir gerne machen nur zu beachten ist dass man sich ja nicht als gruppe anmelden kann :o)

    mfg
    Xana

    P.s: Für alles zu haben.



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Thorbadin - 22.08.2006, 17:57


    Xanados hat folgendes geschrieben: yoa würde sagen WS gehört einfach mit dazu =) Wenn wa mehr sind eben auch Arathi. Alterac können wir gerne machen nur zu beachten ist dass man sich ja nicht als gruppe anmelden kann :o)

    mfg
    Xana

    P.s: Für alles zu haben.

    ja aber wenn wir mit mehreren ins AV kommen, können wir uns wenigstens mit paar Leuten im TS absprechen ^^



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Zoke - 30.08.2006, 23:12


    wie um himmels willen wollt ihr es bitte anstellen ALLE in EIN av reinzukommen?



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Sagittarius - 31.08.2006, 09:12


    Ist ganz einfach du bildest eine Schlachtgruppe und meldest dich an. Dann kommen alle in ein BG.



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Felorion - 31.08.2006, 11:01


    Also ich bin zwar im PvP recht unerfahren.
    Liegt aber wohl auch nur daran, dass bisher ned wirklich was lief...
    Ich bin dabei :) ... egal auf welchem Schlachtfeld wir es mit der Horde aufnehmen wollen...

    Es lebe die Allianz!!!



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Zoke - 15.09.2006, 22:02


    Sagittarius hat folgendes geschrieben: Ist ganz einfach du bildest eine Schlachtgruppe und meldest dich an. Dann kommen alle in ein BG.

    ich hab weitaus mehr erfahrung in sachen pvp als die meisten von euch.
    man kann AV nicht als grp anmelden :P... arathi schon



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Thorbadin - 16.09.2006, 00:11


    Zoke hat folgendes geschrieben: Sagittarius hat folgendes geschrieben: Ist ganz einfach du bildest eine Schlachtgruppe und meldest dich an. Dann kommen alle in ein BG.

    ich hab weitaus mehr erfahrung in sachen pvp als die meisten von euch.
    man kann AV nicht als grp anmelden :P... arathi schon

    zoke chill mal ;-)



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Theia - 16.09.2006, 14:33


    Also ich bin für eine Stammgruppe immer zu haben.



    Re: PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?

    Zoke - 18.09.2006, 22:45


    hab meine tage :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Viribus Unitis

    RL Treffen in Wien (Pic) - gepostet von Thurion am Sonntag 25.06.2006
    Abwesenheit - gepostet von Fusselbart am Donnerstag 20.04.2006
    Freitag 09.02.2007 AQ40 - gepostet von Thorongil am Dienstag 06.02.2007
    6.) Flammenmaul (Flamegor) - gepostet von Fusselbart am Montag 02.10.2006
    Ende VU und offene Frage - gepostet von Benhur am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PvP Stammgrupe fürs Arathibecken und Aleractal ?"

    PvP - Gruppe Arathibecken - sikora (Montag 20.11.2006)
    Warum die Horde so oft im Arathibecken gewinnt - Hiroshi (Donnerstag 19.10.2006)
    Das Arathibecken in Deutsch - Zitter (Samstag 13.08.2005)
    Anprobe - Arathibecken - Parcival (Donnerstag 18.08.2005)
    Arathibecken - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    Arathibecken - Lorlen (Donnerstag 15.03.2007)
    Tauren Warrior im Arathibecken - Eisbaer (Montag 02.10.2006)
    Arathibecken - aerius (Dienstag 08.05.2007)
    Arathibecken Stammgruppe - Tuermchen (Dienstag 17.01.2006)
    Welche Browergames Zockt ihr Noch? - Birdman (Freitag 02.05.2008)