Die merkwürdigsten Spieleraktionen

Borbarad
Verfügbare Informationen zu "Die merkwürdigsten Spieleraktionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ariane - Spielleiter
  • Forum: Borbarad
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte der 7 Gezeichneten
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die merkwürdigsten Spieleraktionen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die merkwürdigsten Spieleraktionen"

    Re: Die merkwürdigsten Spieleraktionen

    Ariane - 25.04.2006, 14:29

    Die merkwürdigsten Spieleraktionen
    Da ja die gestrige Sitzung "Tag der dummen Helden" war

    ...ja, ja ich weiß, dass eigentlich nur ich es mal wieder völlig verpeilt habe...

    lohnt es sich doch mal über die merkwürdigsten oder lustigsten Spieleraktionen zu plaudern.

    Und in diesem Sinne möchte ich mich nochmals aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich mal wieder nicht richtig zugehört habe, die Erben der Gräber für Grabhüter statt Magier gehalten habe und voller Selbstbewusstsein in das Haus von Praioslob Beckenstein gelaufen bin um ihn durch mein unglaubliches Charisma davon zu überzeugen, dass es das beste für ihn sei das Land zu verlassen, die Grabräuberei zu unterlassen und einzusehen, dass "Grabhüter" ja aus religiösen Gründen berechtigt wären für die Ruhe der von Boron Gerufenen zu sorgen

    ....nun weiß auch ich, dass Magier in diesen Gefilden nicht erwünscht sind.



    Re: Die merkwürdigsten Spieleraktionen

    Spielleiter - 27.04.2006, 01:13


    Ach was, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen, das wird dir doch alles von einen APen abgezogen :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Die merkwürdigsten Spieleraktionen

    Ariane - 27.04.2006, 10:38


    Tja, mein Meister, in diesem Falle müsste ich leider unser geschäftliches Verhältnis kündigen.... 8)



    Re: Die merkwürdigsten Spieleraktionen

    Spielleiter - 27.04.2006, 12:33


    Die Anderen sollten eigentlich nicht wissen, dass du mich für deine APe bezahlst, aber da es nun raus ist: 10 ct pro AP, wer will nochmal, wer hat noch nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Borbarad

    Gazetten und Periodika - gepostet von Spielleiter am Samstag 02.09.2006
    Infos: "Die Geheimnisse von Grangor" - gepostet von Ariane am Montag 14.08.2006
    Frage - gepostet von Spielleiter am Samstag 27.05.2006
    Spieleabend - gepostet von rafin am Mittwoch 19.07.2006
    Hauptmann - gepostet von Spielleiter am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die merkwürdigsten Spieleraktionen"