Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monchi - achim - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: HANSA ROSTOCK
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!"

    Re: Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!

    Monchi - 28.04.2006, 14:06

    Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!
    Da man auch ein bisschen Abwechslung ins Rostocker Fanzine bringen will haben Wir uns da zu entschlossen mal nen Rostocker-Fahnenvoting ins Leben zu rufen!

    Die Vots bitte an

    MonchiBBR@web.de

    oder schickt mir einfach ne Kurzmitteilung!

    Gewählt werden dürfen alle Rostocker Banner,die jemals die Stadionlandschaften verschönert haben!!!Die 10 Besten

    Auswertung wird es dann in der Flaschenpost NR.2 geben,die zum Anfang der nächsten Saison erscheint!

    Also votet

    P.S Keine Votings ins Forum schreiben



    Re: Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!

    achim - 29.04.2006, 08:58

    achim
    ohhhhh klingt gut denk mal dazu kann wolgast ne menge beitragen denn hier hatten wir mindestens 5 verschiedene hoff ja mal das es eins davon unter die besten zehn schaft



    Re: Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!

    Anonymous - 02.05.2006, 11:26

    ......
    Also man kann Voten was man will, es müssen nur 10 Fahnen der rostocker fanszene sein!

    Z.B.

    1.Barmy Army (10 Punkte)
    2.ACAB (8 Punkte)
    3.Anti Cottbus....
    4.Späher.....
    ...
    ...
    10.Wolgastä (1 Punkt)

    in der neuen Flaschenpost(fanzine) wird dann ein fahnenranking erstellt
    bei dem Alle Fahnen aufgezählt werden die benannt wurden + deren rang.
    Also wenn ihr WOLGASTÄ oder Kategorie Wolgast oben haben wollt, einfach auf platz 1 Benennen! Aber sollte nicht der Sinn sein, .....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    WOLGASTÄ Sparbüchse /Geld für Feiern etc. - gepostet von Anonymous am Montag 10.07.2006
    Bundesligatippspiel - gepostet von Anonymous am Donnerstag 10.08.2006
    DEutschland - Georgien - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fahnenvoting für die Flaschenpost!!!"

    lustige Flaschenpost! - ilduce (Samstag 04.03.2006)
    Lustige Flaschenpost - Il Duce (Mittwoch 01.02.2006)
    Flaschenpost - Anonymous (Montag 10.07.2006)
    Wer bin ich? (Simforum-Edition) - diemeli1987 (Samstag 31.05.2008)
    Ergebnisse 1.Spieltag - Schensy (Montag 23.08.2010)
    Tasteless/ Flaschenpost - Tasteless (Sonntag 18.12.2005)