Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hilde
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Tierschutzthemen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!"

    Re: Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!

    Hilde - 22.09.2008, 18:26

    Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!
    Aller guten Dinge sind drei!!

    Der Ole sitzt auch bei mir in Pflege - ich habe ihn letzte Woche spontan aufgenommen - in der Woche hatte er schon das vierte Mal den Platz wechseln müssen....

    Dabei muss man Ole lediglich eine Chance geben!!!

    Ole ist ein schlecht sozialisierter Pudelmix und superknuffig!!

    Sein Manko - er verbellt vor Schiss alle! Aber das kann man in den Griff bekommen, bei mir ist er mittlerweile still wenn ich ihm nur kurz und knapp sage dass Schluss ist...

    Ole ist ca. 2,5 Jahre alt und einfach nur nett. Er ist der kuschligste, anhänglichste Rüde den ich je kennengelernt habe!

    Nach Oles Meinung muss immer gekuschelt sein.

    Ole macht sich super hier im Rudel, und ein souveräner Ersthund wäre für ihn Gold wert!

    Mittlerweile entdeckt er sogar das Spielen, mit Sachen und den anderen Hunden - es ist so schön zu sehen wie er die Welt für sich entdeckt!

    Ole ist unkastriert.

    Wer möchte dem kleinen Mann eine Chance geben? Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein da Ole sie als sehr beängstigend erlebt.

    Menschen mit etwas Hundeerfahrung die nicht alles mit sich machen lassen wären günstig!

    Das ist er der Schnuffel:





    Kontakt über mich!

    hundkatzhilde@aol.com

    Liebe Grüße

    Hilde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tasso - gepostet von Bibi am Donnerstag 14.06.2007
    Kopov (Jagdhund) 28.12.07 in Oberaula vermisst - gepostet von Willemke am Dienstag 22.01.2008
    Bachblüten - gepostet von Willemke am Dienstag 01.07.2008
    User Angela - gepostet von Nico am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch ein Notfall - Ole Pudelmix sucht dringend!!!"

    DFB Pokal: Hansa-VfB - Anonymous (Dienstag 06.09.2005)
    DFB Freundschaftsspiel gegen Rumänien - M_A_T_R_I_X (Montag 10.09.2007)
    Pokalfinale - DJ Mike (Freitag 14.07.2006)
    ZwEIERlei - Sannesu (Samstag 31.03.2012)
    DFB nimmt Boka ins Visier - Pitbull2003 (Montag 16.04.2007)
    DFB - Pokal - svp (Mittwoch 28.02.2007)
    DFB-Pokal - Byron Blake (Samstag 30.06.2007)
    karte fürs dfb halbfinale - Jens (Samstag 08.04.2006)
    DFB Pokal Babelsberg (10.09) - Anonymous (Donnerstag 10.08.2006)
    SONDERBUS ZUM POKALFINALE!!! - DaDude (Samstag 27.05.2006)