Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!"

    Re: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

    Anonymous - 22.09.2008, 19:03

    Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!
    Besagte Prinzessin wurde von einem Drachen entführt und in einer großen Burg im höchsten Turm eingesperrt. Nun kommt der böse, harte Metaller und will sie retten. Je nach Subgenre unterscheiden sich die Vorgehensweisen:

    HEAVY METAL
    Unser Held erscheint auf einer Harley Davidson, tötet den Drachen, trinkt ein paar Bier und treibt's mit der Prinzessin.------ Aber dann schnell wieder auf die Harley und ab .Guter Rat ist teuer - vorallem bei ner angeblichen Prinzessin , den Nordischen. Prost

    NEW WAVE OF BRITISH HEAVY METAL (NWoBHM)
    Der Held rennt verwirrt im Kreis herum und versucht seine imaginären Verfolger abzuhängen. Dabei stößt er auf einen großen Vulkan - das Scheißhaus des Drachens - und springt in das Magma - bzw. die angesammelte Scheiße des Drachens - in der Hoffnung seine Probleme zu lösen und Herrscher über die Hölle zu werden. Der Queen geht das natürlich komplett am Arsch vorbei.

    POWER METAL
    Der Held erscheint auf einem weißen Einhorn, entkommt dem Drachen, rettet die Prinzessin um daraufhin in einem verzauberten Schloß mit ihr ein Hochzeitsgelage mit viel Bardenmusik zu feiern.

    THRASH METAL
    Der Held kommt an, erdrosselt den Drachen mit einer seiner unzähligen gerissenen Gitarren-Saiten und dem Banddildo, rettet die Prinzessin und fickt sie schnell und einfach.

    oder

    Der Held mosht sich zur Burg vor und bricht dem Drachen beim Headbangen den Schädel, danach sieht er die Prinzessin und rennt schreiend davon, weil sie einen Zopf in ihren Haaren hat, was für Headbanger natürlich eine Vergewaltigung des Aussehens ist

    FOLK METAL
    Der Held erscheint mit seinen Rollenspielfreunden, die allesamt seltsame Instrumente (Flöten, Akkordeons, Lauten, Dudelsäcke, etc.) spielen bis der Drache einschläft. Da keiner der edlen Rittersleut nennenswerte Erfahrungen mit Frauen besitzt ziehen sie ohne die Prinzessin von dannen.

    VIKING METAL
    Der Held erscheint in einem Drachenboot, tötet den Drachen mit seiner mächtigen Axt, kocht und verspeist ihn, vergewaltigt die Prinzessin bis sie tot ist, stiehlt den Schatz und brennt noch alles nieder bevor er geht.

    siehe hierzu Ro I., Erfinder der Wiking-Metal-Kriege

    EPIC METAL
    Der Held fliegt auf einem brennenden Pferd in Richtung des Drachen, springt vor dem Zusammenprall der beiden magischen Kreaturen ab und landet durch eine magische Aura sanft auf der blutdurchtränkten Erde. Er läuft in die Burg, und anstatt die Prinzessin zu holen, geht er in den Kerker, wo ein Tor zur Hölle offen steht. Der Held geht ohne Umschweife durch diese Pforte um die Welt zu retten. Die Prinzessin stirbt, weil die Überreste des in Stücke gerissenen Drachens den Turm zum Einsturz gebracht haben.

    DEATH METAL
    Der Held kommt an, tötet den Drachen, tötet die Prinzessin, fickt sie, geht wieder und tötet auf dem Heimweg noch einen Hip-Hopper mit einer der 30 mitgeführten leeren Bierflaschen, die er ihm an seinem Gebiss vorbei in den Hals rammt.

    BLACK METAL
    Der Held erscheint um Mitternacht, tötet den Drachen mit einem einzigen lauten, alles durchdringenden, 30 Sekündigen Kreischen und pfählt ihn vor der Burg. Dann missbraucht er die Prinzessin, trennt ihr die Gliedmaßen ab, beobachtet wie sie noch einige hundert Meter jammernd auf ihren Beinstümpfen kriecht und anschließend stirbt. Danach trinkt er ihr Blut in einem Ritual und pfählt die nun entjungferte Prinzessin ebenfalls. Danach wartet er auf den White Metaller. Nachdem er ihn mit einem Ritualdolch gemeuchelt hat wird er von der Inquisition gefasst und auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

    INDUSTRIAL BLACK METAL
    Der Held erscheint um Mitternacht vor der Burg, wird allerdings von Aliens entführt. Nach längeren Untersuchungen finden die Aliens leider nichts nennenswert Interessantes und setzen den Helden wieder aus. Dieser begegnet nun endlich dem Drachen. Der Held ruft die dunklen Kräfte des Universums herbei, woraufhin wieder das Ufo der Aliens erscheint und den Drachen mitnimmt. Währenddessen ruft die Prinzessin das FBI an, da ihr der Held nicht ganz geheuer ist. Noch bevor der Held die Prinzessin erreicht, um seinen Urtrieben nachzugehen, d.h. Missbrauch und ritueller Mord, kommen Scully und Mulder an und nehmen ihn fest. Die Existenz eines „Helden“ wird bis heute bestritten.

    ALIEN (BLACK) METAL
    Wie Industrial Black Metal, mit dem Unterschied das der Held im UFO von den Aliens, 4 nicht namentlich näher genannten Teletubbies und einem Rosa Elefanten vergewaltigt wird.

    PROGRESSIVE METAL
    Der Held erscheint mit einer Gitarre und spielt ein 26 minütiges Solo, der Drache begeht Selbstmord aus Langeweile. Als der Held das Schlafzimmer der Prinzessin erreicht, spielt er ein weiteres Gitarrensolo mit all den technischen Raffinessen, die er im letzten Jahr des Konservatoriums gelernt hat. Die Prinzessin flüchtet und hält nun Ausschau nach dem Heavy Metal Helden.

    DOOM METAL
    Der Held kommt, sieht die Größe des Drachen und erkennt, dass er ihn nicht besiegen kann. Er wird depressiv und begeht Selbstmord. Der Drache frisst seine Leiche und die Prinzessin.

    FUNERAL DOOM METAL
    Wie Doom Metal, nur dass der Held sich zuerst noch selber vergewaltigt und ein Schiff versenkt.

    GOTHIC METAL
    Der Held erscheint in schlichtem Schwarz, sieht den Drachen und beginnt ein Lied über Trauer, Schmerz und die Kurzfristigkeit allen Daseins zu singen, woraufhin der Drache Selbstmord begeht. Die Herzensdame, die das Lied ebenfalls vernommen hat, ist von dessen Tiefgründigkeit gerührt, verliebt sich in unsren Helden und beide begehen nach einer kurzen, leidenschaftlichen Liebesbeziehung ebenfalls gemeinsam Selbstmord.

    GLAM METAL
    Der Held erscheint, der Drache sieht sein Outfit und lacht sich tot. Im Schlafzimmer der Prinzessin angekommen, stiehlt er ihr ganzes Make-Up und versucht die Burg in einem schönen Pink zu bemalen.

    INDUSTRIAL METAL
    Der Held erscheint in einem schmutzigen Übergewand, Zeigt dem Drachen den Stinkefinger und wird von zwei Sicherheitsleuten aus dem Märchenland geführt.

    POSER METAL
    Der - wahnsinnig gut gekleidete - Metaler beginnt mit dem Drachen eine Diskussion über Metal, woraufhin dieser einschläft und der Metaller die Prinzessin durchfickt, da diese von ihm wahnsinnig beeindruckt ist.

    TRUE METAL
    Der True Metaler ist auf seinem Weg zur Burg so sehr damit beschäftigt mit Feuer und Stahl durch die Heerscharen der Poser zu pflügen das er anschließend erstmal auf Sleipnir warten muss um das Meer aus dem Blut seiner Feinde zu überqueren.
    Die Prinzessin ist inzwischen vor Altersschwäche gestorben und der Drache eingeschlafen. Als der True Metaler das sieht ruft er mit einem gewaltigen Kampfschrei seine Brüder aus dem ganzen Land zusammen. Zusammen schwören sie den Drachen im Namen von König und Königreich zu bezwingen, was ihnen nach schweren Verlusten, da der Drache inzwischen wieder aufgewacht ist, auch gelingt. Anschließend reißen sie ihre Blut triefenden, mächtigen "Schwerter" hoch, besingen stolz ihre gefallenen Brüder und schwören noch viel mehr Drachen zu töten so lange bis keiner mehr übrig ist.
    Die inzwischen verweste Prinzessin interessiert sie nicht.

    NU METAL
    Der Held kommt in einem heruntergekommenen Ford Fiesta an und versucht, gegen den Drachen zu kämpfen. Bei dem Anblick des "Autos" fängt der Drache an zu lachen und verbrennt dabei den NU-Typen zu Tode, weil dessen bescheuerte Baggy-Pants Feuer fangen.

    METALCORE
    Der Held kommt im Wifebeater und in Camo-Hosen, seine Arme sind über und über tättowiert mit Koi-Karpfen und sein Gesicht zerstochen von Piercings, die er aus dem Metall der Schwerter seiner Feinde gefertigt hat. Er bringt den Drachen nicht um, er ist Veganer und Peta2-Mitglied. Stattdessen schlägt er den Drachen mit unkontrollierten Kickbox-Bewegungen und der Windmühle in die Flucht. Da die Prinzessin raucht und kein einziges straight-edge-Tattoo besitzt, begegnet er ihr mit einem abschätzigen Schnauben (pfff) und bringt die Burg mit ewigen Breakdowns und seinen stampfenden Beatdown-Bewegungen zum Einsturz. Schnell macht er einige Photos von sich selbst, wie er vor der Ruine derbe Hardcore rumsteht. Mit einem "LIVE FOR THIS" verlässt er die Szene.

    GRINDCORE
    Der Held kommt an, grunzt etwas unidentifizierbares und verschwindet dann nach 42 Sekunden wieder.

    NSBM (National Socialist Black Metal)
    Der arische Protagonist erscheint, schreit 18/88 und sucht die Prinzessin, die ihm jedoch wegen seiner grottigen Kurzhaarfrisur und diversen geistigen Mängeln mit völligem Desinteresse begegnet. Vor Wut schickt er den jüdischen Drachen in ein Konzentrationslager. Der Drache kontaktiert Israel und der Protagonist wird wegen rassistischer Verbrechen angeklagt.

    WHITE METAL
    Der Held sieht den Drachen, hält ihn für einer der vielen Erscheinungsformen Satans und bittet Gott von ihm befreit zu werden. Daraufhin fällt Gottes Zorn in Form eines gewaltigen Blitzes auf den Drachen und erlöst ihn. Die Prinzessin verliebt sich in den Helden und er erklärt ihr dass es keinen Sex vor der Hochzeit gibt.

    oder: Der Held kommt zur Burg, stellt fest das der Drache tot aufgepfählt wurde(ebenso wie die Prinzessin) . Daraufhin ermordet der Black Metaller ihn von hinten mit einem Ritualdolch.

    HAPPY METAL / FUN METAL
    Der Held ruft: Ich bin der Verteidiger des wahren Blödsinns. Aber eben nur des Blödsinns, der Drache tötet den Helden, frisst ihn und stirbt an einer Alkoholvergiftung. Die Prinzessin würde sich ein Ei ablachen, wenn sie eins hätte, da sie aber mehrere millionen Eier hat, kann sie auch mehr verschmerzen.

    GORE METAL
    Der Held tötet den Drachen mit seiner Kettensäge, verteilt seine Überreste kreuz und quer über dem Burghof. Dann nimmt er sich die Prinzessin, fickt sie, tötet sie, fickt sie, schlitzt sie auf und isst ihre Organe, fickt sie nochmal, verbrennt sie und ähm... fickt sie nochmal.

    PAGAN METAL
    Der Held kommt mit einem Heidnischen Priester, der melodische Gebete an Wotan singt, während der Held den Drachen mit Thors Hammer bekämpft, verliert und in Valhalla übergeht. Der singende Priester und die Prinzessin sterben ebenfalls und die Bewohner der Burg werden für immer Heldensagen über die Toten singen.

    TROLL METAL
    Der Held ist ein Troll (bzw. einer der Troll-metal-sänger),welcher nach einem langen Marsch durch den Wald endlich die Höhle des Drachen erreicht. Zusammen mit dem Drachen kocht er dann die Prinzessin in einem großen Kessel. Danach wird sie mit viel Alkohol verspeist und der Troll verspricht, dass er nächstes mal die Prinzessin besorgt.

    FUN METAL
    Der Held erscheint stock besoffen, verwechselt den Drachen mit der Prinzessin, und fickt ihn. Die Prinzessin wird daraufhin eifersüchtig und tötet den Drachen selbst. Der besoffene Held ist vorerst verwirrt, versteht dann aber doch, dass er etwas verwechselt haben muss und entschuldigt sich bei der Prinzessin, diese ist jedoch schon beleidigt, weist ihn zurück und wartet auf den nächsten Helden.

    SPEED METAL
    Der Held fährt mit einem Raketenwagen durch den Drachen hindurch, während dieser sprichwörtlich pulverisiert wird. Dann krallt er sich schnell die Prinzessin, nimmt sie mit in den Wagen, fährt los und startet mit ihr während der Fahrt den schnellsten Fick der Welt. Nach 5 Sekunden schlagen sie in die Garage unsres Helden ein.

    NEW WAVE OF SWEDISH DEATH METAL
    Der Held erscheint und hat ein Problem, er kann sich nicht entscheiden. Er würde gern blutrünstig alles abschlachten, aber auf der anderen Seite mag er es doch schön und würde am liebsten die Prinzessin küssen. Er verwickelt sich so weit in seinen Gedanken, dass der Drache ihn frisst, wieder ausspuckt und meint: "Schmeckt mir zu modern!" woraufhin der Held mit der Prinzessin abzieht und der Drache eine Diät beginnt.

    PIRATE METAL
    Der Held kommt auf seinem mit Kanonen und vieeeeel Rum vollgepackten Schiff angeschippert, sieht den Drachen, schreit: "HAR, HAR" und feuert alles, was er hat, auf den Drachen ab. Der Drache geht röchelnd zu Boden, durchlöchert von 218374562 Holzsplittern, ca. 2000 leeren Rumflaschen, 666 Säbeln, 2 Stiefeln, einem Papagei im rechten und einem Holzbein im linken Auge. Dann schlägt unser Held die Prinzessin K.O. und schleppt sie mitsamt der neu erbeuteten Rumflaschen mit auf sein Schiff. Nun schreit er noch ein paar Mal: "HAR, HAR", steckt alles in Brand und verschwindet wieder.

    ALTERNATIVE Metal
    Der Held kann sich nicht entscheiden, welchen Stil er annehmen soll und produziert bekannte Märchenenden wie: "...und wenn er nicht gestorben ist, dann entscheidet er noch heute" und Ähnliche. Während er noch am Sinnieren ist (und bereits vom Drachen gefressen wurde), kommen die True Metaler und holen ihn aus den Leichenteilen des Drachen raus.

    oder

    Er hält dem Drachen in einer Rede vor, wie schlecht Bush und die Welt sind, woran der Drache stirbt. Doch er hat zu wenig Erfahrung beim Sex, als dass er die Prinzessin ficken könnte. Also masturbiert er einmal, doch währenddessen hat der Speedmetaller die Prinzessin 5mal gefickt.

    DARK METAL
    Der Held kommt an, sieht den Drachen, zerfleischt ihn mit eigenen Händen, schlitzt ihn auf und verteilt seine Gedärme vor der Burg der Prinzessin, rettet die Prinzessin, trinkt ihr Blut, fickt sie und isst sich dabei selbst auf. Dann zerteilt er die Prinzessin in 6 Teile: "Rumpf, Arme, Beine, Kopf" und vergräbt sie auf einem Friedhof. Nach einer woche merkt er, dass er sie vermisst und gräbtsie wieder aus und fickt sie ein zweites Mal, verbrennt sie und verbreitet die Pest auf seinem Weg nach Hause.

    SYMPHONIC METAL
    Der Held bringt 5000 Gastmusiker und 666 Dirigenten mit. Während der Drache noch überlegt wen er zuerst fressen will, bekommt er vom Helden die Jungfrau in den Rachen geschoben, weil sie das 3-fach gestrichene c nicht 2 min lang halten kann und somit für die Symphoniker völlig unbrauchbar ist. Das rauschende Konzert beginnt auch sogleich und der noch von seiner plötzlichen, attraktiven Mahlzeit überraschte Drache wird von der quietschenden, dissonanten Vergewaltigung der Schallwellen durch die 1337 Violinen betäubt. Seine Ohren ertragen diese Schmach nicht länger und fliehen, wodurch seine Gehörnerven der geballten Macht dieser Musik hilflos ausgesetzt werden und sein Gehirn durch die stattfindende Überreizung explodiert.

    Nachdem nun alles erledigt ist, artet das Ganze in eine einzige, riesige Sexorgie aus, in der sich gegenseitig mit langen Instrumenten befriedigt wird. Zum krönenden Abschluss werden sämtliche Flöten (1717 an der Zahl) dem Helden rektal eingeführt, wodurch er platzt und das Orchester zufrieden abzieht. Letzteres Ritual gefiel manchen Symphonikern so sehr, dass sie beschließen abzuwandern und eine Melodic Death Metal Band zu gründen.

    KIDDIE METAL
    Der minderjährige Protagonist kommt zur Höhle des Drachen, zieht seinen viel zu großen Kunstledermantel aus und zeigt dem Drachen stolz sein neues Tokio Hotel Shirt. Nachdem er den Mantel auf dem Boden ausgebreitet hat, fordert er den Drachen zu einer Partie Yu-Gi-OH! heraus; verliert jedoch, da ihm vor zwei Tagen sein super-mega-ultra Monster geklaut wurde. Der Drache frisst siegestaumelnd das Kind, bekommt eine Strafanzeige wegen Kinderschänderei und wird für dreieinhalb Monate eingesperrt. Die Prinzessin verhungert, weil niemand mehr da ist, um sie zu füttern und wird dann nach einigen Jahrzehnten von den True Metalern entdeckt.

    FANTASY METAL
    Der pickelige Möchtegernheld baut im WoW-Editor die Situation bei Konsum von sechs Litern Cola und drei Tüten Chips nach, spielt sie 72 Mal durch, gibt dann auf und schreibt einen Song darüber.
    Die anderen Zuordnungen

    ---

    So viel zur Theorie über die Freunde der lauten Klänge. Doch wie schlagen sich die Vertreter der andern ehrwürdigen Musik-Kasten im Angesicht eines mächtigen Drachen?

    Hip-Hop
    Das zunächst etwas bedröppelt wirkende Mitglied aus der furchteinflößenden Gilde der HipHopper (liebevoll auch als "HipfHüpfer" bezeichnet) findet erst nach langem Suchen die Höhle des Drachen. Erschreckt stellt er fest, dass dieser größer ist als erwartet. Daraufhin bemerkt er, dass er keine Chance hat, denn Schusswaffen gibt es ja noch nicht. Wütend und enttäuscht brüllt er dem Drachen eine Beleidigung entgegen, die er (und der Drache) nicht verstehen. Eine dreiviertel Stunde später erscheint der Held erneut mit seinen ebenfalls halbwüchsigen Hüpfer-Freunden. Nach kurzer fachmännischer Beurteilung der Situation ("Boah alda scheisse is der groß alda... voll big... und so") schmeißen ihm die Helden eine Beleidigung an den Kopf die sie (und der Drache) nicht verstehn. Emotionslos verlassen sie die Höhle. Die Prinzessin ist so verzweifelt, dass sie sich dem Drachen hingibt (weil Metaler den Drachen nicht mehr angucken, da dieser mit Hoppern Kontakt hatte ohne sie zu töten), schwanger wird, ihn heiraten muss und sich nach 2 Jahren Ehe wieder von ihm trennt wobei der Drache das Sorgerecht bekommt.

    oder

    Der Hopper steht gelangweilt an einer Bushaltestelle und wartet auf einen Metaller, den er wegen seiner langen Haare verprügeln kann. Da diese aber alle schon mit irgendwelchen Drachen bzw. Prinzessinnen beschäftigt sind, beschließt er etwas geilen Shit zu sich zu nehmen und begegnet auf seinem Trip einem Drachen. Er fragt den Drachen mit bissigem Unterton, ob er ein Problem habe, weil er ihn angeschaut hat. Der Drache, der dessen Akzent nicht versteht macht ein Geräusch das etwa so klingt: "Muaaaahhrgh" Der Hip Hopper denkt, der Drache habe seine Mutter beleidigt und holt seine Brüder. Diese gehen mit Klappmessern auf den Drachen zu, als dieser jedoch Feuer spuckt sagen sie "Alda krasses Feuerwerk alda, weissu?!" und rennen weg. Sie stolpern jedoch über ihre tiefsitzenden FUBU- Hosen und werden lebendig vom Drachen gefressen. Ihre synthetisch hergestellten D&G - Shirts scheidet er wieder aus und die Prinzessin reißt sie fasziniert an sich.

    oder

    der Hopper nimmt den Drachen und steckt ihn in den Vulkan (welcher sein Scheisshaus ist). Danach möchte er die Prinzessin ficken, diese lässt ihn jedoch abblitzen da sie ein Emo ist und mit einem Hopper welcher anti-feministische Songs produziert nichts zu tun haben möchte

    oder

    der Hopper steht gelangweilt an der Bushaltestelle und wartet auf einen Metaller, den er wegen seiner langen Haare verprügeln kann.Da hört er plötzlich das Splittern von Glas hinter sich und bekommt vom Death Metaller eine seiner (wohlgemerkt leeren, denn für einen Hipf-Hüpfer ist dem Death Metaller der schöne Alkohol viel zu schade) Bierflaschen in den Hals gerammt.

    Volksmusik
    Der schwul aussehende Held singt dem Drachen ein Lied über seine Mutter vor, woraufhin der Drache sich gerührt auf den Weg zu seinen Eltern begibt. Als der Held dann die Prinzessin erreicht singt er ihr ein Liebeslied vor. Diese ist von der schleimerischen Art des Helden aber so angepisst, dass sie ihn kurzerhand tötet und darauf wartet, dass ein echter Metaller kommt und sie richtig durchfickt.

    Techno
    Der Trancer kommt in der Höhle an vermisst das obligatorische "mts mts mts mts its its its" und verlässt die Höhle wieder, nicht ohne sich noch ein "Teilchen" einzuschmeißen. Tags darauf steht er wieder vor der Höhle und baut mit seinem viel zu großen Technikerstab (auch bekannt als Packesel oder Kabelstöpsler) eine Anlage von der Größe des Kölner Doms auf. Er will mit einem Synthesizer (undefinierbares Kästchen mit Sinnlosen Knöpfen) oder ähnlichen Gegenständen das, von ihm als Musik bezeichnete Aufeinanderfolgen sinnloser Schläge erzeugen, um damit die Prinzessin zu beeindrucken. Da der Drache einen deutlich ansprochsvolleren Musikgeschmack hat als der XTC abhängige Krachmacher da draußen, stürmt er aus der Höhle um dem Kerl ordentlich zu rösten. Jedoch bekommt er einen Lachanfall, weil der Krachmacher verzweifelt eine Steckdose sucht um seinen Lautsprecherberg mit Strom zu versorgen.

    Punk
    Der Punk organisiert eine Demonstration auf welcher es zu Ausschreitungen mit der Polizei kommt, welche den Drachen beschützen will. Danach treffen sich die Punker (meist an einem Bahnhof oder unter einer Brücke), saufen billiges Dosenbier und gehen sich dann den Drachen holen. Dieser wird zuerst stilgerecht mit Steinen und leeren Bierdosen beworfen und anschließend gestiefelt. Der Erste, der bei der Prinzessin ist darf ihr einen Iro schneiden und sie ficken.

    oder:

    Der Punk trommelt seine völlig versifften und bekifften Freunde zusammen um in ihrem Weltverbesserungs- aber auch Streitdrang den Drachen als Minderheit zu schützen und sich vielleicht mit ein paar Nazis oder der Polizei zu prügeln. Weder die erste noch die zweite erhoffte Gruppe erscheint jedoch und gerade in dem Moment, als die Punks vor der Höhle des Drachen mit ihrer Demonstration beginnen, kommt der Drache heraus, der sich einen Scheiß um die Punks und deren Vorhaben kümmert und brennt sie mit einem einzigen Feuerschwall weg.

    Klassik
    Der Klassik-orientierte Held betritt das Domizil des Drachen und wird verspeist.

    oder:

    Der Klassik-orientierte Held bleibt Zuhause, hört ein bisschen Mozart und liest ein handgedrucktes Buch über Helden, welche Drachen töten. Erschüttert über diese Brutalität trinkt er ein Glas Wasser und geht ins Bett.

    Emo
    Unser trauriger Protagonist betritt die Höhle, liest dem Drachen eines seiner in kläglichem Leiden geschriebenen Gedichte vor (und zwar "Prisoner of Destiny") nachdem der Drache diese Scheiße 2 Stunden ertragen musste, brachte er sich selbst um. Der Emo fängt wieder einmal an zu heulen, die Prinzessin sieht aus dem Fenster, erblickt den Emo und wundert sich wer die Schwuchtel dort unten ist. Als sie erfährt, dass das der Prinz sein soll, der sie retten will läuft sie zum Heavy Metaller und lässt sich ordentlich durch ficken. Daraufhin schneidet der Emo sich die Pulsadern auf und stirbt.

    Ska
    Bevor der Ska-Held den Drachen besiegen will um die Prinzessin zu retten, pogt er mit seinen Kumpanen draußen vor der Höhle. Der Drache bemerkt die fröhliche Stimmung und tanzt mit, bis es auch ihm schliesslich zu viel wird, da die Ska-Leute die ganze Zeit übertrieben grinsen und tanzen. Er versucht sie mit seinen Flammen zu verbrennen, erwischt sie aber nicht da sie nicht aufhören zu hüpfen. Nach ca. 3 Stunden ist der Drache völlig verwirrt und benebelt so dass er ins Irrenhaus gebracht wird. Der Held rettet die Prinzessin und fickt sie, doch die kann nichts mit ihm anfangen da er ständig beim Vögeln lacht und anfängt zu pogen.

    oder:

    Der Held kommt in die Höhle, sieht den Drachen und verschwindet im Eilestempo wieder, da er sein Leben viel zu sehr liebt um schon zu sterben und er den ganzen Tag noch nicht gepogt hat, was er sofort nachholen muss.

    Pop
    Der kaum vom Durchschnitt der Gesellschaft zu unterscheidende Held betritt vorsichtig die Höhle, bis er den Drachen erblickt. Die Prinzessin ist von dem Helden so angewidert, dass sie dem Drachen befiehlt ihn zu fressen, was der Drache nach kurzem Überlegen tut. Danach wartet die Prinzessin auf ihren wahren Helden und dem Drachen ist schlecht.

    Reggae
    Der Reggaemann raucht sich zu allererst einen Ofen zur Beruhigung an (natürlich auch weil der Letzte mehr als 2 Stunden her ist), was denn Drachen sehr verwundert, denn er war es schließlich gewohnt dass Rauch aus und nicht in seine Höhle kommt. Der Drache beschließt der Sache auf den Grund zu gehen und kommt aus der Höhle, doch als er den Reggaemann erblickt bekommt er Angst vor dem mitgebrachten Kleintierzoo und läuft weg noch bevor dieser ihn aufgrund seiner homosexuellen Veranlagungen und der Tatsache dass er einen Kleintierzoo am Kopf trägt, ihn ermorden kann. Der Reggaemann entdeckt die Prinzessin welche er außerordentlich attraktiv findet, denkt dann aber an Frau und Kinder. Doch eigentlich ist ihm das egal, es wäre ja nicht die erste flachgelegte, nicht geheiratete Frau. Doch eigentlich ist ihm die Prinzessin auch egal. Er fragt sich warum er überhaupt hier sei und macht sich flotten Offbeats auf zur nächsten Grasplantage.
    25.07.2008 00:25 mat-in ist online E-Mail an mat-in senden Beiträge von mat-in suchen Nehmen Sie mat-in in Ihre Freundesliste auf mat-in eine private Nachricht senden



    Re: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

    Busternrw - 23.09.2008, 12:19


    Mein Kollege hat mich sau komisch angeschaut weil ich auf der Arbeit die ganze Zeit darüber ablachen musste:-)



    Re: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

    Anonymous - 23.09.2008, 12:27


    Scheisse wie geil ist das denn! Ich hab mich schon lange nicht mehr so gekrümmt vor lachen ^^

    Metal 4 Life!



    Re: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

    Anonymous - 24.09.2008, 12:18


    no comment aber geil



    Re: Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!

    Anonymous - 02.08.2010, 17:14


    looooooooooooool... vor allem das mit dem hiphopper is geil XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Dunkelmond-Karte: Vergeltung - gepostet von deathemperor am Dienstag 29.05.2007
    Libram-Swap - gepostet von Thorax am Donnerstag 03.07.2008
    Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig! - gepostet von Modane am Montag 22.09.2008
    Raidplaner???? - gepostet von Busternrw am Montag 18.06.2007
    Zul'Aman(70+) ma drin^^ - gepostet von geddy am Mittwoch 14.11.2007
    Blick in die Zukunft? - gepostet von Modane am Dienstag 19.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Für alle Metal- Fans, Lesen= lustig!"

    Regeln, die die Gilde einhalten muss. - gepostet von pliskin am Donnerstag 06.07.2006
    DRINGENDE FRAGE AN CHEFADMIN - gepostet von teifl am Sonntag 06.08.2006