Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hilde - Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wir über uns - Zugang nur für User
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause"

    Re: Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause

    Hilde - 22.09.2008, 18:09

    Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause
    Hach ja, seid gestern ist die süße Vanni bei mir zu Hause in Pflege.... ich mag sie zwar jetzt schon und will sie garnicht ausschreiben, aber wenn sich doch noch ein tolles Plätzchen meldet - dann schaun wir weiter....hm.. Weil ich sollte ja eigentlich nicht...schnüff....

    Vanni ist deshalb bei den Handycaps weil sie Leishmaniose hat.

    Sie ist eine Epagneul Breton Hündin von Tiere-in-Spanien.de und ca. 4-6 Jahre alt.

    Auf der Homepage dort heißt sie Mika.

    Vanni ist etwas zu dick vom Jahrelangen zu eng eingepfercht sein, aber sie ist sehr agil, daher gibt sich das sicher schnell.

    Und sie ist eine superliebe Maus, sehr schmusig, sehr anhänglich, total knuffig - und sie hat einen total schnuffigen Unterbiss - lach!

    Ob sie mal frei laufen kann weiß ich noch nicht da sie derzeit recht durchgeknallt ist an der Leine - die neue Freiheit halt.

    Vanni ist kastriert und sollte auf jeden Fall mindestens als Zweithund unterkommen da sie das Rudel braucht.

    Das ist die süße Motte:




    Bitte munter verteilen! Anfragen bitte über die Homepage www.tiere-in-spanien.de oder mich hundkatzhilde@aol.com

    Liebe Grüße

    Hilde



    Re: Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause

    Hilde - 07.04.2009, 19:53


    lol - hat noch garniemand nicht Entwarnung gegeben??

    Fanny (hatte den Namen dumm geschrieben) ist hier geblieben die Hübsche Maus!

    Dödelig ist sie immernoch.... manchmal habe ich den Eindruck dass sie der Jäger bis zur Behinderung geschlagen hat... so kommt sie mir vor... sie steht ganz oft einfach nur da und schaut wie ein Alien... arme Maus - ich will garnicht wissen was sie erlebt hat!



    Aber lieb isse und schön und ich mag sie sehr...

    Lg

    Hilde



    Re: Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause

    Regina - 07.04.2009, 21:43


    Hi Hilde,
    Hilde hat folgendes geschrieben: Fanny (hatte den Namen dumm geschrieben)
    habe ich dann mal geändert :wink:
    Zitat: ich will garnicht wissen was sie erlebt hat!
    manchmal ist es auch besser, man weiß es nicht,
    Hauptsache, sie kann nun glücklich sein, sie guckt echt lieb.
    Dann verschiebe ich sie jetzt mal in "wir über uns" und wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. Vielleicht lesen wir ja ab und an mal von ihr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hohe Haftstrafen für... - gepostet von Jessica am Samstag 31.03.2007
    Vanni sucht ein tolles zu Hause - gepostet von Hilde am Montag 22.09.2008
    Schwunghafter Handel mit Welpen aus Ungarn - gepostet von Regina am Dienstag 20.05.2008
    28 Hunde aus Wakendorfer Wohnung befreit - gepostet von Regina am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fanny suchte und hat ein tolles zu Hause"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)