Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mk_83 - Bunny 3500 - Alisha - Motte - puschkasten - Carrie Heffernan - detta - unicorn1976
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 23 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder..."

    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    mk_83 - 22.09.2008, 08:20

    Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...
    Hallo ihr Lieben....

    ich möchte mir ja eine Cortina kaufen. Bin noch nicht ganz sicher in welcher Farbe.

    Entweder Navy/Blue, King/Kong oder Nero/Guerillero...

    Was meint ihr, welche ich nehmen soll?



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Bunny 3500 - 22.09.2008, 08:48


    Ich habe selber was in navy.. :mrgreen: die Farbe ist der Hammer sehr edel....da ich ein sehr sportlicher Mensch bin ,trage ich fast nur Jeans und dazu passt sie perfekt :wink: Ausserdem findet man die Farbe Navy nicht an der jeder Ecke ,oder an jeder Schulter.
    Schwarz ist mir persönlich zu langweilig :8):
    Wenn ich aber mal schwarz trage egal ob Hose, Jacke ,Pulli , und die Farbe navy nicht wirklich dazu passt ...,habe ich ja noch ein schönes dunkeles Grau zur Auswahl. magnetic- vulcanic :n24:
    Man kann ja nie genug Taschen Farben haben... :lol:



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Alisha - 22.09.2008, 08:50


    Ich stimme eindeutig für NAVY...aber ich bin auch ein Blau Fan.....

    habe außerdem gerade eine seltene Cortina im Biete Thread.... :wink:



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Bunny 3500 - 22.09.2008, 09:01


    Alisha hat folgendes geschrieben: Ich stimme eindeutig für NAVY...aber ich bin auch ein Blau Fan.....

    habe außerdem gerade eine seltene Cortina im Biete Thread.... :wink:
    @mk_83 das nennt sich dann wohl Schicksal :wink: wenn genau die Farbe, in dem Modell ,und dann auch noch im Forum angeboten wird.



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Motte - 22.09.2008, 09:02


    ganz schwarz find ich auch zu langweilig....ich hab meine 6ix in nero/guerillero...
    navy find ich auch supi !



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    puschkasten - 22.09.2008, 09:52


    ich bin auch für navy, das ich nur schwarz ebenfalls langweilig finde und braun nicht so gerne mag. :oops: :wink:



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Carrie Heffernan - 22.09.2008, 10:04


    Ich find navy auch am schönsten.



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    detta - 22.09.2008, 10:09


    Genau zwischen diesen drei Farben schwanke ich auch :D

    Eigentlich war nie ein großer blau-Fan, aber neulich habe ich zum ersten Mal eine Tasche in navy/blue gesehen und die Farbe ist einfach super! Sehr edel & schick und außerdem findet man ja wirklich kaum Taschen in so einer Farbe ...



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    unicorn1976 - 22.09.2008, 10:18


    navy/blue ist wunderschön!!! Irgendwann zieht da auch nochmal was bei mir ein.... :mrgreen:



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    detta - 22.09.2008, 11:03


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: navy/blue ist wunderschön!!! Irgendwann zieht da auch nochmal was bei mir ein.... :mrgreen:

    :n2: Ich hoffe ja für Weihnachten auf eine Paradise Angel ...



    Re: Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder...

    Alisha - 22.09.2008, 20:51


    Noch ist meine Blaue Cortina da, morgen geht sie nun endgültig zu Ebay......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Wer kennt das Modell?? - gepostet von IM307 am Donnerstag 06.09.2007
    L´ate Colette / Farbe white/berry FRIEDHOF - gepostet von Alice am Dienstag 12.02.2008
    was kostet eine Pree Perfekt Croco/DU Nil - gepostet von mausimaus am Freitag 18.05.2007
    Welche Tasche in bahia? - gepostet von dani1975 am Mittwoch 07.05.2008
    plum cake - gepostet von jeanette am Sonntag 24.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Welche ist die schönste Farbe? Navy/blue, King /Kong oder..."

    27.05.2006 - gepostet von Aniroc am Samstag 27.05.2006
    Memberliste - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    AC/DC - gepostet von Angus Young am Mittwoch 05.07.2006
    was ist nach der beta version ? - gepostet von uNinho am Donnerstag 03.08.2006
    @Chris (Boyfriend) - gepostet von Emily am Mittwoch 23.08.2006