meine zukünftige Farm?

Copyright `©´
Verfügbare Informationen zu "meine zukünftige Farm?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ReLaXeD - Damned DuDe - Arithon
  • Forum: Copyright `©´
  • Forenbeschreibung: Powered by DKA-StudioS.de
  • aus dem Unterforum: Off-Aktionen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine zukünftige Farm?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine zukünftige Farm?"

    Re: meine zukünftige Farm?

    Anonymous - 28.04.2006, 18:16

    meine zukünftige Farm?
    Ich würd gern versuchen M.D. Kennedy zu bashen. Der liegt genau unter mir, wäre ne perfekte Farm.
    Haken an der Sache ist, daß er bei GreenPeace ist was Probleme geben könnte :?

    Was haltet ihr davon?



    Re: meine zukünftige Farm?

    ReLaXeD - 28.04.2006, 18:41


    Ach quatsch! Wenn dich dann jemand von Greenpeace stresst, wirst du halt von uns zugedefft und dann passt das schon... Aber irgendwie versteh ich das nicht ganz so, wieso farmst du deinen eigenes PB?



    Re: meine zukünftige Farm?

    Anonymous - 28.04.2006, 18:52


    Mein Problem ist, daß ich in ner sehr aktiven Gegend sitze. Meine Resis beziehe ich hauptsächlich durch meine Minen.

    Das pb haben wir schon am 11.04. geschloßen. Wäre mein erstes mal seitdem ich DS spiele, daß ich ein pb nicht einhalte.
    Bin auch nicht stolz drauf aber ne leichte Prise Egoismus brauch ich im moment um weiterzukommen.



    Re: meine zukünftige Farm?

    ReLaXeD - 28.04.2006, 21:45


    Klar, also von mir bekommst du grünes Licht! Wei0 ja nicht was die anderen dazu sagen...



    Re: meine zukünftige Farm?

    Damned DuDe - 29.04.2006, 01:20


    grünes Licht :lol: verlassen hat er den Stamm^^



    Re: meine zukünftige Farm?

    Arithon - 29.04.2006, 10:33


    das prb mit der aktiven gegend kenn ich auch. und wenn wir schon dabei sind, ich hol mir jetzt den typen überdir Dammed DuDe.(oder versuchs zumindest) der is zwar in CH aber ich hab keinen in der nähe gefunden der au zu CH gehört. Dürfte also keine deff bekommen



    Re: meine zukünftige Farm?

    Damned DuDe - 29.04.2006, 11:26


    ich kann dir gern unter die arme greifen, wenn du willst. Hasten schon gespäht oder jetzt schon angegriffen?



    Re: meine zukünftige Farm?

    Arithon - 29.04.2006, 13:43


    hab ihm bereits mit 147 axt angegriffen, hat aber nich gereicht. an spähern mangelts leider noch. denke ich producier jetzt wieder axt nach un sende ihm die nächste welle



    Re: meine zukünftige Farm?

    Damned DuDe - 29.04.2006, 17:53


    BiTTeschön der Spähbericht!!!!!!!!!!!

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 20.1%
    Moral: 100%

    Angreifer: Damned DuDe
    Dorf: DuDes House of Pain (394|484) K43

    Anzahl: 0 0 0 xx 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Bowler
    Dorf: Strike (394|483) K43

    Anzahl: 112 310 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 221 1.225 210
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 11)
    Kaserne (Stufe 7)
    Stall (Stufe 3)
    Schmiede (Stufe 5)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 4)
    Holzfäller (Stufe 16)
    Lehmgrube (Stufe 16)
    Eisenmine (Stufe 17)
    Bauernhof (Stufe 10)
    Speicher (Stufe 14)
    Versteck (Stufe 4)



    Re: meine zukünftige Farm?

    Arithon - 30.04.2006, 09:06


    danke für den bericht.aber das wird schwer sich da durchzufressen. is einer von der fraktion deff sons nix. naja mawise.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Copyright `©´



    Ähnliche Beiträge wie "meine zukünftige Farm?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Derwisch Farm Build - Kleine Waldnuss (Freitag 30.03.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)