Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: unicorn1976 - Tigerente73 - NinaL - Marion04 - arwena - bagfan - Geistergewitter - Morticia
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF"

    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 19:04

    Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF
    so - heute habe ich meine (jetzt Bagfans) Sweet Tart auf Reisen geschickt... und schon jetzt musste ich feststellen, dass mir charming fehlt :cry: :oops: ...

    allerdings bräuchte ich ein kleineres Modell als die Sweet Tart, momentan denke ich über eine PA nach (aber da habe ich ja schon das Leder-Modell). Von der Größe her, wäre die PA allerdings perfekt, denke ich...

    Habt Ihr vielleicht noch Vorschläge für mich, was ich nehmen könnte? Vielleicht habe ich ja bisher irgendein Modell völlig übersehen...



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Tigerente73 - 22.09.2008, 19:21


    Was ist mit der jelly Bean in charming ???? :wink:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 19:24


    Tigerente73 hat folgendes geschrieben: Was ist mit der jelly Bean in charming ???? :wink:

    die Jelly habe ich schon in irish/ale - und die hat dauerhaftes Bleiberecht :mrgreen:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    NinaL - 22.09.2008, 19:29


    mir gefällt die Mr.Postman in charming !



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 19:30


    NinaL hat folgendes geschrieben: mir gefällt die Mr.Postman in charming !

    Der Posti ist mir zu groß... :oops:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Marion04 - 22.09.2008, 19:40


    ich bin auch für die pa....man kann nie genug haben, oder ? :P



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    arwena - 22.09.2008, 20:08


    hab nen netten cashi in charming im angebot :wink:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 20:22


    arwena hat folgendes geschrieben: hab nen netten cashi in charming im angebot :wink:

    danke, aber der ist mir als Tasche dann doch ein bisschen zu klein :mrgreen:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    bagfan - 22.09.2008, 20:25


    Nimm die PA - die sieht megageil aus, meine Freundin hat die auch. Die PA und dieses Rot passen super gut zusammen! :wink: :wink:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 20:26


    bagfan hat folgendes geschrieben: Nimm die PA - die sieht megageil aus, meine Freundin hat die auch. Die PA und dieses Rot passen super gut zusammen! :wink: :wink:

    ja, scheint so, als würde es doch eine PA werden :mrgreen:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Geistergewitter - 22.09.2008, 20:27


    Sweet tarte?

    Egoistica?

    3 Get 1 Free?



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 20:28


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Sweet tarte?

    Egoistica?

    3 Get 1 Free?

    alle zu groß...



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Geistergewitter - 22.09.2008, 20:33


    Ok, mehr kann ich nicht anbieten



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Morticia - 22.09.2008, 20:38


    Wie wärs mit ner Cortina? Grössenmässig fast wie die PA(klein bisschen grösser glaub ich), nur optisch nich ganz so schlicht. Ich hätt sogar ne nagelneue im Biete. :wink:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 20:42


    so Mädels, Danke für die Tipps... aber mein Gehirn hat gerade mal wieder ausgesetzt - jetzt habe ich massig Geld bei ebay ausgegeben und kann mir charming erstmal abschminken :oops:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Tigerente73 - 22.09.2008, 20:44


    Häääää ???? Was habe ich verpaßt ???? :shock:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 22.09.2008, 20:45


    Tigerente73 hat folgendes geschrieben: Häääää ???? Was habe ich verpaßt ???? :shock:

    einen Puffy... ich habe ihn nicht verpasst, ich habe ihn für teures Geld gekauft...



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Marion04 - 22.09.2008, 21:36


    :shock: :shock: :shock: noch einen puffy?



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 23.09.2008, 11:53


    Marion04 hat folgendes geschrieben: :shock: :shock: :shock: noch einen puffy?

    ja, aber nicht so günstig wie der letzte :oops: :roll:



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Marion04 - 23.09.2008, 17:24


    bevor es am friedhof landet......um wieviel denn??



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    unicorn1976 - 23.09.2008, 17:55


    Marion04 hat folgendes geschrieben: bevor es am friedhof landet......um wieviel denn??

    teurer? och naja, sagen wir, das 2,5 fache...



    Re: Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF

    Marion04 - 23.09.2008, 18:02


    :shock: :shock: oje du arme....aber wird sich sicher auszahlen... :troest:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Kuyas Anhänger - Liste offen! - gepostet von kuyashinaki am Donnerstag 15.11.2007
    Suche Bag Snake oder MP *erledigt* da pleite - gepostet von LadyLara am Mittwoch 20.06.2007
    Käufer sperren - gepostet von Nakuna am Sonntag 22.07.2007
    Cash Mere teflon/magnetic***FRIEDHOF*** - gepostet von majou am Donnerstag 04.10.2007
    Wo bekommt man die Kindercollection??? - gepostet von Anonymous am Freitag 16.03.2007
    Ähem... da ist doch was falsch...?! - gepostet von e*va am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche wieder etwas in charming *heul* FRIEDHOF"

    Herzlich Willkommen Moonlight - gepostet von Nordseeengel am Sonntag 28.05.2006
    Regeln - gepostet von Anonymous am Mittwoch 14.06.2006
    Ogame - gepostet von Angus Young am Donnerstag 06.07.2006
    itemversetzung^^ - gepostet von Loomis am Donnerstag 03.08.2006
    @Kim - gepostet von Emily am Mittwoch 23.08.2006