Superheldencomics oder Mangas

matzevoltboard.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Superheldencomics oder Mangas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matzevolt - scooby doo - Mr. Bombastic - Toby Wolt
  • Forum: matzevoltboard.de.vu
  • Forenbeschreibung: international Board of Matzevolt
  • aus dem Unterforum: Comics
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Superheldencomics oder Mangas
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Superheldencomics oder Mangas"

    Re: Superheldencomics oder Mangas

    matzevolt - 26.04.2004, 14:22

    Superheldencomics oder Mangas
    Was lest ihr lieber? Superhelden - oder Mangacomics, franko-belgische Variante (Asterix, Lucky Luke, etc.) oder amerikanische Comics (Disney, Simpsons, etc.)?

    Ich persönlich lese am liebsten bereits seit 1996 Superheldencomics und sammle diese auch. Längst nicht mehr so excesiv wie früher, aber auch jetzt bin ich oft am kaufen von Raritäten im Internet und habe eine ordentliche Sammlung. Ich lese aber auch amerikanische Comics oder Mangas, wie ONe Piece.



    Re: Superheldencomics oder Mangas

    scooby doo - 26.04.2004, 18:17


    Ich lese eigentlich nur Dusneycomics. UNd das auch nur, wenn ich gar nichts anders finde. Ich bin (trotz meines Nicknames) kein großer Comicfreund.



    Re: Superheldencomics oder Mangas

    Mr. Bombastic - 06.06.2004, 12:57

    Schnabeltiere wurden noch nie am Nordpol gesichtet!
    Ich las damals gerne immer die "Asterix"-Comics. Heute lese ich gar nichts mehr. Mein Bruder sammelte immer Mangas!



    Re: Superheldencomics oder Mangas

    Toby Wolt - 13.06.2004, 18:04


    Asterix Comics sind was für Kleinkinder .
    Simpsons Comics sind besser



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matzevoltboard.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Superheldencomics oder Mangas"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)