Benny und Filou

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benny und Filou"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schneemandy - Shettynudel - mini-maxi - Anonymous - glückskeks - cabero - RheaSilver - Junikind - Jasmin - x3Addyx3 - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benny und Filou
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benny und Filou"

    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 05.02.2008, 08:38

    Benny und Filou
    Habe mal ein paar neue Bildchen von meinen Ponys:

    Filou (endlich mal nicht matschig :D )


    Teufelsaugen:


    Benny bekommt bei Blitzlicht rote Augen, Filou blaue :lol:



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 09.02.2008, 09:43


    Hier mal ein Teil von unserer "Scheutrainingsgruppe":













    Re: Benny und Filou

    Shettynudel - 09.02.2008, 12:03


    toll! bei uns im stall gibts leider niemand der das regelmäßig macht :(



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 11.02.2008, 14:45


    Wir bereiten uns auf die Fußball EM 2008 vor:







    Re: Benny und Filou

    mini-maxi - 11.02.2008, 17:58


    süüüüüüüß :D



    Re: Benny und Filou

    Shettynudel - 11.02.2008, 18:07


    hihi^^süüüß! noch ne decke dann is es perfekt :P



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 13.02.2008, 19:24


    Und nochmal Filou (leider etwas unscharf):





    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 17.02.2008, 22:07


    Hier ist mein

    EM-Fanclub-Hohenhorn:
















    Re: Benny und Filou

    Shettynudel - 18.02.2008, 14:21


    :lol: die decke is bissi kurz für den dicken bennybacuh was? :lol: *spaß* voll süß! die beiden sehn super aus :lol:



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 20.02.2008, 19:43

    Filou in Bewegung
    Ein paar Fotos von Filou in der Bewegung:











    Und mal schnell die Longierpeitsche klauen :o



    Re: Benny und Filou

    Shettynudel - 23.02.2008, 11:01


    Hihi das mit der Peitsche klaun kenn ich*lach*



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 23.02.2008, 19:15


    Hier habe ich endlich das Video von Benny beim "Mächtigkeitsspringen" am Shettywintertag in Buchholz 2008:

    http://www.myvideo.de/watch/3498542



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 25.02.2008, 14:23


    Hier ist noch ein Video von Benny und Filou im Roundpen.
    Es ist zwar ne sch...Qualität, aber man kann erkennen worauf es mir ankommt. Das ist, wie Filou Benny immer wieder halb umrennt, so richtig mit anlauf :lol: Ist dieses Verhalten normal?

    http://www.myvideo.de/watch/3513081



    Re: Benny und Filou

    Anonymous - 25.02.2008, 15:20


    :D :D :D :D Der will spiiiiiiielen...das ist normal, mach Dir mal keine Sorgen.... :D :D :D :D bisschen grob, aber so sind sie halt, die Youngsters



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 25.02.2008, 15:23


    Ja, die sind schon echt süß zusammen die beiden, und sogar Benny bewegt sich ab und zu :roll:



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 14.06.2008, 13:44


    Wie jedes Jahr im Sommer lasse ich immer ein Stück des Rasens im Garten für die Ponys wild wachsen.
    Wenn ich Benny und Filou dann für 2 Stunden zum Grasen nach Hause hole, ist es für sie wie Weihnachten.
    Die Haffis unserer Nachbarn schauen dann ganz neidisch herüber, denn sie stehen nur auf einen Sandpaddock:




    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 28.07.2008, 09:21

    Filou auf dem Zirkel
    Heute morgen, bevor es zu heiß wird, habe ich Filou auf dem Zirkel laufen lassen. Ich finde, da sind ein paar schicke Bilder bei raus gekommen:



















    Re: Benny und Filou

    glückskeks - 28.07.2008, 09:37


    Wow, das ist aber ein schöner Longierzirkel *neidisch bin*
    Ist der euch? Und wirklich schöne Fotos und tolles Pony!!! :wink:



    Re: Benny und Filou

    Shettynudel - 28.07.2008, 13:00


    aber wierklich, sowas hätt ich auch gern :lol: schick dein kleiner!



    Re: Benny und Filou

    cabero - 29.07.2008, 13:24


    Na Maike - brauchst Du den noch ? Kannst gerne bei mir abgeben :lol: bekommst Willy dafür :oops:
    Echt schick der Filou :wink:
    Lg Carmen



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 29.07.2008, 23:15


    Neeeeeeeee, den gebe ich nicht her!
    Bei dem Schwung den er im Trab entwickelt, wird der bestimmt mal ein supi Fahrpony, kommt man bestimmt gut vorwärts mit :D



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 11.02.2009, 15:37


    Juchuuu, heute Mittag als ich meine Ponys auf die Koppel brachte, lag der Schnee von letzter Nacht noch. Benny und Filou tobten wie blöde, und da ich immerhin mein Handy mit dabei hatte, machte ich ein Video und ein paar Bilder.

    Hier schon einmal das Video, die Bilder muß ich erst noch hochladen, kommen dann später.

    http://www.myvideo.de/watch/5945268/Benny_und_Filou_im_Schnee



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 11.02.2009, 22:22


    Und hier nun noch die Bilder dazu:






















    Re: Benny und Filou

    cabero - 12.02.2009, 05:33


    :lol: is ja Wahnsinn ...solche Bilder hatte ich auch gestern mit Willy und Chico ..... :cry: nur keine Zeit zum bearbeiten ... mußte ja alles vorbereiten für Donnerstag .... :lol: aber wir sehen uns ja um 8 Uhr ...ich freu mich ....so und nun muß ich los . lg carmen



    Re: Benny und Filou

    RheaSilver - 12.02.2009, 15:33


    Ihr habt Schnee... Hier ist es nur kalt... :roll:

    Coole Fotos, die Jungs haben Spaß. :wink:



    Re: Benny und Filou

    Junikind - 12.02.2009, 15:56


    Dein Filou ist ein kleiner Poser... :D Angeber, Angeber... :P
    Und i-wie fängt er immer an- das erinnert mich so an meinen Großen mit dem Shetttyhengst- die toben auch schon seit Jahr und Tag so, nur, daß dort der Große immer brüllt wie ein angefahrenes Tier... Unsere Stallchefin ist deswegen auch schon mal zur Koppel gerannt, weil sie gedacht hat, dort kämpfen Schweine...

    Solche Bilder immer wieder gerne- ist Lebensfreude pur!



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 14.02.2009, 08:03


    Filou ist ein Winter-Pony, gestern hats wieder geschneit, er fand es cool!






    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 08.03.2009, 21:35

    Fliegender Benny
    Wir waren ja im Januar beim Shettytag in Buchholz, wo Benny beim Zeitspringen an der Hand mitgemacht hat. Er war zwar das langsamste Pony, und bekam viele Zeitfehler, aber er ist toll gesprungen.
    Ich habe mal ein paar Bilder aus dem Video herausgeschnitten (leider sind die Bilder nicht ganz scharf), aber nun habe ich ein paar Bilder eines "fliegenden" Benny:











    Re: Benny und Filou

    Jasmin - 08.03.2009, 23:13


    hi hi hi...ist der benny denn da auch aus dem stand gesorungen xD :D
    echt süß...



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 10.03.2009, 21:41


    Filou lernt übrigens auch das Springen, sieht doch schon gut aus, oder? Er springt nur viel höher wie nötig, aber er wird noch lernen, die Sprünge abzuschätzen:









    Re: Benny und Filou

    cabero - 11.03.2009, 08:59


    Huhu Maike - man....sieht das niedlich aus . Er scheint ja ein echtes Talent zu sein - ganz egal ob Fahren oder Springen . Knuddel die Beiden mal von mir ...... ich muß wohl diese Woche noch zuhause bleiben da Tommy immer noch krank ist .
    Lg Carmen und Ponybande :lol:



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 22.05.2009, 17:38


    Boaar, heute habe ich Filou auf dem Paddock nicht sehen können, erst als ich diesen betrat sah ich meinen Kleinen. Mir blieb fast das Herz stehen. Er lag total platt...wie tot. Ich konnte die vorderen Zähne sehen, und ein paar Halme Stroh schauten aus seinem Maul. Nicht mal als ich ihn rief reagierte er. Erst als ich bemerkte das Filou atmete, war ich sehr erleichtert, der Bursche schlief einfach total fest in der Morgensonne.

    Hier mal ein paar Bilder:






    Hier beim aufwachen könnt ihr die Strohhalme sehen, beim nächsten Foto spuckt er sie gerade aus:








    Die Augenlieder sind noch soooo schwer!



    Re: Benny und Filou

    mini-maxi - 26.05.2009, 20:59


    süüüüüüüüüüüüüüüß :D



    Re: Benny und Filou

    schneemandy - 07.08.2009, 10:39


    Filou hat einen neuen Freund! Die beiden sollen zusammen am 4. Oktober beim "Tag der offenen Stalltür" eine Freispringvorführung machen, dieses ist vom ersten Kennenlernen:






















    Und hier kommt das passende Video dazu:

    http://www.myvideo.de/watch/6781719/Filou_und_Sunny



    Den Sunny darf ich jetzt übrigens einmal in der Woche reiten, und wenn die Besis im Urlaub sind, jeden Tag. Ist echt toll, mal wieder auf einem ausgewachsenem Pferd zu reiten, das klappt echt schon super. Ich hoffe, das ich auch davon bald Fotos haben werde.



    Re: Benny und Filou

    x3Addyx3 - 07.08.2009, 12:13


    Die beiden scheinen sich ja echt gut zu verstehen :)

    Wir machen bei uns am 4 Oktober auch "Tag der offenen Stalltür" und da führe ich auch mit Addy ein paar Kunststückchen vor :)

    Ich hoffe wir sehen dann ein Video vom dem Freispingen :)



    Re: Benny und Filou

    Mini-Mary - 07.08.2009, 12:54


    Das aber auch mal ein Hübscher! ... bin ja ein Fan brauner Pferde!!



    Re: Benny und Filou

    RheaSilver - 07.08.2009, 18:03


    Total süß die Zwei zusammen. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Naturschutz/-förderung etc. - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 08.03.2007
    Haflinger Funny - gepostet von cabero am Donnerstag 13.12.2007
    MÜSLI???? - gepostet von Shetty Uta am Mittwoch 16.08.2006
    karierte Bandagen | wenig gebraucht | gewaschen - gepostet von Skalfaxa am Dienstag 01.01.2008
    nützliche Haushaltstipps - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 21.05.2006
    Mit 6 noch Milchzähne.... - gepostet von Small Dickens am Freitag 30.03.2007
    KP Ameer El Nil - gepostet von stoppelhopser am Mittwoch 16.01.2008
    Handy - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Benny und Filou"

    No plans for anymore musicals says Benny news date Jan 2007 - abbademosuk (Samstag 06.01.2007)
    Benny Art - Carribean (Mittwoch 06.02.2008)
    Frida in Benny's Klinga Mina Klockor! - Carribean (Samstag 07.04.2007)
    Benny auch! - Harry (Freitag 21.10.2005)
    Benny und Krümel - Cassiopeia (Mittwoch 28.03.2007)
    benny vs cube - benny28 (Freitag 15.12.2006)
    Puschelchen und Filou - martina (Dienstag 30.05.2006)
    gebäude von benny - Benny28 (Sonntag 07.01.2007)
    NEARLY NAKED BENNY PIC!!!!! - Bennysbabe (Mittwoch 12.07.2006)
    Agnetha & Benny phone interview - agnetha_andrea (Dienstag 05.12.2006)