In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cruisoe - Sabine - Schotter-Sepp
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht"

    Re: In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht

    Cruisoe - 03.11.2010, 22:37

    In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht
    Ich Suche noch Azubis für die Ausbildungsberufe

    Fachinformatiker Systemintegration
    Fachinformatiker Anendungsentwicklung

    Ab Ausbildungsbeginn 1.9.2011. wenn ihr also Bekannte und Verwandte habt, für die das in Frage kommt, könnt ihr die Infongerne Weiterleiten. Weiter Infos unter www.bizteam.de/Karriere.html.

    Bin ein umgänglicher Chef und habe die Prügelstrafe und Leibeigenschaft schon länger abgeschafft. :D

    P.s. Ich kann auch gerne mal unsere BIZZERIA (unser Aufenthaltsraum ) für einen Stammtisch zu Verfügung stellen. Mit Betriebsführung ( gibt azwar nicht viel zu sehen, ist aber wärmer als im Vogelheim um diese Zeit :D)

    Viele Grüsse vom gestressten Toni



    Re: In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht

    Sabine - 06.11.2010, 01:08


    Azubi weiß ich jetzt keinen, aber die Idee mit deiner Bizzeria find ich gut........
    Ich finde es auch interessant, verschiedene Arbeitsplätze kennen zu lernen.

    LG Sabine



    Re: In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht

    Schotter-Sepp - 07.11.2010, 14:31

    azubi
    hallo,

    also mein Sohn hätte an einer Ausbildungsstelle als Fachinformatiker Systemintegration interesse. Jetzt weiß er aber nicht wie er in seiner Bewerbung den Bezug schreiben soll.

    Soll er sich unter dem Namen Schotter-Sepp (Vitamin B) bewerben?

    Viele grüße die letzte Ausfahrt war sagenhaft, das Wetter nur für echte Biker!! :roll:

    Schotter-Sepp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Weidener Infos, die jeder braucht - gepostet von redid am Montag 14.06.2010
    Bikerschmuck - gepostet von DragonTom am Dienstag 12.08.2008
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Hallo zusammen! - gepostet von Spass_Tiger am Donnerstag 11.10.2007
    Glückwunsch - gepostet von reiner am Montag 18.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "In eigener Sache - Azubis für 2011 gesucht"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)