Ich bin Pandana aus der Bas alli

Krieg gegen TDF
Verfügbare Informationen zu "Ich bin Pandana aus der Bas alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pandana - cris - ogsmoker
  • Forum: Krieg gegen TDF
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin Pandana aus der Bas alli
  • Letzte Antwort: vor 20 Jahren, 8 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin Pandana aus der Bas alli"

    Re: Ich bin Pandana aus der Bas alli

    pandana - 12.04.2004, 19:45

    Ich bin Pandana aus der Bas alli
    Hi ich bin Pandana der admin aus der pas allianz und ich hab zwa ein waffenstillstand mir TDF ausgehandelt der aber sobald ich eine flotte hab um ihn anzugreifen mach ich das.
    da wir eine sehr schwache alli sind kann das aber noch eine weile dauern und und ich bin extrem wütend auf diese allians da der admin mich persöhnlich außerhalb der spieles beleidigt hat. Wer ihn bekämpft dam bin ich dankbar und sag meinen allianzmitgliedern das diese allis nicht angegriffen werden dürfen.



    Re: Ich bin Pandana aus der Bas alli

    cris - 13.04.2004, 11:32


    ich bin der kriegsminister in der cfc und sitze faktisch auf der tdf (4.275)

    uns hat der auch drohungen geschickt, zwar nur im psiel war aber sehr nervig ...

    wenn meine flotte genug hat werde ich mich auf die stüzen, gute ress lieferanten brauch ich eh immer ;-)



    Re: Ich bin Pandana aus der Bas alli

    ogsmoker - 18.04.2004, 14:52


    hallo, ich bin der diplo von JVC. auch wir hatten eine drohung von der tdf bekommen, in der sie uns auf schutzgeld oder beitritt erpressen wollten, aber nachdem wir den krieg wählen wollten, haben die klein bei gegeben...

    also sinnen auch wir auf vergeltung

    wir sind zwar nur eine kleine alli, aber mit der tdf nehmen wir es allemal noch auf

    OGSmoker



    Re: Ich bin Pandana aus der Bas alli

    cris - 18.04.2004, 22:24


    leider haben die nen großen verbündeten, einer von denen (magog) macht mich gerade mit seinen todessternen fertig

    also seid lieber vorsichtig. wenn ich mich wieder aufgerappelt habe ist die tdf sofort dran weil ich mir so was nicht gefallen lasse ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieg gegen TDF



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin Pandana aus der Bas alli"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)