Was beim Kauf von GPZ beachten??

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Was beim Kauf von GPZ beachten??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueberlin007 - hellbilly - L-man - Kawa-Jens
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was beim Kauf von GPZ beachten??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was beim Kauf von GPZ beachten??"

    Re: Was beim Kauf von GPZ beachten??

    blueberlin007 - 26.05.2008, 21:11

    Was beim Kauf von GPZ beachten??
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob die GPZ besondere Kinderkrankheiten hat auf die ich beim Kauf achten sollte, will mir demnächst eine anschauen und will nicht schon wieder ein griff ins klo machen, die normalen sachen wie verschleiss von bremsscheiben, kilometerstand usw.. ist natürlich kla, aber eben ob es was spezielles gibt, würde mich freuen wenn geantwortet wird...



    Re: Was beim Kauf von GPZ beachten??

    hellbilly - 27.05.2008, 17:26


    Wobei ich wahrscheinlich in die Kacke gegriffen hab is das problem mit der steuerkette.
    Bei nem verdächtigen rasseln im Motorgehäuse würd ich nu sofort die finger weg lassen, ebenso bei stark verbastelten maschinen.
    Wenn de glück hast is ne Zubehöranlage dran, sin beim nachkauf nich gerade billig.

    Mehr werden dir bestimmt die alten hasen ausm Forum sagen können.

    Faust zum Grusse
    Hellbilly



    Re: Was beim Kauf von GPZ beachten??

    L-man - 28.05.2008, 06:40


    das kettenrasseln ist bei der GPZ nicht unnormal, viele hören sich im Standgas an wie ein Sack Schrauben.



    Re: Was beim Kauf von GPZ beachten??

    Kawa-Jens - 28.05.2008, 09:02


    und oftmals ist es auch "nur" der steuerkettenspanner... und der ist nicht sooo teuer...



    Re: Was beim Kauf von GPZ beachten??

    hellbilly - 28.05.2008, 21:45


    na denn bin ich ja beruhigt, hehe also doch ne grosse wartung fällig.

    Faust zum Grusse
    Hellbilly



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Suche Heckbürzel für GPX 600 R - gepostet von lorelei am Freitag 13.04.2007
    Kawasaki Deutschland ist doof - gepostet von sashi_hh am Dienstag 12.09.2006
    ABE für 34 PS Drossel - gepostet von Button am Sonntag 11.03.2007
    Hallo bin der neue und komme jetzt öfters - gepostet von Weihnachtsmann am Donnerstag 23.02.2006
    Verkleidung - gepostet von bsfe am Mittwoch 18.10.2006
    Warum, Warum, ist die Banane krumm? - gepostet von sashi_hh am Dienstag 15.05.2007
    GPX macht nur 120 km/h - gepostet von ph!L am Montag 25.09.2006
    Krümmer GPZ - gepostet von Frank am Mittwoch 12.04.2006
    Prominente Bikes - gepostet von sashi_hh am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was beim Kauf von GPZ beachten??"

    Aktivurlaub als Stressbewältigung - Bauernhof (Montag 19.03.2007)