Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilotin - Doro - Schweizer-Fan - Ka-lienchen1987 - Patricia
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie/Videos
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben""

    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Pilotin - 13.07.2007, 14:35

    Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"
    Hier gibts nochmal ein paar Screenshots der vorletzten Folge!

    >>KLICK<<



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Doro - 13.07.2007, 14:37


    Danke schon!!!!!



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Schweizer-Fan - 13.07.2007, 15:11


    Ja vielen Dank!
    Machst du jetzt Bilder von jeder Folge? fänd ich noch cool..aber gibt sicher
    auch ne mege arbeit... :)



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Ka-lienchen1987 - 13.07.2007, 15:50


    Vielen Vielen dank!!



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Pilotin - 13.07.2007, 16:28


    Das macht fast gar keine Arbeit, wenn das Programm nicht zickt :wink: . Aber das tut es im Moment nicht.
    Ich würde gern von jeder Folge Bilder machen, aber ich bin gerade tottraurig, weil ich nur noch die letzten beiden Folgen habe!! Meine Festplatte ist so voll und irgendwie muss ich die restlichen aus Versehen beim Löschen nicht mehr benötigter Dateien gelöscht haben :( :cry: !! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber jetzt hab ich die Folgen nicht mehr. Und Screenshots von den Folgen aus dem I-net gehen nicht, da ist ein Schutz drauf, der es unmöglich macht.
    Kann mir zufällig jemand die Folgen irgendwie zukommen lassen? Auf CD gebrannt oder MSN oder so? Würde natürlich ggf. auch die Kosten ersetzen. Ich könnte mich erwürgen!!!!Aaaah!!



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Doro - 13.07.2007, 20:04


    Och, du arme, dass tut mir leid. Hast du sich so ein arbeit daraus gemacht. Ich kann dich leider nicht helfen, hoffentlich jemand anderem!!!



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Patricia - 13.07.2007, 23:16


    Pilotin hat folgendes geschrieben:Das macht fast gar keine Arbeit, wenn das Programm nicht zickt :wink: . Aber das tut es im Moment nicht.
    Ich würde gern von jeder Folge Bilder machen, aber ich bin gerade tottraurig, weil ich nur noch die letzten beiden Folgen habe!! Meine Festplatte ist so voll und irgendwie muss ich die restlichen aus Versehen beim Löschen nicht mehr benötigter Dateien gelöscht haben :( :cry: !! Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber jetzt hab ich die Folgen nicht mehr. Und Screenshots von den Folgen aus dem I-net gehen nicht, da ist ein Schutz drauf, der es unmöglich macht.
    Kann mir zufällig jemand die Folgen irgendwie zukommen lassen? Auf CD gebrannt oder MSN oder so? Würde natürlich ggf. auch die Kosten ersetzen. Ich könnte mich erwürgen!!!!Aaaah!!
    Ich hab alle Folgen der 11. Staffel auf dem PC, könnte dir in dieser Beziehung also evtl. weiterhelfen. ;)



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Pilotin - 13.07.2007, 23:28


    Das ist ja mal cool!! Vielen Dank!
    Hatte ich ja bis gestern auch; alle schön säuberlich mit onlinetvrecorder.com aufgenommen und runtergeladen und dann aus Versehen gelöscht...Ich könnte mich totärgern!
    Welche Methode schlägst du vor? :lol:
    Ich tue fast alles, was du mir vorschlägst!



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Patricia - 13.07.2007, 23:36


    Hm ... also auf CD brennen steht außer Frage, das mag mein PC - aus welchem Grund auch immer - gar nicht. Ich könnte dir die Folgen allerdings über MSN bzw. ICQ schicken. Allerdings sind die Folgen sehr groß, also würde das seine Zeit dauern. Per Email geht leider auch nicht, auch da stellt mein PC sich an.



    Re: Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben"

    Pilotin - 13.07.2007, 23:44


    Dann schick sie doch über MSN- aber erst morgen, jetzt will ich gleich ins Bett. Mein Computer ist fast den ganzen Tag an, insofern musst du es ja nur losschicken und ich muss es speichern. Es kann auch ruhig Stück für Stück, jeden Tag ein oder zwei Folgen sein, je nachdem wie schnell es geht.
    Vielen vielen Dank!!
    Dann lesen wir doch morgen mal voneinander und sehen weiter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    RTF Videos auf Youtube - gepostet von Schweizer-Fan am Mittwoch 05.09.2007
    Suche E-Mail Adresse von (Sabine Petersen) Marlene Marlow - gepostet von Rettungsflieger am Montag 24.09.2007
    In aller Freundschaft - gepostet von Lenchen am Dienstag 24.04.2007
    RTF ma anders..... - gepostet von SAR-Fan am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Screenshots vorletzte Folge "Lust auf Leben""

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Screenshots - KujaEx (Montag 05.02.2007)
    Screenshots zu Päckchen! - kronos (Mittwoch 22.12.2004)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    -- Erweiterungen für Screenshots -- - archangeloi (Montag 20.08.2007)