Strangers ist gelandet

Disput
Verfügbare Informationen zu "Strangers ist gelandet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Burgunder - strangers - Senator74 - umananda - Krautfleckerl
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strangers ist gelandet
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strangers ist gelandet"

    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 03.11.2010, 10:48

    Strangers ist gelandet
    Erzählst du was über dich? :idea:



    Re: Strangers ist gelandet

    strangers - 04.11.2010, 20:05

    Re: Strangers ist gelandet
    Burgunder hat folgendes geschrieben: Erzählst du was über dich? :idea:


    …warum sollte ich das tun? :wink: Over and out.!



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 04.11.2010, 22:01


    Du hast schlicht nicht gelesen und nicht verstanden, WAS ich geschrieben habe.

    Oder nicht verstehen wollen.

    Und hast du guten und freundlichen Worte von Freya nicht beachtet.

    Mich in die Nähe eines Judenfeindes zu rücken, ist

    1. sachlich unrichtig

    2. boshaft bösartig

    3. schlicht und einfach auch seeeehr seeeehr dumm

    So jemand hat in unserm Walde keinen Platz.

    Over and out.



    Re: Strangers ist gelandet

    Senator74 - 04.11.2010, 22:01

    virtuelle Neugier
    Er möchte wissen,mit wem er sich virtuell auseinandersetzt...
    So verstehe ich die Aufforderung...



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 04.11.2010, 23:07

    Re: virtuelle Neugier
    Senator74 hat folgendes geschrieben: Er möchte wissen,mit wem er sich virtuell auseinandersetzt...
    So verstehe ich die Aufforderung...

    Fortes fortuna adiuvat ... also "Frisch gewagt ist halb gewonnen“ .... wieso möchte er es vorher wissen? Das geht doch gar nicht.

    Servus umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    Senator74 - 04.11.2010, 23:19

    Info
    Da geht es um Einschätzbarkeit...Mit wem habe ich es zu tun??
    Ehrlichkeit wird angemahnt...eingefordert...und der auskunft gebende User
    darf gleiches erwarten...Das Widu-Forum arbeitet nach diesem Schema!!
    Die Praxis von dort wird hier einfach erhofft...was bei wenigen TN natürlich nicht so ein brennendes Thema ist...



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 04.11.2010, 23:24


    Ein Link, der lesenswert ist:

    http://www.widu-forum.de/aktuelle-themen/gedenken-die-reichskristallnacht-t5535.html



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 05.11.2010, 02:05


    Burgunder hat folgendes geschrieben: Ein Link, der lesenswert ist:

    http://www.widu-forum.de/aktuelle-themen/gedenken-die-reichskristallnacht-t5535.html

    Was ist an diesem Geschwätz über die Reichskristallnacht oder die November-Progrome so lesenswert? Dass man im Volksmund das Sichtbare benennt? Es brannten die Synagogen ... jüdische Geschäfte wurden geplündert ... Juden auf der Straße erschlagen. es lagen überall auf den Straßen der deutschen Städte "Scherben" von zerborstenen Glas ... und Glassplitter haben nun einmal die Eigenschaft ... im Licht zu glitzern.

    Was ist denn daran so interessant?

    Servus umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 05.11.2010, 02:09

    Re: Info
    Senator74 hat folgendes geschrieben: Da geht es um Einschätzbarkeit...Mit wem habe ich es zu tun??
    Ehrlichkeit wird angemahnt...eingefordert...und der auskunft gebende User
    darf gleiches erwarten...Das Widu-Forum arbeitet nach diesem Schema!!
    Die Praxis von dort wird hier einfach erhofft...was bei wenigen TN natürlich nicht so ein brennendes Thema ist...

    Was heißt das schon ...."Einschätzbarkeit"? Das gezeigte Beispiel eines lesenswerten Links ist ALLES ANDERE als schätzenswert.

    laila tov umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 05.11.2010, 08:36


    umananda hat folgendes geschrieben: Burgunder hat folgendes geschrieben: Ein Link, der lesenswert ist:

    http://www.widu-forum.de/aktuelle-themen/gedenken-die-reichskristallnacht-t5535.html

    Was ist an diesem Geschwätz über die Reichskristallnacht oder die November-Progrome so lesenswert? Dass man im Volksmund das Sichtbare benennt? Es brannten die Synagogen ... jüdische Geschäfte wurden geplündert ... Juden auf der Straße erschlagen. es lagen überall auf den Straßen der deutschen Städte "Scherben" von zerborstenen Glas ... und Glassplitter haben nun einmal die Eigenschaft ... im Licht zu glitzern.

    Was ist denn daran so interessant?

    Servus umananda

    Wenn das deinen kleinen Horizont übersteigt, kann ich nix dafür.

    Was ist das hier eigentlich für ein Forum?

    Außer gehässigen Beschimpfungen zur einen Seite hin und würdelosem Rumgeschleime zur umanada-Seite hin tut sich hier ja nix.



    Re: Strangers ist gelandet

    strangers - 05.11.2010, 09:27


    Burgunder hat folgendes geschrieben:
    Wenn das deinen kleinen Horizont übersteigt, kann ich nix dafür.

    Was ist das hier eigentlich für ein Forum?

    Außer gehässigen Beschimpfungen zur einen Seite hin und würdelosem Rumgeschleime zur umanada-Seite hin tut sich hier ja nix.

    …jemand der sich so überschätzt wie DU…sollte zurück in seinen Wald gehen, Bub da bist du besser aufgehoben…das Leben ist nicht wirklich Friede, Freude Eierkuchen!



    Re: Strangers ist gelandet

    Senator74 - 05.11.2010, 10:04

    Re: Info
    umananda hat folgendes geschrieben: Senator74 hat folgendes geschrieben: Da geht es um Einschätzbarkeit...Mit wem habe ich es zu tun??
    Ehrlichkeit wird angemahnt...eingefordert...und der auskunft gebende User
    darf gleiches erwarten...Das Widu-Forum arbeitet nach diesem Schema!!
    Die Praxis von dort wird hier einfach erhofft...was bei wenigen TN natürlich nicht so ein brennendes Thema ist...

    Was heißt das schon ...."Einschätzbarkeit"? Das gezeigte Beispiel eines lesenswerten Links ist ALLES ANDERE als schätzenswert.

    laila tov umananda
    Du als Vif-Zack liest auch zwischen den Zeilen...
    Schönen Tag!
    Shalom!



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 05.11.2010, 12:00

    Re: Info
    Senator74 hat folgendes geschrieben:
    (...) liest auch zwischen den Zeilen...
    Schönen Tag!
    Shalom!

    Gerade zwischen den Zeilen offenbart sich oft ein Text ... und zeigt seine wahre Intention.

    Servus umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    Senator74 - 05.11.2010, 12:03

    schmunzel....
    Gerade schmunzel ich soo breit,wie ich mirs bei einem Münchner Arzt vorstelle,von dem es heißt,er schreibt hier ab und zu...LG H.



    Re: Strangers ist gelandet

    Senator74 - 05.11.2010, 12:06

    Hrdlicka
    Das Denkmal verzeihst du ihm nicht??
    Da bist du wahrlich nicht allein...



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 05.11.2010, 14:26


    Burgunder hat folgendes geschrieben: (...)

    Was ist das hier eigentlich für ein Forum?

    (..) .

    Ein kleiner beschaulicher Ort ... an dem man SCHREIBEN kann - um seine Meinung oder Ansichten zum Besten zu geben .... und nicht immer wieder ANDERE zu befragen ohne etwas dazu beizusteuern.

    Wenn du etwas zu sagen hast ... dann tue es ... oder auch nicht.

    Servus umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 05.11.2010, 18:59


    Beschaulich! :D :lol: 8) :D



    Re: Strangers ist gelandet

    umananda - 05.11.2010, 19:40


    Burgunder hat folgendes geschrieben: Beschaulich!

    So ist es ... mit nichtssagenden Umfragen kannst du vielleicht in deinem Naturkostladen für Aufmerksamkeit sorgen ... mich interessieren solche nutzlosen Pseudo-Diskussionen nicht.

    Bisher hast du nicht einen Beitrag abgeliefert ... sondern nur sinnentleerte Allgemeinplätze in Form irgendwelcher seltsamen Fragen zum Besten gegeben.

    Servus umananda



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 05.11.2010, 21:18


    Deine Unwissenheit wird nur noch von deiner Gehässigkeit und deiner Arroganz übertroffen.

    Oder deine Gehässigkeit und eine Arroganz von deiner Unwissenheit.

    Tertium non datur.



    Re: Strangers ist gelandet

    Krautfleckerl - 05.11.2010, 23:07


    Wauhnst eh nix auhfaungahn kauhnst mit dem herin, wahrum bihst üwahaupt noh doh? I mahn nuah...



    Re: Strangers ist gelandet

    Burgunder - 06.11.2010, 00:30


    Ha no - warum sodd-i denn nit doo sinn? 8)



    Re: Strangers ist gelandet

    strangers - 06.11.2010, 13:33


    Burgunder hat folgendes geschrieben: Ha no - warum sodd-i denn nit doo sinn? 8)


    Wo Rok is, is ok Für, seggt de Foß un schitt up ‘t Is…schleich dich. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    Atheismus - gepostet von marathonman am Sonntag 10.10.2010
    Servus - gepostet von maxvorstadt am Mittwoch 14.02.2007
    Schweißbad auf Tuchfühlung - gepostet von umananda am Montag 26.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strangers ist gelandet"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)