Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

Orden der Ritterlichkeit
Verfügbare Informationen zu "Musik oder über Geschmack lässt sich streiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Astra - Karlchen - Helmrich - Seylina - Rondradan
  • Forum: Orden der Ritterlichkeit
  • Forenbeschreibung: Mehr Ritterlichkeit in Aventurien
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 20 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik oder über Geschmack lässt sich streiten"

    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Astra - 14.07.2007, 00:29

    Musik oder über Geschmack lässt sich streiten
    Ich dachte einfach mal ich erofföne ein neues Thema.

    Was hört ihr eigentlich alle so für mucke.

    also ich höre momentan viel Haggard, Rantanplan, Vader und Mutabor ( kennt sowieso keiner ).



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Karlchen - 17.07.2007, 17:32


    vader is doch so ne polnische blackmetal band, oder???


    hab ich jedenfalls schonmal gehört. Ich hör fast blos Hip Hop und sonst Oldies oder Charts.



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Helmrich - 17.07.2007, 22:07


    Von Haggard und Rantanplan habe ich auch schonmal gehört.

    Ich fahre in zwei Wochen in ein kleines, beschauliches Dörflein zwischen Hamburg und Dänemark, um mit tausenden Schwarzbekutteten gemeinsam richtig harte Musik zu hören.

    Richtig!!! Ich fahre aufs WACKEN:OPEN:AIR!

    *freu*



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Seylina - 18.07.2007, 11:57


    Nightwish, Hammerfall, Manowar, Sabaton.
    Aber auch andere Songs die sich gut anhören. Ist schwer zu beschreiben :)



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Helmrich - 18.07.2007, 22:06


    Stelle gerade fest, dass Haggard auf dem Wacken ist. Was meinst Du, muss ich die sehen?



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Astra - 19.07.2007, 00:08


    JAAAA natürlich ist Haggard beim W:O:A !! und natürlich muss man die mal live gesehen haben. falls du mal was hören wiils www.haggard.de
    juhu klasische Musik mit nem bischen Metal.



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Astra - 21.07.2007, 04:29


    Was ich jetzt aba auch noch mal fragen wollte wo liegt dieses Ratingen überhaupt. bestimmt im süden.
    naja aba immerhin kennt keiner mutabor.



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Karlchen - 21.07.2007, 09:37


    Ratingen liegt etwas östlich von Düsseldorf



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Helmrich - 08.08.2007, 08:49


    Bin vom Wacken glücklich wieder heimgekehrt!

    Besonders beeindruckt haben mich Blind Guardian, TypOnegative und In Flames. Schandmaul war auch ziemlich gut, Subway to Sally ist längst nicht an ihre Auftritte in Hannover herangekommen. Naja, vielleicht auch, weil sie den letzten Auftritt hatten, Samstagnacht um 2 Uhr. Da war beim Publikum die Luft schon ein wenig raus.

    Von Haggard habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich nicht besonders gut stand. Aber das, was ich gehört habe fand ich nicht so beeindruckend. Besonders, weil ich etwas gegen den Grwwl-Gesang habe. Ich mag lieber die Art Metal, bei der im Gesang noch Melodie zu finden ist. Und das war bei Haggard ja nur bei der Frau der Fall, der Sänger hat fast nur Gegrwwlt.



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Rondradan - 08.08.2007, 19:50


    Naja aber klingt ja so als ob du Menge Spass hattest und das ist ja die Hauptsache. Kann dir auch voll und ganz zustimmen; Metal schön und gut aber man sollte halt schon etwas Verstehen von dem was da Gesungen wird. Oder besser gesagt es sollte schon gesungen und nicht gekreischt werden.



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Helmrich - 09.08.2007, 11:02


    Richtig, Spaß hatte ich jede Menge!

    Das beste war, dass wir diesmal unseren eigenen Koch dabei hatten. Was der mit ein paar selbstmarinierten Steaks, ein wenig Zwiebel, Knoblauch, Paprika, einem Grill und Alufolie anstellen konnte... Geil!

    Außerdem war das Wetter deutlich besser als vor zwei Jahren, bei meinem ersten Wacken.

    Und ich hatte noch ein weiteres Camp, bei dem ich drei Leute kannte. Das Camp war nur halb so weit von den Bühnen weg wie unseres. Sehr praktisch!



    Re: Musik oder über Geschmack lässt sich streiten

    Karlchen - 11.08.2007, 11:47


    hmmmm, lecker Steaks!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der Ritterlichkeit

    Neues Forum online - gepostet von Rondradan am Freitag 12.10.2007
    Hm.... - gepostet von Seylina am Montag 27.08.2007
    Kampfbereich - gepostet von Rondradan am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Musik oder über Geschmack lässt sich streiten"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)