Die Simpsons - der Film

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Die Simpsons - der Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bloody-Mad-Looney - Oli - ReCon242 - Josef D. - AW - Re-Lex - Septembergrau
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Film und Fernsehen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Simpsons - der Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Simpsons - der Film"

    Re: Die Simpsons - der Film

    Bloody-Mad-Looney - 05.08.2007, 16:01

    Die Simpsons - der Film
    Wer hat ihn sich schon angesehen?

    Ich habe ihn nun im Kino gesehen und fand ihn ganz gut! :) (nur an die anke engelke als march, werd ich mich wohl nie gewöhnen! :( )



    Re: Die Simpsons - der Film

    Oli - 05.08.2007, 16:11


    Ich geh morgen oder am Dienstag rein und kanns kaum abwarten!! :huepf:



    Re: Die Simpsons - der Film

    Bloody-Mad-Looney - 05.08.2007, 16:58


    ich kann dazu nur sagen (mittlerweile ein running gag bei uns in der familie):



    http://www.youtube.com/watch?v=oDNkLM2aK-g


    (ACHTUNG, nicht anschauen, wenn man sich vom film noch ganz und gar überraschen lassen will!)



    Re: Die Simpsons - der Film

    ReCon242 - 05.08.2007, 17:30


    Ich werde wohl auf die DVD warten müssen, finde keinen der mit mir ins Kino geht....



    Re: Die Simpsons - der Film

    Bloody-Mad-Looney - 05.08.2007, 17:40


    hmm, mögen deine freunde die simpsons nicht?



    Re: Die Simpsons - der Film

    ReCon242 - 05.08.2007, 17:46


    Teilweise. Von den 3, mit denen ich sonst ins Kino geht, kann einer gar nichts damit anfangen, einer so mittel und einer findet sie ziemlich gut.



    Re: Die Simpsons - der Film

    Bloody-Mad-Looney - 05.08.2007, 17:53


    und warum gehst du dann nicht mit dem einen, der sie gut findet?

    ich war mit markus und einem freund von ihm... teile meiner familie und einige freunde waren einen tag zuvor (mama, babsi, martin und von denen paar freunde) bzw. am selben tag (flo und freunde von ihm). auch in der größeren familie haben ihn sich mehrere angeschaut (cousins, onkel,...). dürft ziemlich beliebt sein... mit jemand aus deiner familie würdest du nicht gehen wollen?!



    Re: Die Simpsons - der Film

    ReCon242 - 05.08.2007, 18:03


    Weil wir wenn wir was machen eigentlich immer mit allen was machen.

    Zitat: mit jemand aus deiner familie würdest du nicht gehen wollen?!


    Nee, mit wem denn? Mein Vater + Frau kennen die Simpsons höchstens flüchtig, und mein Bruder muß a) jeden Abend arbeiten in seinem Geschäft und hat b) auch kein Geld für Kino über. Außerdem habe ich sowas wie Kino o.ä. noch nie mit meinem Bruder zusammen gemacht.



    Re: Die Simpsons - der Film

    Josef D. - 05.08.2007, 23:18


    Ja, Dani, wenn man so lange eine Sprecherin gewöhnt ist, ist das Umgewöhnen nicht so einfach (und die schreibt sich Marge... :D ) Ich kenn bisher nur den Trailer aus dem TV.



    Re: Die Simpsons - der Film

    AW - 06.08.2007, 10:51


    Hab ihn auch schon gesehen. Ich finde ihn auch ziemlich gut: Er stellt die gesunde Mischung aus Gesellschaftskritik und Humor dar, die man von den Simpsons kennt.



    Re: Die Simpsons - der Film

    Re-Lex - 06.08.2007, 22:41


    Speider-Schwein... :D



    Re: Die Simpsons - der Film

    Septembergrau - 06.08.2007, 23:36


    als ich muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das der Film so gut wird...ich habe sehr viel gelacht.... :D :D :D :D :D
    Ich könnte auch jetzt schon wieder lachen wenn ich an einige Stellen denke....

    Bloody-Mad-Looney ich geb dir recht....ich kann mich an die Stimme von Anke als Marge auch nicht dran gewöhnen, weil sie so total anderes ist wie die erste Stimme von Marge....aber es hätte auch schlimmer werden können



    Re: Die Simpsons - der Film

    ReCon242 - 07.08.2007, 00:55


    Sie soll aber wohl sogar näher am Original liegen, was ich so gelesen habe.



    Re: Die Simpsons - der Film

    Oli - 07.08.2007, 12:08


    Das stimmt, Anke klingt viel viel ähnlicher der englischen Marge.. Aber gewöhnen muss man sich trotzdem erstmal... ;)



    Re: Die Simpsons - der Film

    Josef D. - 08.08.2007, 17:44


    Ich hab da was, weils gerade passt...

    das hab ich in der Bild gefunden.

    1.) ist die Unterschrift insoweit falsch als nicht Bart Simpson eine Frau ist, sondern er nur von einer gesprochen wird.

    2.) dürften zumindest die meisten Simpsons-Fans ohnehin schon wissen, dass Bart von Sandra Schwittau gesprochen wird.

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/07/simpsons-bart-frau/comic-zeichentrick-geheimnis,geo=2265554.html



    Re: Die Simpsons - der Film

    Oli - 08.08.2007, 22:34


    Naja, eigentlich ja seit 18 Jahren bekannt, aber die Bild findet ja immer Schlagzeilen. :D



    Re: Die Simpsons - der Film

    Josef D. - 09.08.2007, 16:17


    Und die findet auch immer dumme Leser, die's doch noch nicht gewusst haben.



    Re: Die Simpsons - der Film

    ReCon242 - 09.08.2007, 18:38


    Das ist das eigentliche Problem.



    Re: Die Simpsons - der Film

    Bloody-Mad-Looney - 09.08.2007, 18:44


    *g* das sagt ma auch der logische menschenverstand, dass dem so sein muss, auch wenn ich es nicht offiziell "weiß" :D



    Re: Die Simpsons - der Film

    Josef D. - 10.08.2007, 15:53


    Eben - ein Kind behält ja nicht so lange die Kinderstimme, wie die Serie schon läuft. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Der Bär ist los - gepostet von Josef D. am Dienstag 23.05.2006
    Welchen Style nutzt ihr im Forum? - gepostet von Speedy am Montag 18.09.2006
    C64-Spiele zum Onlinespielen - gepostet von AW am Samstag 04.03.2006
    britische talente show - gepostet von faenmeril am Freitag 15.06.2007
    Die Area "Test" entfällt - gepostet von Speedy am Samstag 18.03.2006
    Hach, ich bin ja so gespannt ... - gepostet von talky80 am Freitag 12.01.2007
    modetrends - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 04.06.2007
    Bineeeeeeeeeee - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Simpsons - der Film"

    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Fatherland - der Film - Josef D. (Montag 20.11.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Film-Rätsel - WolfsHund (Sonntag 06.01.2008)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)