Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

Forum der Travian de3 Allianz TAKE
Verfügbare Informationen zu "Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: empire - magicmaster - Schwarzmetall - Monix - odoo - moni - saxonia - Brahman
  • Forum: Forum der Travian de3 Allianz TAKE
  • aus dem Unterforum: Offensiven
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?"

    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    empire - 13.07.2007, 11:31

    Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?
    Um mal die Stimmung der Spielerschaft ein zu fangen wüsste ich gerne, wer derzeit eure bevorzugten Adelsziele sind, also welche Allianzen und welche Spieler.

    Wir müssen schliesslich irgendwann expandieren =)

    Oder seid ihr strikt gegen einen Konflikt, dann auch das hier bitte posten.

    mfg Empire



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    magicmaster - 13.07.2007, 14:00


    ich bin volle kanne für einen krieg.
    ich würde gerne gegen die pot-bp vorgehen
    da sind cisco und tina in meiner umgebung
    ich habe mit tina ein pb hoffe also das mir nur cisco gefärlich wird und den will ich so wie so adeln.
    grüße malsato



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Schwarzmetall - 13.07.2007, 14:05


    würde gerne

    E.D. - Eponas Druiden

    plätten und denne dörfer klauen. ne recht schwächliche allianz, bei denen einige adelziele bei mir in der nähe liegen.



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    empire - 13.07.2007, 14:07


    @malsato

    pot-bp ist ein bnd von uns -.-



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    magicmaster - 13.07.2007, 14:10


    e.d. schafft man doch auch alleine als einzelspieler^^

    die haben 2 spieler über 1.000 ew!

    deren durchschnitt liegt bei 250 ew!

    wenn du hilfe brauchst können wir 2 sie ja mal platt machen wäre schön wenn empire noch mit seinen stammis beim voradeln helfen würde(empire stimmst du zu?)

    grüße mlasato



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    magicmaster - 13.07.2007, 14:10


    ohh sorry henning



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Schwarzmetall - 13.07.2007, 14:12


    magicmaster hat folgendes geschrieben: e.d. schafft man doch auch alleine als einzelspieler^^

    die haben 2 spieler über 1.000 ew!

    deren durchschnitt liegt bei 250 ew!

    wenn du hilfe brauchst können wir 2 sie ja mal platt machen wäre schön wenn empire noch mit seinen stammis beim voradeln helfen würde(empire stimmst du zu?)

    grüße mlasato
    geb mir noch ein paar tage zeit, dann gehts los ;-)



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    magicmaster - 13.07.2007, 14:14


    supi wieviele stammis hast du dann?
    ich hoffe ich habe bis dahin endlich meinen 2.
    empire was ist mit dir hilfst du beim adeln?



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Monix - 13.07.2007, 14:18


    Ist das Thema EQ schon vom Tisch? Ich dachte gegen die wollten wir mal ziehen... ^^



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Schwarzmetall - 13.07.2007, 14:23


    momentan noch keinen, muss nur residenz noch 2 stufen hochziehn...

    im 2. dorf noch akademie +2 und resi +3



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    empire - 13.07.2007, 14:36


    Ich habe derzeit erstmal nur einen Stammi, zwei habe ich schon veradelt.

    Der dritte muss nun erstmal Torbastard helfen

    Und EQ war nie ernsthaftes Thema @ Monix :P



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    magicmaster - 13.07.2007, 15:08


    ich muss noch residenz +3 und dann nur noch ausbilden!



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Monix - 13.07.2007, 18:27


    Tja ich bin und bleibe wohl ein Gallier - defensiv. Also solltet ihr einen Krieg anfangen - mit wem auch immer - ich stell euch dann meine Deff ins Dorf. 8)



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    odoo - moni - 13.07.2007, 18:39


    Nah ja gegen einen richtigen Krieg und gegen PB und Bündnisse schon gar nicht die sind TABU :shock:



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    saxonia - 13.07.2007, 19:20


    Ich bin von natur aus ein Deff-Spieler. Die gehören aber zu einem richtigen krieg dazu.



    Re: Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?

    Brahman - 13.07.2007, 20:58


    Also das mit dem besprechen wann ihr wo kleine spieler aufadelt und wie viele stammis ihr habt klärt doch bitte per igm oder im OT...Dankeschön

    btt: EQ ist mir recht. Jeder andere aber auch, wenns bei imr in der umgebung ist...ich brauche dringend ein neues dorf, nachdem es mir STAMM wieder versaut hat...bzw Xanthippe von der =T~R=...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Travian de3 Allianz TAKE

    Sitter für Schwarzmetall - gepostet von empire am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir wollen einen Krieg aber gegen wen ?"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)