Warum is meine Arbeit so langweilig?

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Warum is meine Arbeit so langweilig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thiloBand - Liny - Gonzo - miggi - Claudi - Steffen
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum is meine Arbeit so langweilig?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum is meine Arbeit so langweilig?"

    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    thiloBand - 13.12.2005, 16:56

    Warum is meine Arbeit so langweilig?
    Ja Ja diese Frage stell i mir jeden Tag wie is es bei euch?



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 13.12.2005, 19:07


    du bist ja viell nen klops!!!!!!!

    konntest du dir das nicht aussuchen was du machst???? und wenn ja, warum hast du dir das ausgesucht wenns so beschissen ist???

    naja, nicht meine sorge!

    in der 9. war ich im kindergarten, hat spaß gemacht...
    .....ich mach jetzt mal andere nach: da hat man dich bestimmt nicht rausgesehen, wa???....... HA HA HA witzig, alle ham gelacht und ich hab ne klatsche :rolleyes:
    und jetzt, gehts auch, außer das ich einen fetten arsch kriege!!!! ;(



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 13.12.2005, 21:10


    Liny hat folgendes geschrieben: ..., außer das ich einen fetten arsch kriege!!!! ;(

    :lupe: :augenauf: :laughing3:


    :anonym:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 14.12.2005, 09:23


    na danke gonzo... lach dich ruhig kaputt darüber. ich finds nicht schön, aber noch gehts ja....

    themawechsel! :|



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    miggi - 14.12.2005, 09:28


    Liny hat folgendes geschrieben: ..., außer das ich einen fetten arsch kriege!!!! ;(
    lieber zuviel als zuwenig liny ;)
    mir gefällst du immer :tongue:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 14.12.2005, 09:35


    aha.... zu viel???? guck dir mal die fettentalkshow an! wenn du das besser findest?!!!
    aber vielen lieben dank für das kompliment! ;D :tongue:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    miggi - 14.12.2005, 10:56


    Liny hat folgendes geschrieben: aha.... zu viel???? guck dir mal die fettentalkshow an! wenn du das besser findest?!!!
    aber vielen lieben dank für das kompliment! ;D :tongue:

    ja, lieber hab ich eine mit 5kilo mehr am arsch, als 5kilo zu wenig...fette monster stand hier nicht zur debatte ;)

    ich brauch was zum "grapschen" bzw greifen :ja:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    thiloBand - 14.12.2005, 11:44


    lol liny du bist klops.
    Also erstmal nachdenken bevor du schreibst.
    Natürlich konnte i mir die Branche aussuchen in der ich mein Praktikum machen konnte jedoch net speziell die firma. trotzdessen wenn i mir die firma doch aussuchen kann, woher soll i wissen ob mir es da spass macht oder net? ehe i es net getestet bzw mit der zeit gemerkt hab.
    lol ..... szzzzzzzzzzzzz



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 14.12.2005, 14:22


    siehste miggi, thilo nennt mich wieder dick :tongue:
    und er ist schon wieder böse auf mich....hab doch gar nichts getan ;(
    und ist schon klar das man das vorher nicht weiß! ist es denn das praktikum an sich oder nur die firma???? kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da es bei mir total harmonisch ist!



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    miggi - 14.12.2005, 15:09


    Liny hat folgendes geschrieben: siehste miggi, thilo nennt mich wieder dick :tongue:
    und er ist schon wieder böse auf mich....hab doch gar nichts getan ;(
    und ist schon klar das man das vorher nicht weiß! ist es denn das praktikum an sich oder nur die firma???? kann ich mir nämlich nicht vorstellen, da es bei mir total harmonisch ist!

    1. wieso wieder?
    2. nicht dick, sondern klops (hat er bestimmt gesagt, weil du es ihm ja vorlegtest :tongue: )
    außerdem schmecken klopse super geil! ;) *ich liebe wortspiele ^.^*

    und wenn du hier öff. sagst, das du einen fetten hintern bekommst, dann wunder dich bitte nicht über kommentare! :ja: ;D

    und ich kann ihn auch verstehen, da wieder mit 5 ausrufezeichen kamst, und ihm irgendwie blöde kamst...erst fragen fragen fragen mit 5 davon! und 5 davon ? und dann sagen, "nicht mein ding" o.s.ä. ;)
    ist wie bei sms, musst erstmal drüber nachdenken, wie der der das liest, es aufnimmt :ja:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    thiloBand - 14.12.2005, 16:22


    lol bin net sauer. wollte dir meine meinung bloß verständlicher machen
    wieso sagste jettzt von wegen .... " na is doch logisch " wobei du davor das gegenteil meintest worüber i mich drüber aufgeregt hatte



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 14.12.2005, 19:08


    kennst du mich nicht schon mal nen bissl??? das ist meine lindalogik wie kunick das doch so gerne immer sagt! ich weiß selber nicht was ich will!
    @miggi: 1. keine ahnung warum wieder
    2. das "klops" war nur so ein "oh gott" oder "du bist ja einer" und üüüüberhaupt nicht böse gemeint, sonder ehr ins ironische hinein.... aber wer mich nicht kennt, kennt das nicht!
    3. hab ich nie gesagt das ich fett bin! ich habe nur gesagt das ich einen fetteren hintern bekommen hab :tongue:
    4. jeder ist anders und interpretiert alles anders! und steh ruhig hinter ihn...typisch kerle (mein standardspruch...) keiner steht hinter mir! ;(



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    miggi - 15.12.2005, 10:04


    Liny hat folgendes geschrieben: kennst du mich nicht schon mal nen bissl??? das ist meine lindalogik wie kunick das doch so gerne immer sagt! ich weiß selber nicht was ich will!
    @miggi: 1. keine ahnung warum wieder
    2. das "klops" war nur so ein "oh gott" oder "du bist ja einer" und üüüüberhaupt nicht böse gemeint, sonder ehr ins ironische hinein.... aber wer mich nicht kennt, kennt das nicht!
    3. hab ich nie gesagt das ich fett bin! ich habe nur gesagt das ich einen fetteren hintern bekommen hab :tongue:
    4. jeder ist anders und interpretiert alles anders! und steh ruhig hinter ihn...typisch kerle (mein standardspruch...) keiner steht hinter mir! ;(

    klar steh ich auch hinter dir, wie gerne, aber bei dem arsch merkst du das evtl nicht :lach:

    und wer lesen kann ist klar im vorteil..ich sagte ebenfalls nicht, das du fett bist, sondern n fetten arsch bekommst, in der hinsicht ist fett und dick völlig irrelevant....

    ich hab das gefühl du liest entweder nur jeden 2. satz, jedes 2. wort oder du liest, aber verarbeitest das gelesene nicht :tongue: ;)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    thiloBand - 15.12.2005, 13:29


    lol jo miggi glaub i auch^^

    @liny: hatte dir doch schon gesagt das i miich net angepisst fühle wegen "Klops" . sowas is in meiner verbalen ausdrucksweise eh stanni bzw low, daher hab i keine probleme mit solchen ausdrucksweisen



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 16.12.2005, 13:58


    ey miggi, langsam gehts aber zu weit. ich müsste mich nun echt fast angegriffen fühlen ;(
    wir müssten uns mal wieder sehen... das ich dir mal ordentlich die leviten lesen kann. du wolltest mich sowieso noch wohin einladen. haste den film king kong schon gesehn (ich weiß, falscher threat...)

    und du thilo, du bist das nächste mal auch dran :tongue: ( :<) ;)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    miggi - 24.12.2005, 14:35


    Liny hat folgendes geschrieben: ey miggi, langsam gehts aber zu weit. ich müsste mich nun echt fast angegriffen fühlen ;(
    wir müssten uns mal wieder sehen... das ich dir mal ordentlich die leviten lesen kann. du wolltest mich sowieso noch wohin einladen. haste den film king kong schon gesehn (ich weiß, falscher threat...)

    und du thilo, du bist das nächste mal auch dran :tongue: ( :<) ;)

    klar, fühl dich doch angegriffen :tongue: hab dich aber nciht angegriffen...sondern nur deine worte benutzt ;D *echt nich bös gemeint!!*

    und ja, hab kine konge gesehen!war cool...und wie gesagt, sag wann, dann schau ich in meinen kalender :)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Claudi - 28.12.2005, 18:17


    oh gott.... was soll ma denn dazu schreiben?? :stupid:
    ;)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 06.01.2006, 14:11


    ach, nüscht weiter.....



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 01.02.2006, 15:34


    Also momentan (heute) ist meine Arbeit auch ganz schön langweilig. Projektantrag für die IHK schon fertig und hab bisher keine weiteren Anweisungen was zu machen....
    Könnt natürlich schon mit meiner Doukmentation anfangen, aber da könnt ich auch bloß die Planung und die Aufgabeerklärung, die ich bis jetzt hab reinschreiben.
    (ausführliche Beschreibung nur wegen meinen Arbeitskollegen - nicht das die noch denken dass ich sonst nichts zu tun habe^^)

    so far.....



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.02.2006, 18:55


    hab vonner ihk meine einladung zur zwischenprüfung bekommen..... hab echt bange vor! :/



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 08.02.2006, 18:32


    Jo, also meine war ganz schön heavy, aber bei uns hat die nichts groß im Betrieb bedeutet. War halt nur für einen selbst...



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 10.02.2006, 18:18


    ises ja eigentlich auch. trotzdem kriegt der betrieb das zu sehen und wenn man da schlecht abschneidet, siehts auch kackewurst aus!
    also ich möchte da nicht so schlecht abschneiden...



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 28.02.2006, 12:28


    ja ist klar, wer will das schon, aber unsere war echt schwer.
    Naja ich drück dir die Daumen! Was zählt ist die Abschlussprüfung!

    .... :/



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 03.03.2006, 14:57


    recht haste ja...

    naja, jetzt hab ich es ja hinter dich gebracht! es ging,trotzdem scheiße, aber es ging...

    noch ein jahr, dann sin abschlussprüfung und es kommt schneller als man denkt :nein:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 03.03.2006, 20:39


    meine kommt diesen März und ich muss noch lernen -.-

    ;(



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.03.2006, 14:42


    na dann fang mal an. das ist kein zuckerschlecken... :/

    (was hab ich den in meinem letzten beitrag geschrieben dich=mich) :rolleyes:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 08.03.2006, 16:00


    jo, bin schon mit BWL-Vorbereitung dabei.. :/

    das mit "dich" (=mich) hab ich mir schon gedacht ;) ;D :P



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 08.03.2006, 18:24


    man(n) ey, wir können ja gedanken lesen.... :tongue:

    na dann lern mal schön bis dahin. is echt wichtig!!!!!!!!!!!!!!!

    wünsch dir jetzt schon viel glück! :ja:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 14.03.2006, 13:05


    Jo danke, bin dabei... :rolleyes:

    ^^



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 14.03.2006, 18:51


    donnerstag schreib ich 2 klausuren................. nulllllllllll bock!



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 14.03.2006, 22:01


    ..kann ich mir gut vorstellen :/



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 15.03.2006, 14:16


    wo ist denn claudis bild abgeblieben????


    ( ich misch mich hier in sachen ein.... :nein: :/ )



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 16.03.2006, 10:36


    Naja das Bild ist nicht mehr im Internet. Dort wo sie es hochgeladen hat, ist nur begrenzt Speicherzeit...



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 17.03.2006, 14:36


    is ja doof... :|



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 21.03.2006, 18:57


    jup.... :(



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Steffen - 21.03.2006, 21:22


    ;D ;D ;D OHHHH DAS STINKKKNNNNKKKT ;D ;D ;D

    Ist es euch auch aufgefallen? Das schnuppert hier irgendwie nach Ausrede

    ;D ;D ;D :biggrin: ;D ;D ;D

    grüßerl^^



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 22.03.2006, 13:51


    meinste???

    wenn du das so sagst..... ;)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Claudi - 05.04.2006, 21:10


    bist du bescheuert steffen!!! ich habe das bild bei picupload.de hochgeladen und das hält nur für n paar monate... das war das problem... :)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Steffen - 06.04.2006, 20:57


    jo ich weiß^^ kann man aber auch nochmal machen, oder? ;D

    PS: alles nur spaß^^ und wer hat jetzt da eigendlich geschrieben?^^ :surprised:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.04.2006, 12:41


    wie was geschrieben??

    bin ma wieder voll voner rolle :rolleyes:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 07.04.2006, 15:20


    versteh ich gerade auch nicht^^



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Steffen - 11.04.2006, 22:22


    naja ich meinte ob g++ evtl. mit claudis account geschrieben hat^^ weil gonzo eigendlich sauer sein müsste weil ich hier son mist schreibe... :rolleyes:

    aber ich glaub es war ehr claudi :tongue:

    gruß^^ :rolleyes:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 15.04.2006, 14:10


    ahhhhhh :rolleyes: :tongue:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 16.04.2006, 13:55


    ach nöö warum denn sauer sein.. :bash :bgdev:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 18.04.2006, 16:49


    :rolleyes:
    hi




    ...ich weiß, .... spam



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 07.07.2006, 12:59


    mensch frau... du spamst hier alles zu!! ;)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.07.2006, 13:04


    gar nicht :cry:


    aber du :tongue:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 07.07.2006, 13:15


    ich darf das :ichmoddunix



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.07.2006, 13:17


    warum darfst du? wer hat dir das recht dazu gegeben??? frechheit, gemeinheit, du eeeeeeeegooooooooooooo!!!!!!!!!11 :pottytrain2:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 07.07.2006, 13:23


    steht doch auf dem schild warum ich das darf :)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.07.2006, 13:24


    naaaaa und????????????????????????



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 07.07.2006, 13:31


    :spam2:



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 07.07.2006, 13:33


    :?



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 19.10.2006, 12:05


    @topic:

    das frag ich mich auch gerade -_-



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Liny - 08.11.2006, 14:40


    also ich kann mich in letzter zeit überhaupt nicht beklagen! es ist ein wenig zu viel für meinen geschmack!!!!!!!!!!



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 09.11.2006, 00:58


    Montag gehts für mich auch wieder los, bis dahin noch krankgeschrieben :)



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Steffen - 09.11.2006, 14:11


    Ich bin wieder fleißig :) mache mein Projekt weiter: ein Web-Proxy :)

    Mit einer Besonderheit, er ist unsichtbar für die User läuft quasi als Bridge vor der Firewall :D

    Gruß ausm OZK^^



    Re: Warum is meine Arbeit so langweilig?

    Gonzo - 09.11.2006, 15:55


    Ah ok, na dnn wünsch ich dir noch viel spaß dabei ;)

    gruß ausm bett^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Klugscheißerthread - gepostet von Gonzo am Freitag 20.10.2006
    Songtexte endlich online - gepostet von Steffen am Donnerstag 11.01.2007
    Straßenfest Moabit (Erinnerungen) - gepostet von KingConci am Montag 20.03.2006
    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum is meine Arbeit so langweilig?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)