kleine Politikerrunde und mehr

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "kleine Politikerrunde und mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thiloBand - Liny - Die_Jule - Gonzo - Claudi - Steffen - miggi - maja - Jan
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kleine Politikerrunde und mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kleine Politikerrunde und mehr"

    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    thiloBand - 20.09.2005, 14:51

    kleine Politikerrunde und mehr
    HIHO hier können sich alle politisch begeisterten mal so richtig auslassen
    oder auch normal über dieses spannende und auch aktuelle Thema
    debattieren. Eunk Eunk.. mit ner kleinen Umfrage



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 20.09.2005, 18:18


    eigentlich ist das voll unfair... alle hacken se auf der merkel rum. die macht zwar ne shice politik und sieht aus wie ne bulldogge, aber wenn se mal lächelt... dann hat sie doch total was weibliches und soogaar etwas hübsches an sich :ja: und wisst ihr eigentlich das die verheiratet ist??? was heißt das??? das es nicht aufs aussehen ankommt, sondern aufs innere!!!
    trotzdem shice politik



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 20.09.2005, 20:01


    zur merkel sag ich nichts... die läuft nich ganz rund - politisch gesehen.,..! und aussehn tut se auch wie brotspinne! *würg! die kann man doch nich in die medien stellen ...!
    will ich nich ausweiten, die hab ich schon abgetahn...! :tot:
    aber find die wahlergebnisse urscht gOilo...! vielleicht machen die leute mal auf...! keiner will ne kordination mit den anderen ... aber von den prozenten her gesehen gibt es kein rot-grün oder scharz-gelb! find ich toll! bin ja mal gespannt wie die sich nun entscheiden.. auf jeden fall is meine patei gut dabei *freu..---nich die linken!!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 21.09.2005, 13:28


    ne jamaika-koalizion ham se ja abgelehnt! mal sehen...hab gestern gehört, dass stimmen ungültig wurden. in friedrichshain waren noch wahlzettel von pankow und um 11 uhr ham die das erst mitgekriegt, also wurden sehr viele stimmen nicht mitgezählt und das ist krass fies!
    aber einglück brauchte ich noch nicht wählen gehn..



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 21.09.2005, 23:03


    komisch das sowas immer erst hinterher auffällt... ! sind se denn blöd...!?!!!! <<< wenn se die stimmen auszählen dann müssn se halt mal auf den bezierk gucken...! und selbst wenn... nur weil in berlin nen bezierk woanders mitgezählt wurde sind doch in ganz deutschland keine veränderungen...! zumal die stimmen ja nur woanders waren und trotzdem mitgezählt wurden!! (berlin is nich deutschland)!!
    so.. muss ins bett!... muss morgen zeitig arbeiten...!
    und bin evtl. am weekend wieder in berlin!!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 22.09.2005, 18:38


    Naja die Erststimme ist dadurch wirklich ungültig, weil die ja den Wahlkreis wählt, und da die denk ich mal kein bock haben alles flaschen Zettel richtig zu beschriften, waren die einfach ungültig.
    Aber die Zweitstimme hätten sie zählen lassen können aber hey.....ich glaub dass ich eh früh genug aufgefallen und haben das dann glaube auch im Radio oder so besagt und da haben die die bis 11uhr wählen waren (ungültige zettel waren glaube von 8-11uhr verteilt worden) nochmal neu gewählt......
    Und wenn nicht dann sind se ziemlich blöde^^

    Wenn du Sa in Berlin bist, da ist Chrissis Geburtstagsfeier aufm Berg!^^ Mit denk ich mal viel saufen und so..... Wenn schlecht Wetter ist gehts inne Bar. Oder dann später/abends sowieso noch inne Bar.....Geht ja schon 16uhr los aufm Berg



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Claudi - 22.09.2005, 19:16


    und ab 14:00 ist rock für links!!! yeah
    also ich geh auf jeden fall mindestens für ein paar stunden zu rock für links



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 23.09.2005, 11:51


    ja ja so is dat mit den wahlen!
    und endlich mal wieder zusaufen!!!! jääh. (also ich meine euch, aber ich mach auch noch restesaufen von nem geb.) ihr könnt ja auch aufm oktoberfest gehen! ist doch dieses wochenende voll viel los hab ich gehört! :tongue:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Claudi - 23.09.2005, 13:09


    keine zeit... :tongue:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 23.09.2005, 16:52


    war ja nur ein vorschlag... :<



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 23.09.2005, 16:53


    :< --> *scherz*



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 24.09.2005, 17:25


    politik hin oder her...
    das angebot des schröders, 2 jahre er, 2 jahre die merkel <<<LOL
    was soll denn da rauskommen? in 2 jahren kann man doch nichts schaffen/ändern! <<das müsste der in den 7 jahren wohl schon gemerkt haben, oder? also ich halte es nicht für sinnvoll! :nein:


    .... und in berlin bin i doch net.. war gestern / heut früh mit den nachwuchs-fussballern vom BVB_Dortmund in ner disco.. war urscht gOilo... *aber nu ausnüchtern-->KOpfaua*



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 27.09.2005, 17:47


    hab ich noch gar nicht gehört? wann haben die das denn gesagt?
    aber wie du schon sagst, was soll die scheiße??? das wird doch nie was.



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 27.09.2005, 20:54


    jaja... is egal.. das angebot von schröder hat die merkel eh abgewiesen..


    wann finden die endlich mal ne LÖSUNG!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 28.09.2005, 13:23


    wer weiß wer weiß



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Claudi - 28.09.2005, 19:39


    naja mal sehen vielleicht wird es doch darauf hinauslaufen, das die sich die legeslaturperiode teilen... ich denke wir werden die ersten ergebnisse der verhandlungen nach den wahlen in dresden erwarten können :ja:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 30.09.2005, 20:04


    jopp.. es wird noch auf dresden gewartet..

    nur weil so ne uschi der NPD hopp gegangen is :/



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 04.10.2005, 19:02


    und wisst ihr nun was bei rausgekommen ist??? krieg gar nichts mehr mit...



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 12.10.2005, 15:50


    ist zwar jetzt nicht so aktuell aber der vollständigkeit wegen:

    MERKEL IST DIE NEUE BUNDESKANZLERIN!!!

    :tot:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Claudi - 12.10.2005, 16:00


    der vollständigkeit halber:
    merkel ist wenn überhaupt kanzlerin... und das im übrigen auch noch nicht! sie wird es werden aber sie ist es noch nicht!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 12.10.2005, 16:05


    jo ok, noch ist sies nicht... aber sie wird es werden... *kotz*

    und bundesKANZLERIN hab ich doch geschrieben^^ was hast du denn???

    ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 12.10.2005, 17:32


    ich hab gehört das heißt dann: frau bundeskanzlerin!

    manche hätten gesagt: frau bundeskanzler, aber FALSCH!!!

    ;D



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 26.10.2005, 18:40


    jo würd ich auch sagen --> Frau Bundeskanzlerin :ja:

    ... die hat ja ganz schön stress auch aus den eigenen reihen^^
    ... was soll das nur werden??!!! :nein:

    PS: heute ist 50. jahrestag der Bundeswehr... so lasset und trauern!!!... währ doch eigendlich ein schöner anlas sie abzuschaffen!!! *fg* unter dem motto
    50 JAHRE SIND GENUG!!!! ;)

    gruß



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    miggi - 27.10.2005, 08:29


    Steffen hat folgendes geschrieben: PS: heute ist 50. jahrestag der Bundeswehr... so lasset und trauern!!!... währ doch eigendlich ein schöner anlas sie abzuschaffen!!! *fg* unter dem motto
    50 JAHRE SIND GENUG!!!! ;)

    gruß

    und dann? die nationale Volksarmee oder gar die Wehrmacht wieder einführen? ;) das glaube ich nicht tim... :rolleyes: die BW ist doch nun schon minimalst, n bischen schutz erwarte ich schon, auch wenn er eh nichts bringt ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 27.10.2005, 16:45


    ja da gibt es viele ansichten... nur die kostet halt richtig viel geld!!! und st halt wie du schon sagst sinnlos!!! ;) und das geld könnte man besser verwenden... nur dann hätten wir ja auch wieder nen paar tausende Arbeitslose mehr...

    jeder hat halt seine Meinung... :ja:
    ich hoffe irgnendwann wird jeder mal dahinter kommen das kriege keine Lösung sind und das die Deutschen doch mal den anfang machen könnten!? was haben wir denn zu verlieren? ausser unseren risigen schuldenberg :lach:

    naja darüber hatten wir ja hier schonmal ins Endlose diskutiert ;)

    Gruuuuß :rolleyes:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 28.10.2005, 12:46


    jaja, die diskusionen... das wird niiiieeee ein ende haben!
    aber wie schon paar mal gesagt, jedem das seine

    HIIIIIILFEEEEE wir landen alle auf der straße mit unserer Frau Bundeskanzlerin...........



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 28.10.2005, 12:54


    is auch total crass das die pateien sich jetzt zusammen tun müssen... da sind politikrunden in talkshows uninteressant wenn die sich gegenseitig nich mehr anpissen dürfen..! aber das tut dennen gut wenn se die fehler nich mehr auf andere pateien abschieben können und sich endlich mal mit allem auseinander setzen müssen...! obwohl die pateien jeder für sich bestimmte ´dinge übernehmen werden und wirtschaftliche dinge (spd) auf finanzen (cdu) zurückzuführen sind....! is doch ein teufels-kreis...!



    ..... anarchie?



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 19.11.2005, 18:52


    naja, jetz haben wir die große koalition, was eigentlich von anfang an kalr war, da alle kleinere parteien sich gewehrt haben auf jamaika usw und da blieb ja nur die große koalition

    es wird nur ein problem geben... die großartigen politiker werden sich alle gegenseitig im weg stehen und dann kann es zu einen stillstand kommen... und es könnten zu viele kompromisse gemacht werden müssen
    wir hatten schon:

    1966-1969

    und in der weimarer republik und was wenige jahre später daraus entstanden ist, ist ja allen bekannt (auch wenn der zusammenhang hinkt)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 20.11.2005, 00:32


    sag ja... "anarchie" (welt ohne regeln) << obwohl das auch nicht funktionieren kann .... :/

    wer weiß wo das endet... << wills eigentlich garnich wissen..

    hab ja auch keinen gegenvorschlag um aus der blöden lage raus zukommen ...



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 22.11.2005, 17:45


    ... wir landen alle auf der straße....

    aber findet ihr nicht, dass es schon mal ein anfang ist, das die auf ihr weihnachtsgeld verzichten???



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 22.11.2005, 19:17


    hi thilo, du willst wissen wer ich bin und woher du mich kennen könntest...?

    also ich bin maja, genannt auch marianne schäfer, ich kenne ein paar von der chaoscrew... (max, gonzo, steffen, caro, merle, jan, nadja usw)

    beschreiben würde ich mich folgendermaßen: klein, laut, sarkastisch, durchgeknallt...

    viel gibt es eigentlich nicht zu sagen über mich, guck in meinem profil, unter meiener hp und dann hast du eine meinung über mcih und dann willst du mich nicht weiter kennen lernen ;)
    achso ich bin diejenige die noch demnächst einen artikel über parkverbot schreiben wollte...
    naja,wenn ich das nächste mal bei einem gig von euch sein sollte, stell cih mich dir vor...sofernich ihn nicht wieder auf meinem schreibtisch verpenne



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 22.11.2005, 20:45


    thilo, woher du mich noch kennen könntest (aus dem fernsehen in der serie "biene maja") ist, dass ich ständig mich mit der bahn vortbewege, da ich nich in berlin wohne, da aber zur schule gehe, du könntest mich auf dem berlin 05 gesehen haben oder auf sämtlichen anderen konzerte und festivals

    zu merkel weswegen ich hier bin, diese frau ist die schlimmste kanzlerin, die wir kriegen konnten, die CDU hatte damals den irakkrieg befürwortet und wenn sie da schön kanzlerin gewesen wäre, wären die deutschen miteinmarschiert, ich war schon von anfang an gegen diese frau und werde es auch immer bleiben uns zwar nicht deswegen, weil sie ewtrem scheiße aussieht und als wenn sei als kind zu oft gegen dei wand geklatscht worden wäre...

    wusstest ihr das die mutter bei der spd war?????

    diese frau hat doch heute echt rausgehaun:"sowahr mir gott helfe", meine fresse ich will neuwahlen
    wenn ihr euch mal erschrecken wollt, dann schaut euch das heutige titelblatt der berliner morgenpost an, da sind fotos von angie drauf, auch ein kinderfoto und eins wo sie mit 20 bis 30 sein dürfte

    eins will ich noch klar stellen, damit keien missverständnisse auftreten, ich hacke auf der frau rum, weil sie ne scheiß politik macht und weil sie ne scheiß frau ist... labert was vom patriotismus und kassiert etwa 10.000€ pro monat... bei sowas muss ich mir echt an kopf fassen
    gut beende bevor es ncoh mehr wird
    angela merkel verbindet eine freundschaftliche beziehung zu bush, merh hab ich erstmal nicht zu sagen (weil ich keine zeit merh habe)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 23.11.2005, 13:44


    ich glaub, wenn du mal vor ihr stehen würdest und ein spitzes gerät, geschweigedenn ein messer in der hand halten würdest, gäbe es diese frau nicht mehr lange....

    aber eigentlich lohnt es sich gar nicht sich über solche themen wie politik, merkel oder krieg außeinander zu setzen, da es sowieso nicht geändert wird!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 23.11.2005, 19:07


    ich würde sie nicht abstechen oder etwas in der art, ich würde eine lange diskussion führen... da ich sowas gerne mache und wofür ich berüchtigt bin. eineige leute sagen, das ich in die politik gehen soll, wenn sie die wahl hätten zwischen angie und maja (also ich) dann würden sie mir ihr kreuzchen geben, ich persönlich halte nicht viel davon...
    aber egal



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    miggi - 24.11.2005, 21:08


    was issn das für ne umfrage?? 4 mal nur stuss und 2 mal...naja.... :tot: :/

    EDIT: und dann ist sie noch nicht mal öffentlich! :nein: :biggrin:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 04.12.2005, 16:35


    ich mal wieder

    ne bekannte von mir ist kamerafrau im bundestag und sie durfte mehrere male das vergnügen mit angie haben und sie hat mir echt interessante sachen erzählt...
    zb. das man sie nicth die treppe rausgehen filmen darf und wenn sir zu spät kommt, dann ist sie superunfreundlich und macht alle an und alle sind schuld nur sie nicht und macht dei kameraleute an ohne ende.
    so viel dazu, damit wir die frage, es kommt auf die inneren werte an, geklärt hätten...



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 06.12.2005, 11:18


    ist ja schlimm....
    ich hab letztens gesehen (in den nachrichten in der u-bahn)
    die merkel ist die beliebteste politikerin (von allen politikern) in deutschland. sie stand mit 59% vorne...

    *kotz*



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 06.12.2005, 19:46


    hab ich auch gelesen, daraufhin ist mir das ja wieder eingefallen...
    ja die frau hat es schon ordentlich in sich...
    aber in zwei monaten sieht die sache wieder ganz anders aus
    die umfrage war glaub ich, aller kanzler in ihrer anfangszeit oder so... keine ahnung, jedenfalls meine stimme wird sie nie bekommen, nicht so was penetrantes
    :nein:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 07.12.2005, 13:04


    meine würde sie auch nicht bekommen!

    ab nächstes jahr....oder war das 2007??..... wollen die ja schon wieder 3 sachen erhöhen, also die kosten...
    dann kommen die krankenkassen dazu und und und



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 07.12.2005, 19:30


    irgendwas läuft hier in diesem land verdammt noch mal schief...
    die politiker müssen endlich ein- euro-jobs abschaffen (ich weiß es liegt in planung), es kann doch nicht sein, dass ein- euro-jobber meine schule streichen!!!!!!!!
    genauso kann es nicth sein, dass mein cousin der bei strabag arbeitet, mit 25 zwei(!) bandscheibenvorfälle hat, weil er die letzten wochen 7 tage die woche arbeiten musste (!!!!) und unter "normalen" bedingungen 6 tage die woche und 10-11h pro tag...
    also was läuft ihr schief????
    es kann doch nicht sein, das jeder der noch arbeti hat, angst haben muss, wie lange er den noch haben könnte, weil man damit droht, das gern 5 mio andere diesen job gerne hätten.
    Und was zum teufel soll das, dass man im alter von 50 jahren zu alt zum arbeiten ist??????



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 09.12.2005, 14:03


    zieht nach bayern, da findste auch locker noch nen job mit 60!
    dann prahlen die politiker rum das es weniger arbeitslose gibt! ist ja klar wenn se die ganzen 1-euro-jobber nicht zu zählen! es geht wirklich bergab mit unserem land....
    monacco oder marokko?? was war das reiche land??? einfach da hinziehen, haste auch keine probleme! :ja:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 09.12.2005, 16:37


    aber es kann doch nicht sein, dass man nur in bayern ein job behält, ich will eigentlich nicht wegziehen und genau das ist wohl das problem, was ich dann früher oder später haben dürfte, vor allem ich kann keine fremdsprachen...

    ich hab ne menge ideen was man besser machen könnte, bloß irgendwie nie die zeit die hier aufzuschreiben...
    versuch ich mal bei gelegenheit



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 10.12.2005, 19:39


    jo mac das mal ich bin gespannt...
    nur werden die wohl acuh nix bringen

    (claudi)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Jan - 11.12.2005, 14:01


    nich bloß rummeckern - mitkämpfen!

    www.dkp.de



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 12.12.2005, 20:33


    sorry, letzter eintrag war im falschen tread... (tut mir echt sorry)
    hi jan, ich glaube dein eintrag war auf mich bezogen, mit dem rummeckern, oder???
    fand es cool, dass wir uns mal nach so langer zeit mal wieder gesehn haben...
    aber wir sind ja alle jung, man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder.
    ;)
    muss wieder lernen



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 13.12.2005, 18:49


    bin ich aber mal sehr gespannt was du so für ideen hast.... aber denk an alle und nicht nur an uns.... es müssen immer alle berücksichtigt werden!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 01.02.2006, 15:23


    01. Februar 2006 Unter dem Eindruck eines gewaltigen Haushaltsdefizits und eines unpopulären Krieges hat der amerikanische Präsident George W. Bush angekündigt, die internationale Führungsrolle der Vereinigten Staaten zu erhalten. Im Interesse der nationalen Sicherheit und des Weltfriedens müßten die Vereinigten Staaten die globale Führungsmacht bleiben. „Unsere Nation ist dem historischen, langfristigen Ziel verpflichtet, die Tyrannei in der Welt zu beenden”, sagte Bush.


    Hat er ne Macke??? ^^



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 01.02.2006, 16:17


    Liny hat folgendes geschrieben: wie schon gesagt, für ein paar tausend menschen ist die politik die wir zur zeit haben gut und die geben natürlich auch ihr bestes. es ist ja nur so schlimm, da es immer ausnahmen gibt und diese ausnahmen sind groß und egal was die machen, es wird immer ausnahmen geben, das ist das komplizierte an der politik! sie versuchen es allen recht zu machen, schaffen es aber nicht!

    bloß die sollten versuchen es den ärmeren recht zu machen, anstatt bei den reichen anzufangen!
    (aus nem anderen Thread)

    Jap denke auch dass man vielleicht erst bei den ärmeren anfangen sollte. Manchnal frag ich mich ob so ein Politker sich überhaupt in so eine Lage (z.B. eines Arbeitslosen, Wenigverdiener, etc.) hineinversetzen kann?
    Klar werden die Themen und Problematiken in vielen Parteien angesprochen aber setzen sie sich wirklich alle voll dafür ein? Muss man das denn überhaupt, wenn man nicht selbst in der Lage ist?

    Was haltet ihr von unserer nachfolgenden jugendlichen Generation, die zum Teil überhaupt keine Arbeitsmoral mehr hat und auf alles scheisst und lieber in Städten wie Berlin rumrennen und voll auf Gangster machen und nicht mal mehr Respekt vor der Exekutiven haben?



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 07.02.2006, 14:26


    Gonzo hat folgendes geschrieben:
    Was haltet ihr von unserer nachfolgenden jugendlichen Generation, die zum Teil überhaupt keine Arbeitsmoral mehr hat und auf alles scheisst und lieber in Städten wie Berlin rumrennen und voll auf Gangster machen und nicht mal mehr Respekt vor der Exekutiven haben?

    tja gonzo... dass müssen dann wohl leute wie wir in die hand nehmen, die noch ziele und vorstellungen vom leben haben...

    ich möchte erlich gesagt nich wirklich in die politik, aber bevor nen total durchgeknallter hippy die macht bekommt...mach ich das lieber ;)

    ach ja.... wer will schon nachfolger von der märkel werden *hehe



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 07.02.2006, 17:42


    Hoffen wir mal dass das nur sone Phase ist, die sich auch auf Grund der Aggressionsmusik z.Z. aufbaut.
    Wird echt immer schlimmer hier...Marzahn-Hellersdorf wird langsam zum Ghetto!! :nein:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 07.02.2006, 19:26


    Lieber ein "total durchgeknallter hippie" als noch mehr von den Geldgirgen, teiweise Bestechlichen nichtsnutzen die wir da TEILWEISE im Bundestag rumhängen haben!!! (nicht alle sind so, aber ich befürchte ein großer teil...)

    PS: :shock: jettz ist es soweit!!! wir werden alt und nörgeln über du Jugend von Heute ;) (hast aber recht -.-)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 08.02.2006, 18:21


    Naja was heißt nörgeln... Als ich in dem Alter war, hab ich auch viel (mehr oder weniger viel^^) Scheiss gemacht, aber wenn in so kurzer Zeit uwei Menschen in Hellersdorf-Marzahn abgestochen werden find ich das kein nörgeln mehr^^



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    maja - 08.02.2006, 19:56


    ich find gonzo hat recht.
    und das ist nicht nur marzahn- hellersdorf, wo die kriminalität zunimmt. ich wohn in vogeldorf, in dem es eigentlichi mmer friedlich zuging, außer das wo zu laut party gemacht wurde, aber "heute" kann ich mein fahrrad nicht mal mehr am bahnhof stehen lassen. am 18.11. wurde mir mein fahrrad, welches ich liebevoll crossi nenne, geklaut, und ich hatte ich es nur wieder bekommen, weil einer meiner besten freunde mein rad wieder erkannt hatte und es zurückverlangt hatte und in derletzten woche wurden alle räder demoliert, die am bahnhof standen.
    und ich finde es auch schrecklich das es immer mehr von diesen sogenannten dorfnazis gibt, die als völlig harmlos bezeichnet werden.
    ich mein glatze, bomberjacke, springer, also was man normalerweise als brutale, gewalttätige vollspasten bezeichnen würde... so das man nachts angst bekommen muss, ich finde das sind keine harmlosen dorfnazis mehr :nein: :<



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Die_Jule - 08.02.2006, 20:07


    steffen... wir werden ja auch langsam alt...
    mein rücken tut mir weh...
    brauch bald räuma-kissen!
    und wir schupsen kleinere in dissen ;)
    hehe


    nee, im ernst... man merkt es selbst nich so... aber schonmal drüber nachgedacht das wir früher in der schulzeit leute beneidet haben die auto fahren und ne ausbildung oder nen job haben?
    HEY; AUFWACHEN.... wir fahren auch schon fast alle auto und ham nen job!!!!!!


    in der 4.klasse (grundschule) wollt ich immer schon 6.klasse sein... weil das waren die großen, die durften hof-aufsicht machen, und sind dann auf nen gym oder was auch immer gewechselt....
    und jetzt bin ich schon nichmal mehr in der schule....
    *KRASS

    aber irgendwo auch geil älter zu werden, und was zu schaffen!
    auto fahren und in der politik mitbestimmen zu dürfen...

    ach ja...
    party können wir trotzdem machen ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 10.02.2006, 16:33


    jupp so siehts aus! :ja: ..ist schon nen krasses Gefühl.....

    Ist auf jedenfall nicht mehr alles so einfach wie vor nen paar Jahren :nein: :/ (die richtigen Personen wissen wovon ich im Moment rede -.-)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 15.02.2006, 14:23


    wenn man das hier von euch liest, bekommt man ja angst!
    das hört sich an, als wenn wir gleich 50 sind und in die vergangenheit blicken! aber die zeit rennt auch echt wie verrückt!
    bei mir war das auch so das man in der grundschule die 6. beneidet hat und in der 7. die 10. dann war man selber 10. und konnte keinen mehr beneiden, höchstens die, die dann geld verdienten, jetzt verdient man selber, das leben hat jetzt richtig begonnen und es dauert nicht mehr lang, dann hat man familie, wohnung/haus, kinder(könnte man zu fam zählen) und dann auch schon wieder enkelkinder. mal sehen wie lange man bis 80 (weil wir ja so lange arbeiten dürfen) arbeitslos ist (falls wir nicht alle auf der straße landen) und wie viele kriege wir überstehen dürfen uswusf...

    aber hippies als politiker will ich auch nicht......

    und, jaja, die jugend... :tongue:



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 27.02.2006, 13:38


    Wenn wir da Hippies hätten, dann wär es schonmal so ähnlich wie in den Niederlanden *gg*

    @Liny: Aber das mit dem auf der Straße landen ist echt dein best-of Spruch wa? ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 27.02.2006, 18:25


    *lol*

    Ich freu mich schon wenn wir mit 80 noch in dem Forum schreiben^^ und das hier lesen können :lach:

    Ich werd mich bemühen das nichts verloren geht^^ ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 07.07.2006, 12:55


    hehe jo (voll frühe antwort^^)

    hast schon nen backup gemacht?



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 10.07.2006, 18:53


    -.- nee, das kostet ja jetzt geld^^

    gruß...



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 10.07.2006, 19:31


    achso stimmt, hast ja mal erzählt -.-
    ..geh mal an dein icq! will shishan :(



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 12.07.2006, 12:44


    was isn backup?

    will wieder mal alles wissen, worüber ich sowieso keine ahnung habe!



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 12.07.2006, 19:39


    backup = sicherungs kopie



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 13.07.2006, 12:40


    gonzo!, du machst mich echt zu einem schlaueren menschen! ;D



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 13.07.2006, 20:49


    das ist meine Bestimmung ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 14.07.2006, 16:15


    :lach:

    na dann mach mal weiter so ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 17.07.2006, 09:54


    jup siehe Laberecke ;)



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Liny - 19.07.2006, 11:19


    na dann guck ich mal, gel?



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Steffen - 10.10.2006, 14:57


    Kosten aktuell: 30€ für ein backup -.-
    (vorher 25€)

    Man könnte ja schonma ein Spendenkonto aufmachen. Weil wenn wir mit dem Forum mal umzeihen wollen / müssen dann brauchen wir das ;) .

    Würde auf jedenfall Sinn machen. Wir haben ja so viel ich weiß die Möglichkeit bei jugendnetz-berlin.de (unser sponsor) eine Datenbank zu bestellen.

    Dann währ das forum Werbefrei und 100% in unserer Hand :D

    also überlegts euch. Ich bezahl nicht alles alleine... ;D die Arbeit reicht schon :biggrin:

    gruß



    Re: kleine Politikerrunde und mehr

    Gonzo - 11.10.2006, 11:11


    Ja genau, wenn ihr das wollt, dann überweist bitte ein paar Euros auf folgendes Konto:

    Empf: Parkverbot
    KNR: 2224065518
    BLZ: 100 500 00
    Verwendungszweck: PV-Forum



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    Songtexte endlich online - gepostet von Steffen am Donnerstag 11.01.2007
    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    Welche Songs fürs Album? - gepostet von Gonzo am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kleine Politikerrunde und mehr"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)