Ich will jemanden beleidigen!!!

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Ich will jemanden beleidigen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anonymer René - miggi - Die_Jule - thiloBand - Liny - Claudi - Gonzo - Steffen
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will jemanden beleidigen!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will jemanden beleidigen!!!"

    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 19.11.2005, 12:13

    Ich will jemanden beleidigen!!!
    :motz:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 19.11.2005, 15:06

    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!
    anonymer René hat folgendes geschrieben: Merkel ist doof :motz:

    uii, da wird aber einer ausfallend! :lach: schau nicht zu tief in gulli, sonst fällste rein ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 19.11.2005, 15:44


    -.- na renää.. auch schon bemerkt *zWiNkEr..

    wenn se so doof is...warum haben dann so viele CDU gewählt...???!!


    (find se auch nich so knorkäää...)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 20.11.2005, 14:49


    na erst wird versprochen : Keine große kloalition
    jetzt: Große klo
    versprochen: sozialverträglich
    Jetzt: bleibt alles am kleinen man und azubis hängen
    ich sag nur Versteuerung von wochenend und schichtzuschlägen das einzige was die schichtarbeit irgendwie atraktiv gemacht hat is Quasi weg :willnicht:
    ich fühl mich bis aufs letzte verarscht und deswegen ist die doof

    wer anderer meinung ist bitte. aber ich habe diesen Threat eroffnet um jemanden zu beleidigen.



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 20.11.2005, 15:55


    anonymer René hat folgendes geschrieben: na erst wird versprochen : Keine große kloalition
    jetzt: Große klo
    versprochen: sozialverträglich
    Jetzt: bleibt alles am kleinen man und azubis hängen
    ich sag nur Versteuerung von wochenend und schichtzuschlägen das einzige was die schichtarbeit irgendwie atraktiv gemacht hat is Quasi weg :willnicht:
    ich fühl mich bis aufs letzte verarscht und deswegen ist die doof

    wer anderer meinung ist bitte. aber ich habe diesen Threat eroffnet um jemanden zu beleidigen.

    ich bin andere meinung, bitte beleidige mich ;D



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 20.11.2005, 18:45


    alle die cdu oder spd gewählt haben sind aufs maul gefallen..
    löl.. eigentlich alle die gewählt haben....
    :nein: anarchie!!! ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    thiloBand - 21.11.2005, 20:19


    das nen i mal nen thema.

    ehm wen beileidige ich jetzt ?

    i schreib nachher wen i beleidigen will mir fällt grad nix ein.
    ah doch scheiss verfickte kunden in der werbeagentur in der i arbeite.
    da is ja auch nen copy shop mit dran, der ab dem 01.12.05 eingestellt wird. und jeder verfickte hurensohn / Kunde fragt mich jeden tag warum wir schliessen und wo man sonst hingehen kann und das 10-20 mal am tag.

    also wenn hier nen kunde zuhört wenn du mich das next mal auch dannach fragen willst tun mir nen gefallen und halt dein scheiss Maul^^
    puh jetzt gehts mir besser danke rene für dieses thema musste mal sein :tongue: :)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 22.11.2005, 18:05


    ich hab zwar mit merkel keine andere meinung, aber ich kenn welche die sie gewählt haben! die in der lehre ist 19 ist usw. ...
    die ist vor 1-2 jahren nach bayern gezogen und die cdu ist doch eigentlich von da unten. und die person die ich kenne, die hat gemeint, dass dort alle arbeit haben, das es den gut geht usw.

    ach thilo: reg dich doch nicht so künstlich auf :tongue:
    meinst du das die dich per telefon fragen oder warum??
    darf ich dir mal eine frage stellen?: Warum schließt ihr und wo kann man dann hingehen

    :lach: ;D :tongue:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    thiloBand - 28.11.2005, 14:29


    @ liny : nur weil deine freundin merkel gewählt heisst ja net das sie merkel net hässlig findet

    und

    wir sind ne werbeagentur die bleibt erhalten bloß kopieren wird eingestellt wo die dann hingehen? , mir doch egal



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 28.11.2005, 16:44


    naja is ja auch nich nur die schuld aber darfür gibts ja auch nen anderen thret (kleine politikrunde oder so)

    mir ging es ja nur darum das man jemanden beleidigen kann und sich dann besser fühlt :ja:
    :whdat: :whax: fight for your rights



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 29.11.2005, 18:31


    @thilo: aha.... jetzt bin ich schlauer :ja: wie lange biste da noch???

    außerdem weiß ich ja das die hässlich ist. ich sag immer, die sieht aus wie ne bulldogge :|



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Claudi - 30.11.2005, 19:25


    wenn die liebe frau merkel das lesen würde...

    aber wir sind ja ein demokratischer staat :ja:

    (wir tun zumindest mal so)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 01.12.2005, 13:04


    Claudi hat folgendes geschrieben: wenn die liebe frau merkel das lesen würde...

    aber wir sind ja ein demokratischer staat :ja:

    (wir tun zumindest mal so)

    was hat das mit demokratie zu tun in dem zusammenhang wie du es schilderst? Demokratie = "Das Volk herscht"....

    und wenn sie das lesen würde, würde sie bestimmt nichts tun...ABER, sie könnte! denn auf das, auf was du evtl anspielst, ist freie meinungsäußerung...doch freie meinugsäußerung beinhaltet nicht beleidigen! das geht dann wieder an die ehre oder würde des betroffenden und ist strafbar

    Gesetzesauszug hat folgendes geschrieben: [...]In der Frage des Verbots der Beleidigung ist das weitreichend geklärt. Wenngleich der Beleidigungstatbestand sehr weit gefasst ist (er verwendet nur den Begriff, ohne ihn zu erläutern), ergibt sich aus seiner Zielrichtung eindeutig, dass er nicht eine bestimmte Meinung verbietet. Denn das Gesetz beurteilt Aussagen in diesem Fall allein danach, ob sie das Allgemeine Persönlichkeitsrecht oder die Ehre des Adressaten gefährden. Auf den Inhalt und die konkrete Aussage einer Meinungsäußerung kommt es dabei nicht an.[...]

    *so, genug klugscheiß^^* ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    thiloBand - 01.12.2005, 13:45


    man schreibt sowas in nem anderem thema. hier läuft das so ab:



    scheiss dreck fotzen kacke .... sowas gehört hier rein



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 01.12.2005, 14:22


    thiloBand hat folgendes geschrieben: man schreibt sowas in nem anderem thema. hier läuft das so ab:



    scheiss dreck fotzen kacke .... sowas gehört hier rein
    :laughing3: aja...kann ja...von mir aus auch personenbezogen, soll mir doch am ***** vorbei gehen, ich meinte das nur zu claudi ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    thiloBand - 02.12.2005, 10:45


    siehste so is richtig^^ meine ja nur wegen dem thema is mir aber auch egal



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 02.12.2005, 18:14


    mensch...idiot.... miggi....wixer.....,
    du....hornochse.....kennst.....arsch....dich.....schwein.....aber.....hirni....gut.....blödian.....aus!

    (sry wegen dem beleidigen, ist aber nun mal thema dieses threats...)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 04.12.2005, 17:03


    :saddev:
    die warscheinlich längste einwort beleidingug der welt:
    Homosexuellerstockschwanzgeileibumskopfstängel



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 05.12.2005, 09:23


    Liny hat folgendes geschrieben: mensch...idiot.... miggi....wixer.....,
    du....hornochse.....kennst.....arsch....dich.....schwein.....aber.....hirni....gut.....blödian.....aus!

    (sry wegen dem beleidigen, ist aber nun mal thema dieses threats...)

    gibts auch n grund für den hirnfurz ? oder war das jetz nur n hormonschub ? :shock:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 05.12.2005, 19:03


    vor allem... jemanden beleidigen.-..
    na pff... da hol ich doch gleich ne kalaschnikoff raus :tongue:

    alle abknallen...

    *aggro-laune hat*



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 06.12.2005, 11:30


    darf ich nicht mal verrückt spielen?????? :shock:

    :tongue:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 12.12.2005, 11:16


    zitat aus "der Blutige Pfad Gottes":

    drecks Wixer...drecks Wixer...drecks Wixer... :bash



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 13.12.2005, 18:46


    was drecks wixer oder das von mir????

    irgendwie komm ich gar nicht klar.....

    ...chrmmm...alles kacke, jeder kacke.....chrmmm....



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 01.02.2006, 15:39


    Ein großes FU an G.W.B.

    (mein Beitrag^^)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 05.03.2006, 19:43


    hiermit beleidige ich meinen computer, weil der nicht mehr richtig hochfährt und sonst auch nich ganz rund läuft:

    DU SCHEISS TEIL VON EINEM ATHLON DU GEHST MIR AUF DEN SACK
    ICH HABE NOCH NIE ZUVOR EINEN COMPUTER GESEHEN, DER EIN ARSCGHLOCH IST!!! :machkaputt:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 07.03.2006, 14:44


    :lach:

    auch gut :lach:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 08.03.2006, 15:59


    *ggg* ... jo^^


    :rolleyes:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 17.03.2006, 00:20


    würd jetzt gern mal alle typen auf dieser welt beleidigen..
    was die sich immer einbilden dass wir immer gleich die beine breit machen...
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
    also eintöppe... hässlons und blöde humpen!

    *öhm..













    (p.s. nich alle natürlich.. aber irgendwo denken se dit ja doch alle)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 17.03.2006, 09:21


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: würd jetzt gern mal alle typen auf dieser welt beleidigen..
    was die sich immer einbilden dass wir immer gleich die beine breit machen...
    [...] irgendwie hast du immer die selben probleme



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 17.03.2006, 14:42


    wo sie aber recht hat, hat sie recht!



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 29.03.2006, 13:39


    Liny hat folgendes geschrieben: wo sie aber recht hat, hat sie recht!

    das ist es ja, hat sie nicht, aber das begreift sie evtl auch irgendwann ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Claudi - 05.04.2006, 21:07


    hmm... naja ich glaub ich kann euch da nich zustimmen aber ist ja auch egal... ich habe ja diese probleme nich! ;) :P
    aber stimmt schon:männer sind schweine :)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 07.04.2006, 08:08


    Claudi hat folgendes geschrieben: hmm... naja ich glaub ich kann euch da nich zustimmen aber ist ja auch egal... ich habe ja diese probleme nich! ;) :P
    aber stimmt schon:männer sind schweine :)

    wir gebens wenigstens zu!
    bei uns ist das biologisch nicht anders möglich ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 07.04.2006, 15:23


    :ja: :rolleyes: :P



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 18.04.2006, 13:16


    "männer sind schweine, frauen aber auch"

    @ miggi...
    meinste ich hab immer die gleichen probleme?
    bin doch glücklich vergeben,,,
    trotzdem darf ich doch wohl mal im eifer meines gepfechts meine meinung sagen!

    und es gibt ja wohl genug kerle die wirklich nur..wolln..



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 19.04.2006, 15:12


    Die_Jule hat folgendes geschrieben:
    und es gibt ja wohl genug kerle die wirklich nur..wolln..

    ...jupp, aber gibts bei den Mädels auch :ja: Vielleicht nicht so viele, ABER es gibt sie :P



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    miggi - 20.04.2006, 10:57


    Die_Jule hat folgendes geschrieben:
    @ miggi...
    meinste ich hab immer die gleichen probleme? wenn man nur diesen thread hier betrachtet, höchst wahrscheinlich ;)

    Die_Jule hat folgendes geschrieben: bin doch glücklich vergeben,,, hört sich irgendwie süß an ;D

    Die_Jule hat folgendes geschrieben: trotzdem darf ich doch wohl mal im eifer meines gepfechts meine meinung sagen! Nicht nur MAL, sondern von mir aus auch IMMER ;) aber deine meinung war meiner meinung nach falsch...

    Die_Jule hat folgendes geschrieben: und es gibt ja wohl genug kerle die wirklich nur..wolln.. ich wollt uns nie verteidigen, weil ich mich garnicht angegriffen gefühlt hatte :ja: von daher, ich hab dazu meine meinung und ihr die eure ;)



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 02.05.2006, 09:34


    So viel dazu^^

    Meinungsfreiheit für alle!! :ja: :rolleyes:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Die_Jule - 11.05.2006, 15:59


    es ist wahrscheinlich ja auch schwierig eine meinung in 3 sätzen auszudrücken *zwinker
    in so fern -.- passt scho



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 07.07.2006, 13:07


    passt scho..... -__-



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 07.07.2006, 13:08


    .... :rolleyes:

    passt scho................ O_________o



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 07.07.2006, 13:10


    ^^



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 07.07.2006, 13:12


    soll ich jetzt dazu was schreiben????????? :shock:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 07.07.2006, 13:21


    hast du doch schon^^



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 07.07.2006, 13:25


    hmmmm.... wenn du das sagst :ja:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 07.07.2006, 13:30


    *nichts mehr dazu sag*



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 07.07.2006, 13:31


    :rolleyes:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 08.07.2006, 22:36


    uarg!!! :diabloanifire:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 10.07.2006, 12:14


    is dit een hässlichet ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 10.07.2006, 19:03


    HEY NICHTS GEGEN SCHILDKRÖTEN!!!! :motz:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 10.07.2006, 19:30


    thema -->

    ich beleidige jetzt die doofen italiener! die franzosen waren viel besser :/



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 11.07.2006, 19:37


    :zustimm: seh ich auch so !!!

    gehe jetzt lasange essen :tongue: hab kein bagette



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 12.07.2006, 12:51


    ich meinte doch nicht deine süße schildi, sondern den "uargh"...

    aber zidans aktion hätte er sich sparen können. toller abgang

    hab ich grad die nachrichten richtig verstanden, klinsi ist zurückgetreten??????????????????????????????????????? unser klinsi ;(



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 13.07.2006, 17:07


    ja ja der gute klinsi will net mehr

    is ja auch kein wunda so wie die schwachmaten(pressefutzis u.s.) ihn die ganze zeit zur sau gemacht haben



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 14.07.2006, 16:15


    wieso ham die den zur sau gemacht????

    alle lieben ihn, der is der held der nation und da macht ihn jemand runter?? :|

    in amiland macht er aber viell weiter oder? also bei den angeboten... also ich wills nicht, wär sonst nen betrug find ich...



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Steffen - 10.10.2006, 14:48


    wenn auch ein altes Thema^^ ... mein Senf:

    Naja vor der WM haben ihn alle runtergemacht... dann wo er die ersten Erfolge hatte wurde er auf einmal in den Himmel gehoben ;)

    Ist doch immer daselbe :tongue:

    gruß



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 11.10.2006, 11:21


    jepp^^ das dumme Volk halt.....



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 11.10.2006, 13:24


    ey! du hast uns beleidigt! :<



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 11.10.2006, 14:10


    ist doch so^^ oder nicht?? Also nich alle, aber viele.... Ich mein das mit Klinsi ist doch der beste Beweis^^



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Steffen - 11.10.2006, 21:39


    Joa Volk evtl. dumm weil es das mitmacht...

    aber die Hetze kommt ja vor allem von der Presse... die drehen sich das doch wie sie wollen!!! Nur damit sie gute Absätze verzeichnen... siehe Bild, BZ, Berliner Kurier usw. kennt man ja die Schundblätter ;D



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 11.10.2006, 22:59


    Naja kommt vllt auch schon dazu, aber manchmal denk ich echt, das Volk ist wie bei den Simpson die Leute da, wenn die abstimmten^^ -->

    person x: "Wir brauch jemand anders!"
    das volk: "Jaaa!!, jemand anders!! jemand anders!! jemand anders!!"
    Homer: "Ich bin jemand anders...!!?!"
    das volk: "er hat recht!! Homer!! Homer!! Homer!!"

    ^^



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 12.10.2006, 13:35


    :loldev:

    ja, weil das "volk" alles anders haben will, aber keine eigenen vorschläge haben, wie bei der politik!
    aber die pressefutzis sind echt die übertäter, die schreibt nur müll---> das "volk" glaubt den müll---> das "volk" will müll!!!!!!



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Steffen - 12.10.2006, 13:50


    Fazit: Alles nur Müll ^^

    ;D



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 13.10.2006, 13:12


    ;D genau meine worte ^^



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 19.10.2006, 11:57


    ich beleidige jetzt einfach mal den weihnachtsmann!! arsch -.-



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 03.11.2006, 14:26


    wieso???

    jetzt bist du uns allen eine erklärung schuldig!
    du hast uns jetzt alle verletzt, der weihnachtsmann ist toll! ;(



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Gonzo - 06.11.2006, 19:32


    ich find den aber doof!

    einfach so



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Steffen - 08.11.2006, 13:21


    Ich fand ihn mal doof ;) jetzt find ich Weihnachten schön :ja:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Liny - 15.11.2006, 14:28


    :crybaby: du beleidigst den weihnachtsmann :sad5:

    ne begründung hast du aber immer noch nicht abgeliefert!

    eigentlich find ich weihnachten immer schön, aber dieses jahr ist es eindeutig zu früh und zu stressig!!!!!!!!!!



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    anonymer René - 13.05.2007, 12:24


    Regen beim fahrradfahren doof :ertrink:



    Re: Ich will jemanden beleidigen!!!

    Steffen - 13.05.2007, 18:36


    Auch!

    Und

    Und sicher auch...

    ...aber dazu muss es nicht Regnen :toothy7:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007
    Auftritt: Benefiz-Konzert im FAIR(02.05.2004) - gepostet von Karsten am Sonntag 02.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will jemanden beleidigen!!!"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)