Ich hatte Geburtstag was nu?

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Ich hatte Geburtstag was nu?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thiloBand - Gonzo - miggi - Claudi - Die_Jule - Liny - Steffen
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hatte Geburtstag was nu?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hatte Geburtstag was nu?"

    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    thiloBand - 01.12.2005, 12:53

    Ich hatte Geburtstag was nu?
    So jetzt bin ich auch im Club der Volljährigen alias "Erwachsenen" aber was hat sich geändert? Schreibt was ihr zu eurem 18. Geb. erlebt habt bzw
    was sich seit dem verändert hat oder verändert, in Beziehung zur Volljährigkeit. Eunk Eunk .....



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 01.12.2005, 13:09


    Klar kannst jetzt jeden Tag in Puff gehen und spaß haben wenn du das Geld hast ^^
    ...kannst dich jetzt auch legal besaufen, kommst eigentlich in alle Clubs rein und wirst härter bestraft wenn du Scheiße baust ;)

    also Have fun :D



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    miggi - 01.12.2005, 13:30


    da ich meine 18. nicht gefeiert habe....

    aber, naja, außer die normalen rechte hat sich für mich nichts geändert...an sich so halt ;) naja...kein ausweißprobleme mehr, außer in clubs ab 21, apropos 21, ab 21 ist man erwachsen thilo, ab 18 volljährig ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Claudi - 01.12.2005, 18:03


    ja ich kann hierzu leider nix sagen denn ich habe meinen 18. geb erst in anderthalb jahren vor mir :(

    aber viel spaß im puff an euch jungs ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    miggi - 02.12.2005, 00:06


    Claudi hat folgendes geschrieben: ja ich kann hierzu leider nix sagen denn ich habe meinen 18. geb erst in anderthalb jahren vor mir :(

    aber viel spaß im puff an euch jungs ;)

    ich bin da wohl hoffentlich ausgeschlossen aus deiner these! ;)
    Mein puff ist die disco ;D



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    thiloBand - 02.12.2005, 09:43

    bounze
    @migi und claudi

    i seh euch zwar oft im forum aber optisch zuordnen kann i euch grad leider net gibt mal nen tipp. mein gedächtnis is net das beste.

    und mit dem ab 18 volljährig und ab 21 erwachsen könnte man auch wieder so nen neumal klugen spruch lassen, wie man is erst erwachsen wenn man die reife dafür erreicht hat oder so... ^^



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 02.12.2005, 10:01


    @Thilo:

    das mit dem Erwachsen ist klar dass das Ansichtssache und relativ ist, aber Miggi meinte glaube das "Erwachsen" vor dem Gesetz. Man wird auch ab 21 voll bestraft (Lebenslänglich Haft usw.) und ab 18 gelten teilweise noch Jugendgesetze.... aber das nur nebenbei *klugscheiss* :rolleyes:

    Miggi kannst du nicht kennen (optisch), sondern nur ausm Forum. Ist nen Arbeitskollege von mir....

    Claudi ist meine Freundin (siehe meine Signatur oder auf unserer Homepage unter Fotos und dann der CZ-Ausflug) :D

    Gruß ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    miggi - 02.12.2005, 13:56


    @gonzo

    zustimm ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Die_Jule - 04.12.2005, 20:45


    18 .. hm ^^

    zu meinem 18-ten hab ich mich hämmungslos besoffen.. bin danach inne disse .. hatte "spaß" und als ich nach hause kam hab ich mir dirty dancing reingezogen
    LÖL

    und was sich geändert hat? die scheiß verantwortung...

    führerschein, versicherung, wählen gehen, konto

    und und und...

    alles alleine machen mit 18.. unterschriften, verträge...


    hmm..



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 06.12.2005, 10:27


    18. geb....
    is noch nen bissl hin, aber sooo lange ja nu auch nicht mehr.
    "früher" hab ich immer gesagt, dass ich gar nicht älter werden will, weil ich hab mir immer vorgestellt, dass man dann erst recht viel verantwortung hat und wer mich so einigermaßen kennt, weiß dass ich lieber noch kind bin! ;D
    aber inzwischen hat sich das schon nen bissl geändert! jetzt freu ich mich darüber, da ich super gerne in die disse geh, aber ich bis jetzt immer angst hatte nicht reinzukommen, da ich ja so jung aussehe. und auf autofahren freu ich mich auch schon, d.h. wenn ich 1 jahr für führerschein gesparrt habe :/ naja, aber ich weiß das sich bei mir nicht viel ändern wird, ich bleib noch lange zu hause wohnen, krieg alles in arsch geschoben und......joa......das leben ist geil!!!! genießt es... *müllerzähl*

    @thilo: jetzt muss ich mal mit dir schimpfen! ich hab dich tausend mal gefragt wann du geb hast und nie hast du mir das gesagt. ich bin enttäuscht.... den ansatz wusste ich ja. ist ja auch egal...



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 13.01.2006, 12:53


    sooo. ich bin seid 2 tagen auch 18 und es hat sich nicht großartig was verändert, außer das ich jetzt endlich mal ein konto habe, dass ich gleich beschissene arztquartalkosten bezahlen durfte,das ich jetzt machen kann was ich will und das ich jetzt so lange draußen bleiben darf wie ich will (was ich eigentlich auch schon mit 16 machen durfte...)

    aber ich hab mich gefreut...



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Steffen - 13.01.2006, 15:31


    HI

    Herzlichen glückwunsch zu deinem 18 burzeltag... ;) (nachträglich)

    naja was soll sich auch großartig ändern??? ausser das es langsam wieder abwärts geht??? :tongue:



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 13.01.2006, 17:14


    Jup, von mir auch nochmal alles gutw nachträglich zum Geburtstag!! ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 13.01.2006, 17:44


    vielen lieben dank!!!! :D

    und danke steffen für die aufmunterung!!!! :|



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Steffen - 15.01.2006, 00:10


    naja war ja nur scherzerlich gemeint^^

    mit 18 hat man doch noch soooo viel schönes vor sich... nur das der stress immer mehr wird, mehr verpflichtungen usw. ...

    ich wünsch mir öfter mal das ich wieder in den kindergarten kann *g*
    aber obwohl da gabs ja auch stress :P hmm wo hat man kein stress?! auf diesem Planeten sicher nur an ganz wenigen orten unter ganz bestimmten vorraussetzungen

    und es ist halt fraglich ob der stress des heutigen lebens das auch wert ist!?

    wenn man sich überlegt das viele menschen nur wegen geld arbeiten gehen / müssen um sich ein leben mit einem gewissen standart leisten zu können...
    aber trotzdem unglücklich sind... und oft krank werden... ist es das wert???

    ...naja hab grad mal wieder ne nachdenk phase :P

    gruß



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    miggi - 15.01.2006, 19:25


    alles liebe nachträglsch



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Claudi - 17.01.2006, 13:55


    o gott... steffen... echt ich frag mich warum du dich noch nich umgebracht hast!!! ich meine hör doch mal auf alles immer nur schwarz zu sehen... wie willst du dein leben denn so genießen??? aber klar alles scheiße... O____o



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 17.01.2006, 14:21


    Warum, er fragt sich doch nur ob es sich überhaupt lohnt wie ein ehrlicher, aufrechter Bürger in dieser/diesem Welt/Land zu leben.

    Bevor er sich umbringt wird er eher versuchen was die Jungs in BLOW versucht haben ^^

    Was meinste warum es so viele Kriminelle gibt.....die sind alle nicht davon überzeugt "normal" zu leben..... :/



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Claudi - 17.01.2006, 14:44


    is mir eh egal was ihr da fürn scheiß macht



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 17.01.2006, 14:47


    Warum denn "ihr"???

    :|



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 17.01.2006, 17:17


    ich hoffe mal nicht das ihr zu unehrlichen bürgern werdet, d. h. nicht zu toootal unehrlichen bürgern!

    ich kann euch versichern, dass man auch ehrlich leben kann! auf meiner arbeit sind die soo nett, das es schon wieder unheimlich sein könnte! und ich krieg eigentlich gut geld! wenn alle so wären, wäre die weld himlich und fast beunruhigend ruhig und fast schon langweilig!!!

    also nur nen bisschen glück im leben haben und die richtigen leute im leben treffen..... :ja:



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Claudi - 18.01.2006, 21:51


    :shock: :surprised: :stupid:



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    miggi - 19.01.2006, 07:17


    Liny hat folgendes geschrieben: ich hoffe mal nicht das ihr zu unehrlichen bürgern werdet, d. h. nicht zu toootal unehrlichen bürgern!

    ich kann euch versichern, dass man auch ehrlich leben kann! auf meiner arbeit sind die soo nett, das es schon wieder unheimlich sein könnte! und ich krieg eigentlich gut geld! wenn alle so wären, wäre die weld himlich und fast beunruhigend ruhig und fast schon langweilig!!!

    also nur nen bisschen glück im leben haben und die richtigen leute im leben treffen..... :ja:

    deine kleine eigene welt ist voler sonnenschein wie man sieht... ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    thiloBand - 19.01.2006, 17:45


    @ liny

    hoi , auch von mir zwar nachträglich alles gute z. Geburtstag,



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 20.01.2006, 12:30


    ja wa??? bei mir auf arbeit isses herrlich! kann nicht besser sein (die leute!)

    und danke thilo... ;D



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 01.02.2006, 13:53


    @Liny: Na ist doch schön wenn dein Umfeld in Ordnung ist. Gibt welche die haben viele Probs....

    also: sunshine!!! :D ;)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 07.02.2006, 17:51


    immer doch! ;D



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 19.10.2006, 11:11


    @topic/umfrage:

    puff wär mal ne interessante idee :)



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Liny - 08.11.2006, 13:46


    wie was? als geburtstagsgeschenk???????? :|



    Re: Ich hatte Geburtstag was nu?

    Gonzo - 08.11.2006, 23:55


    naja kA, überhaupt so... so wie es aus der Umfrage erkenntlich ist halt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Songtexte endlich online - gepostet von Steffen am Donnerstag 11.01.2007
    11.11.2006 Club 18 - gepostet von Gonzo am Mittwoch 08.11.2006
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    Weihnachtskonzi 22.12.2006 Kino Kiste - gepostet von Gonzo am Donnerstag 19.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hatte Geburtstag was nu?"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)