fehler bei login

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "fehler bei login"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: miggi - Steffen - Die_Jule - Anne
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kritik und Feedback
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fehler bei login
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fehler bei login"

    Re: fehler bei login

    miggi - 16.09.2005, 10:10

    fehler bei login
    hab mal eben festgestellt, das der oben in der seite vorhandene login-bereich nicht funktioniert! also wenn ich mich oben einlogge, sagt er zwar ich bin eingeloggt, zeigt meinen namen unten als eingeloggt an, aber oben, wo dann eigentlich logout und "du hast keine/eine Nachricht" stehen sollte, ist alles standard. es wird auch dann ein benutzer mehr im forum angezeigt.

    wenn ich mich über den untenliegenden loginbereich einlogge, ist alle ok... weiß nich was da oben los is :roll:



    Re: fehler bei login

    Steffen - 16.09.2005, 10:35


    hmm is ja komisch... also ich hab das bei mir getestet und bei mir funzt alles... vielleicht liegt das an eurem proxyserver? das ist das einzigste was mir das einfällt... :nixweiss:

    gruß



    Re: fehler bei login

    Die_Jule - 17.09.2005, 19:48


    is mir auch schon oft passiert.. aber inzwischen geht!! :/



    Re: fehler bei login

    miggi - 23.09.2005, 15:37


    jo, liegt wohl am proxy, werd ich in 2 wochen dann nochmal testen, weil hier zuhaus gehts auch ;) ok



    Re: fehler bei login

    miggi - 19.10.2005, 12:53


    also irgendwie stinkts, ich muss mich hier, wie auch zuhause min. 2x einloggen um wirklich eingeloggt zu sein. beim ersten mal,egal wo (oben oder unten), steh ich zwar bei eingeloggte user drin, kann aber zb. k´noch keine pn's lesen, dafür muss ich mich nochmal einloggen... sehr komisch, ich mein gonzo ist auch auf arbeit, und hat diese probleme nicht, und @home ist es ja auch... kann man mein profil evtl überbügeln, oder trau ich mich neu anzumelden... :rolleyes: :/



    Re: fehler bei login

    Steffen - 19.10.2005, 16:44


    ich beschäftige mich mal damit, ob ich dein profil mal erneuern kann... hab ich noch nicht gemacht sowas^^ wenn nicht müsstest du dich warscheinlich neu anmelden, vielleicht klappts ja dann :/

    gruß



    Re: fehler bei login

    miggi - 21.10.2005, 10:07


    so, war ja gestern gesperrt und jetzt klapt es wunderbar, danke steffen, wenn du was gemacht hast ;)

    edit: hab mich geirrt, klappte nur, weil ich "antworten" ins login bereich kam. wenn ich auf der hauptseite oben oder und das mache, muss ich es wie schon gesagt, nochmal machen.. :|



    Re: fehler bei login

    Steffen - 21.10.2005, 14:48


    hmm naja ich hatte ja auch noch nix gemacht :rolleyes:

    Aber ich hab mich jetzt mal auf die suche begeben und rausgefunden das das ein allgemeines Problem bei den phpbb-foren ist!!! Und da ich das nicht programiert habe und sowiso keinen zugriff auf den quelltext dieses Forums habe weil das nicht auf den "normalen" Parkverbot-webspace liegt sondern ein kostenloser Dienst ist, kann ich da auch demnächst nichts ändern, aber das Forum wird regelmäßig upgedatet und ich hoffe das die das Problem mal in den griff bekommen :rolleyes:

    es gibt soviel ich weiß nur eine Lösung:

    du musst das Häckchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen " setzen!!!

    da gibts dann (hoffentlich) keine Probleme mehr :ja:
    deswegen ist das Problem auch nicht bei allen hier und auch mir selbst noch nie aufgefallen.

    gruß



    Re: fehler bei login

    Steffen - 20.10.2006, 08:29


    Um das hier mal aktuell zu halten.

    Das Forum hat ein neuen Patch erhalten und bei mir ist jetzt zumindest das Problem gelöst. Bis vor kurzem konnte ich mich mit Firefox gar nicht einloggen nur mit IE 7 ;)

    Den ich als MCP schon ne weile habe :mrgreen: :glasses2: *fg*



    Re: fehler bei login

    Anne - 04.12.2007, 14:53


    was bitte is ein Patch??? :/ :/ :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    Neue Seite: Designfrage - gepostet von Steffen am Montag 23.10.2006
    Warum is hier keine SAu mehr? - gepostet von Liny am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fehler bei login"

    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)
    Automatisches Login - Lord Calle (Freitag 30.07.2004)
    The Frida and Agnetha meta-list (list of lists) - Emmanuelle (Sonntag 01.08.2010)