Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Ein weiteres dunkles kapitel der AX era..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - Liny - Claudi - Gonzo - miggi - anonymer René - Kathi - naddel - Anne
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 163
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein weiteres dunkles kapitel der AX era..."

    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 07.10.2005, 16:52

    Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...
    :sad1:



    :sad10: :n21: :n121: :sad11:

    :n153:^^

    gruß :|



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.10.2005, 19:29


    :shock:
    wie ist dat denn passiert????? :shock:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 09.10.2005, 12:28


    das passiert wenn man verschlafen rumfährt^^

    ich war aufm weg von kathi zu mir naja und da war ein Stoppschild was ich auch beachtet habe... aber dann hab ich trotzdem ein Auto übersehen^^ naja ich bin der voll in die seite reingefahren... ich war ja nur ganz langsam aber sie verdammt schnell und somit hat dir mir die ganze front wegerissen!!! naja aber sieht alles schlimmer aus als es ist... ich bin schon am reparieren ;)

    also der ax wird uns trotzdem nicht verlassen :ja:

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 10.10.2005, 13:51


    na denn is ja gut... hatte schon angst um auti... *ggg*



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 10.10.2005, 17:28


    daas soll man noch reparieren können????? :/ na ich weiß nicht, wünsch dir dabei aber viiieeeeel glück das dein ax nach der operation wieder genauso gut fährt wie vor dem unfall!!!! du machst aber auch sachen :nein:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 10.10.2005, 17:33


    kla man kann alles reparieren



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 11.10.2005, 10:26


    jo... sieht schlimmer aus als es ist!!!

    nur scheinwerfer, kühlergrill, Stoßstange, motorhaube und blinker.... das wars schon :D

    und beim ax ist das ja auch alles bezahlbar :ja:

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 11.10.2005, 12:35


    na dann? :/
    du hörst dich total entspannt an... haste jetzt ein schock oder sowas???
    (ganz dumme frage)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 11.10.2005, 14:17


    lol... na steffen haste nen schock? *ggg* ach quatsch selbst wenn bei kathi hat er keine zeit nen schock zu haben...

    @ steffen: kannst du vielleicht heute mal zu mir kommen und dir meinen pc angucken??? PS: du hattest recht es ist ein taster und der funktioniert auch noch .... :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 11.10.2005, 16:16


    *ggg* nee nen schock hab ich nicht^^ und ja richtig zeit daführ hatte ich sowiso nicht ;D

    @claudi:
    naja mal gucken was das heute wird^^ mit evtl. DVD abend wie auch immer...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 11.10.2005, 17:30


    äh... ach ja, ihr habt ja ferien. wollt grad fragen: heute dvd-abend, müsst ihr nich früh aufstehen? aber nein, ihr könnt ja ausheiern...
    wie gehts denn dem gonzochen? der war ja auch schon laaaange nicht mehr da!
    @steffen: dann ist ja gut. und dein auto immer schön weiter streicheln und immer lieb sein.



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 11.10.2005, 17:32


    @Liny:

    HI ;) ...die ANDEREN können ausschlafen^^ ...ich leider nicht :nein: Naja was, das muss.... :rolleyes: :tot:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 11.10.2005, 17:32


    wenn man vom lieben menschen (teufel) spricht! ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 11.10.2005, 17:56


    ey gonzo ist doch kein teufel :biggrin: :snakeman:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 11.10.2005, 17:58


    hab ich ja auch nicht gesagt! ich hab lieber mensch oder so gesagt! dieses teufel hab ich extra in klammern gesetzt, weil der spruch so geht!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 11.10.2005, 18:13


    *g* ...jo hab ich jetzt auch nicht falsch verstanden oder so....



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 12.10.2005, 13:01


    na dann ist ja gut ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 12.10.2005, 15:39


    und jetzt umarmen sich alle und sind glücklich ;D

    nur auto is noch kaputt^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 12.10.2005, 17:25


    ...teletabischmusen...

    und das klappt auch noch



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 13.10.2005, 10:04


    LAL^^
    (spam)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 13.10.2005, 13:04


    spam spam spam :lach:

    hab guute laune... :tongue:

    morgen kommt mich ein junge besuchen den ich sehr mag ;D


    -->thema
    ...alles wird gut



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 26.10.2005, 18:35


    aso hab ich ganz vergessen zu schreiben...

    auto fährt wieder...

    zwar alles noch schief und krum aber es fährt :D ... neue motorhaube muss noch ran... noch ist die alte dran :/

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    miggi - 27.10.2005, 08:25


    Steffen hat folgendes geschrieben: :D ... neue motorhaube muss noch ran... noch ist die alte dran :/

    gruß

    hey, das reimt sich ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 28.10.2005, 12:43


    ...miggi....echt....suuper, was soll man dazu sagen???

    @steffen: hast du eigentlich immer noch vor deinem auto den bösen blick zu verschaffen???



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 28.10.2005, 15:31


    naja is sone sache...

    wenn ich ne fertige motorhaube bekommen würde kein prob... aber so muss ich das schweißen... (was nicht das prob ist) und spchteln, schleifen und neu lakieren... und das lakieren sollte man sschon professionell machen lassen sonnst siehts shice aus... und das ist ganz schön teuer :< dazu komm das ich das eintragen muss...

    am leibesten würd ich noch ne ganze menge machen: :rolleyes:

    - nebelscheinwerfer (werden am wochenende angebaut) :ja:
    - öltemparatur anzeige (als zusatzinstrument)
    - drehzahlmesser (hat meiner nicht^^ auch als zusatzinstrument)
    - Sportauspuff
    - Böser Blick ;) ...am besten dann gleich das ganze auto neu lacken^^
    - Scheiben tönen (Tief schwarz das keiner reingucken kann ;D )
    - Sportluftfilter
    - Alufelgen *träum*

    naja das reicht dann fürs erste... *g* dann währ er schon ganz hübsch :D

    so hier:


    da ist ein schöner böser blick *träum*
    PS: sone blauen nebelscheinwerfer bau ich mir jetzt unten ein :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    miggi - 31.10.2005, 09:27


    Liny hat folgendes geschrieben: ...miggi....echt....suuper, was soll man dazu sagen???

    am besten garnichts!? :)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 31.10.2005, 18:38


    @steffen: aber deine nebelscheinwerfer sehen echt schick aus



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 01.11.2005, 18:48


    wow, da haste aber allerhand dran zu machen! biste zum gig mit auto da? da kannste ja dein prachtstück mal wieder zeigen.
    der aufgetunte (?) sieht echt schick aus, wenn du das soo hinkriegen würdest..... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 06.11.2005, 15:51


    @claudi: danke danke :D ... sind jetzt auch angeschlossen und funnktionieren :ja:

    @liny: ja viel zu tun *g* und teuer :/ naja erstmal muss ich die Motorhaube machen dann sehen wir weiter... ;)

    vielleicht stell ich heut noch ein paar fotos rein von der neuen Stoßstange mit den neblern :n153:

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 08.11.2005, 17:44


    also es gibt da einen lakierer der ist an der grenze zu polen und der soll sowas wohl rech günstig machen.

    größeres problem wird das materialgutachten und die eintragungsgeschichte für den bösen blick aber auch dafür kenne ich nen charosseriebauer in meckpom also insgesammt beläuft sich das dan auf 400 bis 500 eus




    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 08.11.2005, 18:31


    aber erstmal hinkommen, aber ich denke das wird bei euch nicht soo ein problem ergeben.

    und wo sind die fotos???



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 08.11.2005, 18:50


    und das alles für ein auto^^... :nein:

    ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 09.11.2005, 13:46


    kerle und ihr auto...
    mein freund ist genauso, sein auto ist sein süßer!!! :|

    muss man dazu noch irgendwas sagen?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 09.11.2005, 17:58


    Das ist nunmal eine liebe die man als frau nicht soleicht versteht :D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 09.11.2005, 18:42


    es gibt bestimmt frauen, wo das noch extremer ist....
    ich fang jetzt auch an für führerschein zu sparen! das hätte ich dann in 2 jahre ungefähr beisammen und dann weitersparen für ein billiges auto, dann sparen für spätere wohnung und ein wenig absicherung und daaann spare ich für mein ferrari, was nicht so schwer sein wird, da ich ein reichen mann heirate.
    was habt ihr denn so für vorstellungen über euer späteres leben???

    obwohl, meine 2. variante wär: wir landen alle auf der straße! :|



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 09.11.2005, 19:23


    kein plan...
    ich heirate und kriege ganz viele kinder und werd ne runde aber glückliche ehefrau ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 10.11.2005, 09:08


    ...aber werd bitte nicht zu rund! ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    miggi - 10.11.2005, 09:35


    Gonzo hat folgendes geschrieben: ...aber werd bitte nicht zu rund! ;)

    :shock: :surprised: :shock: :lach: :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 10.11.2005, 12:51


    Hallo??? was soll das denn heißen??? liebst du mich nicht mehr, wenn ich rund bin oder was??? :< :( ;( :|



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 10.11.2005, 14:08


    war doch nur Spaß :biggrin: siehe > ;) <



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 10.11.2005, 14:11


    jajaja ;(
    ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 10.11.2005, 20:20


    Ich werd demnächst mal ein "DU LIEBST MICH NICHT" - Counter einrichten :n182:
    :unknown:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    miggi - 11.11.2005, 00:31


    Steffen hat folgendes geschrieben: Ich werd demnächst mal ein "DU LIEBST MICH NICHT" - Counter einrichten :n182:
    :unknown:

    war echt hard...also gonzo ;) aber haben ja schon drüber geplauscht..tztz



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 11.11.2005, 08:26


    miggi hat folgendes geschrieben:
    war echt hard...also gonzo ;) aber haben ja schon drüber geplauscht..tztz

    :biggrin:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 11.11.2005, 11:53


    hallo???!!! das war erstens eine frage und zweitens ja wohl berechtigt wenn er sowas schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 13.11.2005, 20:59


    soooo ich hab nen Foto für euch^^

    war zwar schon ganz schön dukel... aber egal^^ so sieht er bis jetzt aus...
    :n153:
    mach irgenwann nochmal nen besseres^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 14.11.2005, 16:55


    hast aber schön dein nummernschild wegretouschiert...
    ;)
    nee ich find in echt sieht es besser aus..
    vor allem die nebelscheinwerfer in action



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 15.11.2005, 18:52


    irgendwie sieht dein süßer ganz schön verbeult aus :/ aber mit den nebelscheinwerfern ist das kaum noch zu sehen ;D wusste gar nicht das du ein citroen hast (wie schreibt man das mit tastatur?) mein freund, der am samstag auch mitkommt, fährt auch ein citroen, saxo! mit dem kannste dich schön und stundenlang darüber unterhalten!!!! :|



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 15.11.2005, 20:30


    und wann kommt das kony gewinde rein ???
    dann kannste mit der frontlippe zigaretten rollen :iroc: :D

    ne mal im ernst sieht mal abgesehen von der motorhaube besser aus als vor dem unfall :top:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 16.11.2005, 16:45


    @claudi: Danke :D

    @Liny:
    Ja die Motorhaube wird ja auch noch erstetzt aber... naja hab jetzt schon ne weile nicht mehr aufm schrottplatz geguckt aber damals war halt keine da... wer mal wieder vorbeigucken ;) dann ist alles Schick
    Dein Freund Fährt nen Saxo? cool ;) ist ja der Nachfolger vom ax :ja: und er ist Citrön-fan oder wie? Bastelt er viel selbst? *frag, frag*

    @René
    Jau, das würde Noch Fehlen *träum* und alus... so 18" würden mir ja reichen *ggggg* :cool:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 16.11.2005, 18:38


    wenn du motorhaube nen bissl geglättet ist, siehter doch wieder schnieke aus!
    und ja mein freund hat nen saxo, aber ich glaub nicht das er bastelt oder ich bin mir fast sicher und er ist nen grooooßer citroen-fan, mit nem kuppel von mir, hat er immer nur ein thema! citroen!!!!! zum kotzen manchmal! :|
    naja, kannst ihn ja am samstag ausfragen, aber er kommt anscheinend nicht mit auto, da er noch keine winterräder bis zum we hat!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 16.11.2005, 18:56


    AX mit M3 Spiegeln und 206 Scheinwerfern Motorhaube eigenbau
    Also ungefär so ;)
    Ax mit Eigenbau Bodykit
    Stand so zumindes auf Google Bildersuche



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 16.11.2005, 22:13


    jau ;D das sind saxo's oder?


    ODER der hier ;)


    *übertreib* ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 17.11.2005, 17:21


    *schön*



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 22.11.2005, 17:42


    der goldene ist bestimmt ein saxo, aber warum steht dann da AX???
    aber der rote ist ......*schwärm*.... :eek:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Kathi - 24.11.2005, 22:30


    jetze muss ich mich auch mal einschalten...
    ich find den ax und die anderen ja auch ganz ok....
    nur... naja....
    find den porsche schon schöner...


    oder den...


    einen von denen in der einfahrt....*träum* :bindafür:
    @steffen
    :love:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 02.12.2005, 11:13


    den roten find ich gar nicht so toll...

    aber die 2 Porsche *jamjam* :n162:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 06.12.2005, 11:14


    pähh dann eben nicht! ;(



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 06.12.2005, 18:00


    naja die farbe find ich auch nicht so dolle aber nen anderes foto hab ich niht gefunden... auf jedenfall ist der GOOIILL... gibt natürlich noch andere schicke autos :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 06.12.2005, 19:05


    hässliche felgen hatta, aber sonst... ich find auch die farbe gut! :ja:

    hast du meine pn bekommen steffen?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 08.12.2005, 12:03


    ..naja ich hab ihn ja nicht von vorne gesehen... :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    naddel - 08.12.2005, 17:20


    haha



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 08.12.2005, 22:28


    Da isser von vorne ;)


    und oben ohne :ja:


    Der ist ab 2006 zu haben :D
    mit einem 507 PS starken Zehnzylinder Monster unter der Haube :shock:

    gruß...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 09.12.2005, 09:43


    *lecker*

    :D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 09.12.2005, 14:06


    sieht schon echt goilo aus!!!!!!!!! :shock: :| :) :D ;D :lach: ;) :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 09.12.2005, 16:32


    naja er könnte nen bissl "böser" aussehen... aber sonnst issa geil :D

    PS: die felgen find ich auch geil :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 13.12.2005, 18:41


    naja,... es gibt tausend mal bessere felgen!!! aber er ist schon so perfekt wie er ist ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 13.12.2005, 18:43


    wie findet ihr eigentlich trabbis????

    ich kenn einen total geilen....was heißt hier kennen??? bei mir um die ecke steht ein geiler.
    der ist rot grün mit noten und ner geige und so... sieht cool aus... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 01.02.2006, 15:42


    Also ich find Trabbis jetzt nicht so dolle.... Kann sein dass die Kult waren/sind aber mir sind se egal^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.02.2006, 18:57


    und was haltet ihr von Käfern oder enten?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 08.02.2006, 18:31


    Da hab ich die gleiche Meinung drüber.... Bin nicht soo der Autofreak^^ Hauptsache rollt und sieht einigermaßen gut aus! (besseres gerne) ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 10.02.2006, 18:16


    so seh ich das auch :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 16.02.2006, 17:05


    Also son Käfer Cabriolet würde mich schon sehr interessieren

    zur Ente :puke:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 27.02.2006, 13:35


    anonymer René hat folgendes geschrieben:
    zur Ente :puke:

    :ja: :ja:


    @StK: Was ist, machen wir dann demnächst unsere "Vom-Herren" Werkstatt auf? ;) :lach: ....G++ bekommt doch hoffentlich auch bald nen Fahrgestell :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 27.02.2006, 18:09


    *ggg*

    jauuuu :megacool: ...

    <..::VOM HERREN - DER TUNING SPEZIALIST BERLIN::..>
    *******************G++ & ST-K****************

    :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 28.02.2006, 09:47


    werdet ihr jetzt mechaniker oder wat?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 28.02.2006, 12:36


    Jaaauuuuuuuuuuuuu *gg* :rolleyes: :rolleyes: :ja: ^^


    @liny: Naja ich programmier dann das NOS und mach Chiptuning usw. :ja: :ja: ;D :lach:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 28.02.2006, 17:06


    Naja bin ja Quasi n Schrauber, nur auf ner anderen Branche aber vielleicht kann ich ja trotzdem einsteigen? ;)

    Schrauben drehn Muttern drehn ...lala...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 28.02.2006, 19:50


    et voila!! Das Team ist komplett *gg* :ja: :lach: :lach:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 03.03.2006, 15:02


    @gonzo: wat machst du???? ich versteh nur bahnhof...

    aber macht ihr schon, da bin ich ganz zuverlässig! :ja:

    p.s. wie lange seid ihr denn heute im duke? viell hol ich mir meine karten fürn 18. schon ab ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 03.03.2006, 20:35


    Das ließt du jetzt bestimmt nicht mehr^^ ..aber kA wie lange wir im duke bleiben... Bestimmt ne weile...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.03.2006, 14:38


    hat sich ja nun auch erledigt.....

    ...mist...
    ich hab mich so geärgert... ;(



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 08.03.2006, 16:05


    hab dich nur ganz kurz gesehen, dann bin ich extra aufgestanden um dich richtig zu begrüßen und dann warst du einfach weg... :nein: :(



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 08.03.2006, 16:44


    jo mir gigs auch so... hab noch gebrüllt^^ und dann^^ weg...

    wo warst du?!?!?! :shock:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 08.03.2006, 18:31


    aaaalso, das war soo!

    ich bin da mit nem "kumpel" (noch nicht ganz) da gewesen und der wollte 2 bierchen trinken wo ich dann mal für ein paar minuten zu euch rüberkommen wollte! aber nach 5 min sind wir wieder gegangen. ich bin schnell zu euch gehuscht, hab gonzo gewunken, hab matze hallo gesagt, er hat gemeint ich solle da bleiben, ich hab erklärt das ich gerade wieder gehe, hab ihn noch schnell gefragt wann max geb hat, sonst hätte ich ja noch gratuliert, dann hab ich stefan (mit f, ff oder ph???, mit ph wa?) hallo gesagt, er hat gemeint, ich soll noch da bleiben, ich hab ihn erklärt das ich gerade wieder gehe...

    ...achso und beide ham erstma gefragt was ich da mache...

    dann hab ich nochmal geguckt, hab überlegt wer neben gonzo gesessen hat, hab steffen kurz gesehen mit seiner freundin und dann stand mein "kumpel" hinter mir und fragte mich ob ich da bleibe oder mitgehe, dann bin ich mitgegangen

    und ich ärger mich immer noch!

    die feuerwache soll ne bruchbude sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 09.03.2006, 14:17


    Jo schade... wär bestimmt auch lustig für dich geworden^^ :ja:

    Das Mädchen neben mir, was nicht meine Freundin ist, war Mona, eine meiner besten Freundinen.

    Naja mal gucken wies in er Feuerwache wird.....



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 10.03.2006, 13:46


    ahaaa... so ist das also...

    und wo war claudi? naja, is ja auch wurscht...

    aber ich konnte mich ja auch nicht einfach so selbst einladen und so..

    waren alle bandmitglieder da?? bestimmt nicht, der eine herr hat sich bestimmt wieder gedrückt, ne?

    und auf die feuerwache bin ich auch mega gespannt wie reudig es dort is.....................
    ma watchen



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 14.03.2006, 12:59


    Naja T.lo war nicht da...^^

    Claudi war da vielleicht gerade Döner essen....



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 14.03.2006, 18:50


    hab ich doch gewusst ;D

    naja und wie lange ging da die veranstaltung mit euch???


    im übrigen ist die feuerwache am ars.. der welt..... :nein:

    seid ihr schon aufgeregt :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 16.03.2006, 10:40


    Nee weiß nicht mehr wie lange die Veranstaltung ging^^

    Naja aufgeregt bin ich nicht.... Und ja, Feuerwache ist nen Stück weg ^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 17.03.2006, 14:37


    bist also voll locker vom hocker.... :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 21.03.2006, 18:56


    Naja kurz vorm Auftritt hats nen bisschen gekribbelt :rolleyes: :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 22.03.2006, 13:48


    na denn.... ;D

    aber ihr wart gut wie immer! nur nen bissl kurz

    und ich war leicht erstaunt, dass war der 1. auftritt seit langem, wo ihr keine probleme am anfang hattet.... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 22.03.2006, 18:17


    !!!ZU VERKAUFEN!!!

    OPEL CORSA A Facelift
    Farbe dunkelgrau
    Motor: 45PS 1.2l :surprised:
    Tachoumbau in blau
    endstufe basskisste und Boxen bleiben drinne nur radio muss ein neues rein
    TÜV/AU Neu
    Charosserie ist gut erhalten, sehr zuverlässig
    Preis: 450€

    bei anfragen einfach hier, per e- mail oder wer meinen nummer hatt kann anrufen :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 22.03.2006, 18:30


    meins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich will nen corsa!!!!!!!!!!!
    kannste mal nen bild reinstellen?

    boaa.... das geld hätt ich auch....
    (im april, ende april)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 22.03.2006, 23:09


    ^^


    ich hab nen astra!! *bähhh

    :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 24.03.2006, 18:59


    wie??? du hast jetzt schon eins??? und du sagst mir das nicht???!!!!

    aber mit dem auto ist viell nen bissl übereilt!

    erstmal führerschein machen, dann gucken... :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 25.03.2006, 21:55


    Achso hab noch nicht erzählt? :shock:
    Nagut dann weißt du's ja jetzt :P

    :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 28.03.2006, 17:45


    aha... musste mir bei gelgenheit mal zeigen (ich weiß ja nicht wie so einer aussieht....-->kein autokenner...)

    is ja cool

    und auf wie viel kosten kommst du jetz so, also lohnt sich das auto oder wärs doch besser ohne vom finanziellen her???



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 29.03.2006, 22:09


    Naja also finanziell ist schon etwas teuer, aber jetzt hab ich denmnächst auch noch ne etwas billigere Versicherung. Naja und Sprit weißt du ja selber, dass das nicht gerade billig ist :/
    Fahrkarte hab ich halt trotzdem noch... Naja ansonsten, man wird schon bequemer, aber ist dafür auch bereit mal öfter irgendwo hin zu fahren, wo man sonst nicht so oft mit Bahn hibgefahren wär... usw....

    Ansonsten, einfach mal Oper Astra bei google Bilder eingeben, oder zu meiner Signatur gucken ;) Natürlich ist der auf dem Bild getuned un dmeiner nicht... :(

    ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 31.03.2006, 12:52


    naja, wenn de bald ne billigere versicherung kriegst...

    auch die farbe blau???

    und sei froh wegen den spritreisen... da wo mein freund wohnt, kostet der liter manchmal bis zu 5 cent mehr!!!!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 31.03.2006, 18:13


    krass... :shock:

    Nee meiner ist rot :ja:

    Bin im Club der roten Autos :tongue: ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 04.04.2006, 16:35


    will auch irgendwie nen rotes, aber ich war letztens zu ner farb-/ make-up beratung und die meinte blau steht mir gaaanz gut!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Claudi - 05.04.2006, 21:05


    is das nich scheißegal??? wenn dir rot gefällt hol dir doch ein rotes ;) !

    und gonzo du bist nich im club der roten autos sondern du gehörst zu "den jungs von der opelgang" :P



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.04.2006, 12:38


    ja, mal schaun...

    is ja noch nen bissl zeit, gel?

    p.s. schön dasde wieder da bist :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 07.04.2006, 15:22


    Naja mal gucken ob sie auch wieder öfter mal vorbeischaut.... :/

    :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 15.04.2006, 14:08


    bin ich auch sehr gespannt



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 16.04.2006, 13:58


    :smilingplanet:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 18.04.2006, 16:50


    was soll denn das bedeuten????


    wartest du?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 19.04.2006, 15:10


    japp :rolleyes:


    *wart*

    ...

    :tot:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 20.04.2006, 17:18


    aaahhhhhh



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 27.04.2006, 18:11


    deiner is auch nen 5 türer der in der sig nen coupe ;)

    also gibt neues vom ax^^
    wehn es Interessiert:

    Hatte im Winter manchmal Probleme mit der Heizung wurde ab und zu mal einfach so kalt und dann wieder warm... konnte mir das nicht erklären... war aber auch nur ganz selten...

    Jetzt wo es wieder sommer ist und ich auch nen mehr Bleifuß fahre hatte ich das Prob das der Motor immer Schnell Heiß wurde... und jetzt bin ich zur lösung gekommen...

    Ich habe luft im Kühlsystem... das kommt daher das ich letzten sommen nen kleinen riss in einem Kühlschlach gehabt habe... den habe ich einfach ausgetauscht und wasser nachgefüllt... aber ohne zu entlüften... das werd ich dann mal machen und dann kann ich weiter rasen ;)

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 28.04.2006, 10:15


    UND: Wayne interessierts -->

    der AX hat jetzt ALUFELGEN drauf :ja: ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 28.04.2006, 12:26


    spannend spannend....... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 02.05.2006, 09:30


    jup klar... ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 10.05.2006, 12:39


    ein richtig guter kumpel von mir hat jetzt auch nen AX


    ...ich meine, klappern tut er auch un so, aber hat er ja umsonst gekrischt...warum nich... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 11.05.2006, 09:03


    du meinst > kostenlos

    umsonst ist er ja nicht, da er ja damit fährt :ja: ;) :P



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 12.05.2006, 12:53


    naja..... man(n)o.... mein ich doch...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 12.05.2006, 14:13


    :P :tongue:

    ...nicht so schlimm :rolleyes:

    *klugscheisswiedereinstell* ^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 16.05.2006, 17:41


    okidoki



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 17.05.2006, 17:42


    Am Wochenende hat mein AX endlich auch eine "neue" unverbeuelte Motorhaube bekommen und wurde gleich ordenlich poliert^^ jetzt sieht der kleine wied er richtig schick aus^^

    aller dings wenn man in einem :cool: BMW :cool: rumdüst und dann wieder in den AX steigt kommen einen die Tränen :tot:

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 19.05.2006, 13:20


    :lach:

    das ist gut... :lach:
    aber damit musst du dich abfinden, du hast ihn doch sicherlich seeehr lieb... auch wenn er nicht so geschmeidig ist, oder?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 23.05.2006, 17:21


    soo, mein kumpel hat jetzt keinen ax mehr! den hat er nach nicht mal einer woche gegen baum gesetzt..... was soll man dazu noch sagen, .... KERLE!!!!



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 23.05.2006, 18:05


    :roll:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 24.05.2006, 13:29


    was sagt mir deine aussage????



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 24.05.2006, 14:16


    Das es ziemlich "klever" von ihm war ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 30.05.2006, 17:55


    tja, wenn man nicht vernünftig fahren kann...... oder besser gesagt WILL... :/

    dein audo is noch heile?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 03.06.2006, 16:49


    Joa meinem Auto gehts ganz gut... :ja: ....außer das der rechte Vorderreifen irgendwie Luft lässt :/



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 06.06.2006, 17:30


    na dann muss da wieder luft rauf....
    hast mehrere varianten:
    1. du pustest
    2. du pumst oder
    3. (kostet aber) du kaufst dir einen neuen... :ja:

    :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 06.06.2006, 22:24


    Naja in dem Fall ist die Auswahl eingeschränkt... da die Luft immer wieder aus irgedeinem geheimnisvollen Grund entweicht ;)
    (PS: schonmal deine Glückzahl errechnet? vielleicht ist es ja dein schicksal^^ oder vielleicht auch mal die des Reifens vielleicht aus der DOT nummer :rolleyes: ;D )

    ...ein ständiges Pusten wird doch auf dauer anstregend... ;D ;D ;D

    gruß^^
    :surprised:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.06.2006, 12:14


    ;D

    ach iiiiiiwoo! dann wird abgewechselt.... ^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 07.06.2006, 14:46


    Hab festgestellt, bzw. Der Händler von A.T.U., dass ich Winterreifen drauf habe. -.- Hat mir mein Privatverkäufe Scheiße erzählt und meinte ja dass das Sommerreifen sind. -.- :( Ich kenn/kannte mich ja da nicht so aus :/
    Naja jedenfalls sind ja Winterreifen im Sommer auch nicht wirklich gut. Dann müsste man auch schon Achsenweise mein Reifen vorne Wechseln, da es ja die gleichen Typen und Firmen sein sollten. Naja und da dachte ich dass es denn vllt sinnvoller wäre vllt nen ganz neuen Sommersatz zu holen, dass ich dann den alten jetzt noch fürn Winter hab. (Im Sommer auf der Autobahn usw. will ich schon ordentliche Reifen haben und sicher fahren)
    Naja und da werd ich mir wohl wahrscheinlich nen Komplettsatz holen. Aber dann gleich mit Alufelgen für wenig Euro mehr ;):)
    ...nur mit Geld wird nen bisschen Scheiße :shock: :tot:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.06.2006, 17:37


    hab jetzt nicht wirklich viel verstanden, soviel steht fest....

    meinst du, dass du 4 neue räder kaufen musst oder noch was???

    und noch ein super tipp von mir: anfangen mit sparen ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 08.06.2006, 11:05


    Liny hat folgendes geschrieben:
    und noch ein super tipp von mir: anfangen mit sparen ;)

    ...darauf bin ich auch schon von alleine gekommen ^^ :/

    Nee, also ich überleg ob ich mir halt 4 neue Reifen inkl. Alufelgen hole.



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 08.06.2006, 18:01


    ich währ schon bei dem 1 Reifenschaden zum Händler gegangen...
    aber jetzt erstrecht!!! kann ja wohl nicht war sein sowas :tot:

    gruß...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 09.06.2006, 13:21


    Naja war ja wie schon gesagt nen Privatkauf, also ohne Garantie. Klar ist natürlich trotzdem Scheiße, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir jetzt nochmal neue Reifen gibt, wo ich die schon nen viertel Jahr gefahren hab^^
    Ich hab auch gar kein Bock mehr auf den Händler....

    Ich hoffe ich finde so schnell wie möglich noch nen Nebenjob (und gleich noch nen richtigen für nach der Ausbildung^^)

    Das Einzige was mich motiviert die Dinger zu kaufen sine die Alufelgen... :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 09.06.2006, 13:34


    das is ja auch was! nur wegen den alufelgen guckst du da positiv drauf??? wie wärs zusätzlich mit sicherheit^^? aber irgendein positiven aspekt muss man ja haben... ne wa?

    wann biste denn mit deiner ausbildung fertig? müsste doch jetzt demnächst sein oder?
    nagut, dann such mal was schönes zum geld verdienen... :ja:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 21.06.2006, 19:27


    hab gonzos alus schon gesehen und auf dem astra sehen die sogar nicht schlecht aus aber bei mir müssten die schon etwas extravaganter sein *BlinBling* :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 29.06.2006, 22:50


    Wollte nur mal erwähnen das die Vorbereitungen laufen für wohl ich denke die größte Tour die der AX bis jetzt hinter sich bringen musste ;)

    Also höfft mal alle das der Kleine das durchält ;)
    Ich schätze so min. 5000km werden wir schruppen :D

    Hoffe mal das alles gut geht sonnst hägen wir da irgendwo in einem einsamen Wald fest ohne handyempfang und keiner findet uns *ggg*

    obwohl ich würd das glaube gar nicht so schlecht finden ;D
    ...wie aufm feld da hats ja auch spass gemacht ;) :lach:

    gruß ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 02.07.2006, 15:18


    http://www.atu.de/welcome.jsp

    Die haben gerade den großen Urlaubs-check für 19 € vor so ner Tur Empfehlenswert (erinnere an den Kühler in CZ)

    ...Viel erfolg... ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 04.07.2006, 10:47


    wo solls denn hingehen?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 04.07.2006, 12:34


    ...nach schweden, quer durchs land ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 05.07.2006, 11:39


    nach schweden? nur er oder wieder die ganze oder halbe oder wie auch immer chaos-crew? ist denn da schönes warmes wetter im sommer? ist doch so weit am nordpol dran... :|



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 05.07.2006, 13:52


    jo eigentlich schon warm im sommer... erfährt nur mit seiner freundin kathi

    der rest der caos-crew will glaube wieder zur ostsee oder so...

    :eek:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 06.07.2006, 00:50


    jo genau mit kathi durch schweden :) und am montag gehts los. (dann ca. 3 wochen unterwegs je nach lust und laune bzw. geld mehr oder weniger ;) )

    @rene thy für den tipp ch glaub da fahr ich wiklich vorbei^^
    obwol ich vieles auch schon selber gescheckt habe aber wer weiß...^^

    @liny: jo datt wetter ist da sogar sehr sommerlich... vor allem um so höher gen norden man kommt um so kürzer werden die nächte... also ganz oben geht die sonne gar nicht mehr unter... aber soweit fahren wir sicher nicht... aber sonnst ist das wetter ähnlich wie hier^^ man kann aber auch mit regen usw. pech haben aber naja wir versuchen dem schönen wetter hinterherzufahren *wetterkarten studier*

    und ja die "chaos-crew" oder was davon übrig ist fährt in den letzten 2 wochen zur ostsee bzw. ein bodden...

    Vielleich fahren wir da für ein paar tage auch noch vorbei oder
    Kurztripp CZ nach Prag oder sowas wie balaton oder so :P das wird aber nach schweden entschieden :)

    Also ich wünsche allen einen erholsammen urlaub / ferien und sage schonmal AUF WIEDERSEEEEHHHN *ggg*


    PS: ich war gestern auf der Fanmeile *heuuuuuuuull* :/ ;( :/ ;( :( :tot: war aber trotzdem voll cool^^



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 06.07.2006, 12:39


    hey, ich fahre auch in der vorletzten woche an die ostsee bzw. zum bodden. veill. auch rügen...
    und auf der fanmeile war ich am dienstag auch! also um das spiel zu verfolgen ist das nichts, aber um spaß zu haben is cool. ich war ja mit häusler...
    der hat einmal fast 50 leute zum singen animiert... zum schluss war er heiser... so ist das nun mal.
    traurig isses wirklich, aber wir werden fizefizeweltmeister und 54 74 90 2010 werden wir dann weltmeister :ja:
    aber geheult hast du nicht oder?

    dann wünsche ich euch sehr viel spaß, macht ein paar schöne fotos die ihr hier ja ausstellen könntet!
    machs jut und man(n) sieht sich

    gruß



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 06.07.2006, 20:54


    @liny: Also ich fands auch zum spiel gucken super aber wir waren auch schon 18uhr da... und haben und super plätze ergattert und haben immer alles gesehen... ;) war voll und ganz gooilo^^
    aso.. nee geheult hab ich nicht aber war schon traurig...^^ sooo schön durchghalten und im 11menter währen wir 100% stärker gewesen!!!

    grußerle...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 07.07.2006, 13:00


    hätte man näher an dem monitor oder leinwand oder wie auch immer gestanden, hätte ich bestimmt auch alles so gut mitbekommen. ich hab mich 18 uhr mit häusler hauptbahnhof getroffen, dann sind wir ein eingang weiter (die bullen immer: bitte gehen sie weiter, immer der sonne entgegen, fast dann schon 2x die minute) 1 std haben wir bis rein gebraucht. und ich habe nicht viel mitgekriegt, weil ich nen bissl klein war/bin. und 2. durch das gesinge wurde man halt die ganze zeit abgelenkt! wir waren an dem monitor beim brandenburger tor. und du?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 08.07.2006, 22:31


    war auch auf der meile in der FAN-Ambassi und da war gute stimmung und und man konnte super gucken aber schade das wir uns nicht verabredet haben ;( wäre sicher noch kuhler(muh) geworden
    Thilo war ja auch da

    War schon ab 16:00 da :tongue:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 10.07.2006, 12:13


    16 uhr?????????? was will man denn 16 uhr schon da??????
    das thilo auch da war hab ich auch gehört. warn wa halt alle verstreut.

    zum kleinen finale war ich auch wieder da, hab diesmal nur 5 minuten gebraucht um reinzukommen... und diesmal konnte ich gut sehen und endlich mal feiern 3x sogar wie ihr ja wisst ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 10.07.2006, 19:06


    Saufen, saufen, saufen..... den rest kennt ihr ja



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 10.07.2006, 19:29


    wer kennt das nicht :rolleyes: :D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 12.07.2006, 12:42


    :hello2:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 19.10.2006, 12:04


    @topic:

    jaaaaaaaaaaa, er rollt noch, ........er rollt noch , .........er rollt noch !!!!
    jaaaaaaaaaaa, er rollt noch, ........er rollt noch stirbt NIE !!!!

    ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Liny - 08.11.2006, 14:36


    :rolleyes: ?



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    anonymer René - 13.05.2007, 12:29


    roll...roll...roll...roll...roll...my Heart, never ending storry ;)

    Zitat Reiter



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 22.05.2007, 11:11


    Meine Sevopumpe ist zu 99% kaputt, sagt der Meister von ATU , daher dieses komisches helle Geräusch aus meinem Motorraum -.-
    Bei ATU kostet die Pumpe 300 Glocke + 60€ reparatur -___-

    Ich guck jetzt selber nochmal nach günstigeren Angeboten im Netz.
    Hat jemand noch eine Idee?? ;( ;( ;(



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Anne - 22.05.2007, 12:43


    erstmal nicht den kopf hängen lassen!!!!
    da findet sich noch ne lösung :ja: :ja:

    :knuddel: :bussi:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 23.05.2007, 20:41


    Jau dat packen wir schon ;)
    Erstmal den Riemen kontrolieren, weil ich finds halt komisch das die Pumpe noch funktioniert^^

    Aber da haben wir ja schon drüber geredet...

    Gruß :rolleyes:



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 10.09.2007, 22:47


    Gonzo hat folgendes geschrieben: Meine Sevopumpe ist zu 99% kaputt, sagt der Meister von ATU

    Dem "Meister" könnt ich eins auf die fresse geben!!! Genauso den anderen Speziallisten :tot:

    Gruß ;)



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Gonzo - 12.09.2007, 00:41


    JO du sagst es!!! :tot: :/

    ;D



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Anne - 03.10.2007, 17:13


    Steffen hat folgendes geschrieben: Gonzo hat folgendes geschrieben: Meine Sevopumpe ist zu 99% kaputt, sagt der Meister von ATU

    Dem "Meister" könnt ich eins auf die fresse geben!!! Genauso den anderen Speziallisten :tot:

    Gruß ;)

    ganz ruhig steffen. is auch net mehr zu ändern...



    Re: Ein weiteres dunkles kapitel der AX era...

    Steffen - 04.10.2007, 18:48


    Naja aber sowas kann einfach nicht sein... Ich mein man muss für sein Geld (meistens) Hart arbeiten ... nun überlege mal wie lange man für das Geld arbeiten muss und was die Idioten für ein Scheiß da gemacht haben... dazu fällt mir nichts mehr ein... ich versteh gar nicht wie man so ruhig bleiben kann^^ wär ich der Kunde gewesen hätte da der ganze laden im Balett getantzt !!! sowas muss man sich nicht gefallen lassen !!!

    Soviel dazu :biggrin: ich weiß warum ich meine Sachen versuche selber zu machen... da kann ich mir sicher sein... gild überigens nicht nur fürs Auto... Ein sogenannter "Elektriker" hat bei uns mal einen Sicherungskasten instaliert der nach einigerzeit GEBRANNT hat !!! :wall: :motz:

    Aber jetzt mal Gute Neuigkeiten:

    DER AX BEKOMMT DIE GRÜNE also freie fahrt in die CITY!!!

    Da die ungerechtigkeit behoben wurde das Autos vor BJ 1991 die aber schon einen Geregelten Kat (aber halt US-KAT oder KAT der 1. Generation) haben also gleiche Abgasnorm wie alle späteren (Euro2) und trotzdem keine Grüne Plakette bekommen haben kann der AX wie gewohnt in die BIG CITY Rocken ;)

    Gruß :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Warum is meine Arbeit so langweilig? - gepostet von thiloBand am Dienstag 13.12.2005
    Welche Songs fürs Album? - gepostet von Gonzo am Dienstag 08.08.2006
    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    Straßenfest Moabit (Erinnerungen) - gepostet von KingConci am Montag 20.03.2006
    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein weiteres dunkles kapitel der AX era..."

    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    KW 50 | 12.12.05 - 18.12.05 - Kapitel 201 - 205 - Webmaster (Sonntag 27.11.2005)
    ALLE KAPITEL - Avatar-Kuruk (Sonntag 09.09.2007)
    Kapitel I - Der Krieg - Windwolf (Mittwoch 06.12.2006)
    Kapitel 13 - Zelos (Freitag 20.10.2006)
    M'era Luna Festival 12+13.08.2006 - Trinkteufel (Dienstag 25.07.2006)
    Kapitel 2 - Jamida (Freitag 13.07.2007)
    Kapitel 24: Brunnen - Snowspire (Mittwoch 03.01.2007)
    Kapitel 57 - aktualisiert bis zum 24.02.07 - claire (Donnerstag 01.03.2007)
    6.Kapitel: Die schreckliche Offenbarung - ivanus (Mittwoch 08.02.2006)