Neue Seite?

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Neue Seite?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Claudi - Gonzo - Liny - naddel - Haaans
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: band-parkverbot.de News
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Seite?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Seite?"

    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 03:41

    Neue Seite?
    Aaalso Steffen und Gonzo: Ich habe da von einem Kumpel von mir den Vorschlag bekommen, dass er die Parkverbot-Seite neu machen würde. Er hat schon diverse andere Internetseiten gemacht wie z.B. diese hier: www.tekkmediaclan.de
    Also ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet und ich glaube ein bisschen Hilfe bei eurer Seite könnte nich schaden oder?



    Re: Neue Seite?

    Gonzo - 21.07.2005, 08:25


    Ist auf jeden Fall sehr nett von ihm.
    Aber ich denke immer noch, dass wir uns erstmal in der Band zusammensetzen sollten und erstmal alle sagen sollen, wie sie sich die Seite vorstellen. Sonst macht das alles wieder keinen Sinn und die helfte findet die Seite dann wieder nicht mehr so toll.....
    Naja, und du kennst ja das Interesse von unseren Jungs :/
    Mal gucken wie wir das machen....



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 10:03


    Dann müsst ihr das mal machen! Aber meinst du nich auch, dass die Seite keinen außer dich interessiert??
    Also mir ist hier jedenfalls noch kein anderes Parkverbot -Mitglied begegnet!



    Re: Neue Seite?

    Gonzo - 21.07.2005, 11:12


    Ja da könntest du schon Recht haben :/ Was soll man da machen....



    Re: Neue Seite?

    Liny - 21.07.2005, 11:15


    einfach machen...
    aber ich find die gut so wie sie is... :ja:



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 11:16


    Naja die Seite ist halt standard... guck dir mal wirklich die andre an und auch das forum! Da hast du viel mehr möglichkeiten und alles!



    Re: Neue Seite?

    Gonzo - 21.07.2005, 11:28


    Naja es geht ja nicht in erster Linie um die Möglichkeiten. Neue Ideen und Funktionalitäten kann man in jede Seite einbringen. Es geht ja ums Desgin. Ich weiß ja nicht was für Designs dein Freund noch so drauf hat, aber ob sein Design auf seiner Seite (mehr kenn ich ja nicht von ihm) zu unserer Seite passt...?? mhh

    Eins ist klar. So wie unsere Seite jetzt ist, wird sie nicht bleiben. Das streitet ja auch keiner ab....^^ Ist halt immer noch ne Übergangsseite



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 11:30


    Also ich bin sicher, dass er auch noch andre Designs drauf hat...
    Und ich meine besser als diese seite hmmpf ... nich schwer oder? Außerdem wird er sicher auch nich wolln, dass unsre seite genauso aussieht wie seine eigene!



    Re: Neue Seite?

    Gonzo - 21.07.2005, 11:36


    Schon klar^^ Na mal gucken ;)



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 11:38


    Also er hat zu mir gesagt er hat schon 13 HP's gemacht... die werden wohl höchstwahrscheinlich nich alle gleich aussehn... ;)



    Re: Neue Seite?

    naddel - 21.07.2005, 11:39


    wollt ihr die seite umgestalten oder wat???



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 21.07.2005, 11:41


    Nee ne neue seite machen (lassen)



    Re: Neue Seite?

    naddel - 21.07.2005, 11:52


    achso jetzt verstehe ich dann macht mal



    Re: Neue Seite?

    Haaans - 24.07.2005, 14:19


    Hmm also die Page die du oben verlinkt hast... bekommen leute hin die 2-3 wochen intensiv mit den richtigen programmen arbeiten *G* ich nicht aber egal ... das oben issnen standart design...

    Also ansich sehr einfach gehalten +g+ sieht vll ganz nett aus weils so steril gehalten ist *lol*

    Neue site ist nicht nötig....... ausser das ihr euch nen neuet Banner besorgen solltet

    denn der alte war ja schon zu zeiten der alten homepage vorhanden.........

    aufträge zu mir *lol* ich lass dann mal arbeiten ^^



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 24.07.2005, 22:44


    Ja Hans... im Prinzip hast du Recht. Nur wer von euch hat denn bitte die Lust und die Zeit sich 2 Wochen lang intensiv mit dem Programm auseinanderzusetzen?
    Ich denke schon, dass ne neue Seite ganz ok wär... außerdem wars ja nur n Vorschlag *schmoll*



    Re: Neue Seite?

    Haaans - 25.07.2005, 18:49


    Warum sollten wir das tun *g* wenns erforderlich ist - mir einfach bescheid geben. Ich sorg dann dafür.... Nur kein stress ;o)



    Re: Neue Seite?

    Claudi - 25.07.2005, 19:34


    Jaja machen wa schon nich... ;)
    Und zum Gästebuch: Doch darf man! War ja nich bös gemeint! :)



    Re: Neue Seite?

    naddel - 25.07.2005, 21:55


    und wann soll die seite neu gemacht werden wenn ich mal fragen darf??????????????? :augenauf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    TALK-RUNDE - gepostet von Steffen am Mittwoch 16.06.2004
    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007
    Songtexte endlich online - gepostet von Steffen am Donnerstag 11.01.2007
    Straßenfest Moabit (Erinnerungen) - gepostet von KingConci am Montag 20.03.2006
    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Seite?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)