Mr und Mrs Smith

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Mr und Mrs Smith"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Liny - naddel - Claudi - miggi - psycho - Steffen - Gonzo
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kino-Forum
  • Antworten: 86
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mr und Mrs Smith
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mr und Mrs Smith"

    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 16:13

    Mr und Mrs Smith
    wer will alles mitkommen und den sehen oder überhaupt hingehen?



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 19.07.2005, 16:14


    IIIICCCCCCCCCCHHHHHHH :P



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 16:28


    Worum gehts n da?



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 19.07.2005, 16:29


    kennste nicht geht um ein paar was geheimagenten sind und gegeneinander kämpfen aber die wissen es nicht aber nach einer weile wissen die das und bekriegen sich und irgendwann kämpfen die zusammen ja so muss das sein



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 16:30


    *auchsehenwill*



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 19.07.2005, 16:32


    ist bestimmt cool kannst ruhig mitkommen gehen aber erst im august in der zweiten wochen wegen geld und dann wird es lehrer sein



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 16:37


    ja das is mir egal... ob ich nun gleich zu filmbeginn oder erst später geh is doch relativ



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 19.07.2005, 16:38


    ich habe immer kein bock so viel vor mir zu haben und dann noch vielleicht noch ein riesen schädel muss net sein



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 16:54


    gut erklärt!!! ich häts fast nicht besser machen können!!!
    wow, dann sind wir schon zu dritt!!! :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 16:59


    Jap... sieht so aus



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 17:05


    :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 17:13


    Iiiiiiiiiiiih nochn groupie



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 17:15


    cool ;D
    hobs gschoffd



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 17:16


    Jap siehts so aus aber: Falsches Thema!!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 17:21


    weißt du ob gonzo das hier jetz schon gelesen hat??? kannstn ja mitzerren!!! und er nimmt viell steffen mit :tongue: dann sind wir wenigstens schon mal ein paar mehr :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 19.07.2005, 17:22


    Japp ich kanns versuchen...



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 19.07.2005, 17:32


    das is gut! :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 19.07.2005, 23:09


    ja immer her mit den leuten das wird lustig jaja ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 20.07.2005, 10:46


    liny soll ich auch welche fragen ob jemand lust hat zum beispiel taube,chrissy,denis(groß) soll ich???? ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 20.07.2005, 10:57


    na bist du denn von allen guten geistern verlassen??? ich bitte dich und die können mit den anderen doch gar nichts anfangen :nein:



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 20.07.2005, 10:58


    war ja auch nur ein scherz ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 20.07.2005, 11:20


    wolln was auch hoffen!!! wieso hast du dein avatar geändert?



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 20.07.2005, 11:22


    fands lustig sind doch bloß flügel mit dran mehr nicht



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 23.07.2005, 18:34


    der film is echt cool, es lohnt sich dafür geld auszugeben!!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 23.07.2005, 18:39


    TOLL du hast denn gesehen ohne mich das werde ich dir nie verzeihen und dann noch mit miggi wir hatten es so lange geplant aber nein du musst ja mit ihn gehen :nein: :<



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 24.07.2005, 22:46


    mit wem? ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 25.07.2005, 09:11


    na mit miggi!!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 25.07.2005, 09:15


    Liny hat folgendes geschrieben: na mit miggi!!!

    ehrlich mal, das kann ich ja sogar aus dem post entnehmen ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 25.07.2005, 09:17


    du, ich glaub dass das anders gemeint war!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 25.07.2005, 09:18


    Liny hat folgendes geschrieben: du, ich glaub dass das anders gemeint war!!

    aja? ok



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 25.07.2005, 09:41


    globsch ma...



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 25.07.2005, 09:51


    naddel hat folgendes geschrieben: TOLL du hast denn gesehen ohne mich das werde ich dir nie verzeihen und dann noch mit miggi wir hatten es so lange geplant aber nein du musst ja mit ihn gehen :nein: :<

    boah medel, es ist nur n film. wenn du willst, brenn ich dir den...
    es war spontan, und von mir vorgeschlagen. ***zurückgenommen, wird zu böse aufgefasst :nein: *** ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 25.07.2005, 09:59


    das nimmst du bitte zurück!!! das war hart!!!
    sie weiß das es spontan war usw, außerdem geh ich ja noch mal mit ihr!!!
    aber das eben...also wenn du zu ihr sowas sagst, meinst du auch mich damit!!! :shock:



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 25.07.2005, 10:12


    Liny hat folgendes geschrieben: das nimmst du bitte zurück!!! das war hart!!!
    sie weiß das es spontan war usw, außerdem geh ich ja noch mal mit ihr!!!
    aber das eben...also wenn du zu ihr sowas sagst, meinst du auch mich damit!!! :shock:

    *****an gazelle ist nichts HART, kommt von grazie****** außerdem war da n smile hinter mitn zwinker, wie war nicht ernst bla bla... meine güte medels :nein:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 25.07.2005, 11:16


    Ihr habt ja Probleme! Ihr wisst doch, dass das was im Forum steht nicht so ernst gemeint ist! Und wie war der Film?



    Re: Mr und Mrs Smith

    psycho - 25.07.2005, 11:19


    also ich hab gehört, dass der film ziemlich scheisse sein soll. vor allem langweilig und schlechte story. deshalb guck ich ihn mir auch nicht an, aber erzählt mal wie der war! :D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 25.07.2005, 11:21


    Wenn der so scheiße ist warum machen se dann son wind drum?
    Naja awahrscheinlich wegen Angelina Jolie und Brad Pitt.. Naja egal ich will eh viel lieber Madagaska gucken.



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 25.07.2005, 11:26


    also ich fand den so geil!! hab lang nicht mehr so gefeiert, und dich geschichte war auch gut, sehr witzig, auch mit psychator, der sehr geile fragen stellte! also ich kann den nur empfehlen, die sprüche von beiden sind der hammer! und an action fehls dem film auch nicht, aber jedem das seine.

    @Claudi

    wenigstens einer versteht sowas ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 25.07.2005, 11:28


    Jaja... is schon schlimm... (Leider kann ich an dieser Stelle nicht schreiben : "Mädels" denn ich bin ja selbst eins und das wäre ein Eigentor aber ich verspreche dir ich bin sauer wenn du es tust.)



    Re: Mr und Mrs Smith

    psycho - 25.07.2005, 11:29


    also ich denk mal auch, dass nur wegen den beiden so ein aufsehen herrscht. wenn das zwei unbekannte schauspieler waeren, gaebe es nicht so ein aufsehen. also auf jeden fall haben viele kritiker den film als schlecht bezeichnet!



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 25.07.2005, 12:06


    also ich will mir den trotzdem anschauen auch wenn wir so dagegen sein :tongue:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 25.07.2005, 12:08


    Ich gucke ihn mir wahrscheinlich auch noch an... ;) Wir können ja einfach allein gehen und Liny nich mitnehmen.... ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 25.07.2005, 12:09


    ach ne das kann ich nicht machen aber wenn sie was vorraussagt stell ich sie vors kino



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 25.07.2005, 12:11


    ... na gut.. denn mach mal



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 25.07.2005, 12:21


    ok dann mache ich das ist kein ding



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 25.07.2005, 12:41


    denkt ihr ich bin so blöd und verrate euch alles vorher, dann is ja das lustige und die spannung total flöten gegangen!!!
    und danke naddel das du mich verteidigst und nochmal sooooorrry :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 25.07.2005, 12:44


    jaja



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 04.08.2005, 17:40


    aaalso::: wenn ihr euch nu den film mit naddel und mir angucken wollt, sagt mal langsam bescheid!! eigentlich wollten wir ja nächste woche gehen, also melden!!!! :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.08.2005, 17:59


    nochmal also: wir (naddel + ich) wollen uns den film freitag angucken...
    wer noch mit will, sich melden!!!!!!!!!!!!
    ach und claudi + gonzo, was is mit euch???? wolltet ihr nich auch mit kommen????????????????



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.08.2005, 18:00


    sry, ich meinte donnerstag... ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 09.08.2005, 19:20


    joa... mal sehen ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Steffen - 09.08.2005, 20:10


    jo ich hab gehört der soll gut sein aber ich glaub ich lass dann doch ehr mein esel rennen :anonym:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 10.08.2005, 13:18


    :shock: was für ein esel...??? aber bei dem film lohnt es sich geld auszugeben!!!!!
    @claudi: müsst ihr dann bescheid sagen, wie gesagt donnerstag, aber nich zu spät wegen arbeiten und so...ach und wir müssen uns dann ausmachen in welches kino wir gehen, weil wir wohnen ja in verschiedenen bezirken und da sollten wir uns irgendwo in der mitte treffen...



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 10.08.2005, 13:34


    ^^



    Re: Mr und Mrs Smith

    Gonzo - 10.08.2005, 15:02


    @liny:

    ja machen wir! Weiß aber irgendwie noch nicht ob ich den wirklich sehen will...



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 10.08.2005, 17:42


    ey,....der is cool. wenn man sich ein im kino ansehen will, dann den!!!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 10.08.2005, 17:53


    also ich frag euch morgen per sms noch mal! gegen 15 uhr und dann sagt ihr ob ihr nun mitkommt oder net. also bis denne danne



    Re: Mr und Mrs Smith

    Gonzo - 10.08.2005, 18:03


    Also ich sag mal ich komm nicht mit. Dann musst du mir nicht umsonst ne sms schicken! Aber wenn ich mich kurzfristig umentscheide, dann meld ich mich natürlich rechtzeitig!! :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 10.08.2005, 18:08


    jaja...dein melden kenn ich ja nun schon!!!



    Re: Mr und Mrs Smith

    Gonzo - 10.08.2005, 18:43


    ..tut mir ja leid :(

    ;( ;(



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 11.08.2005, 09:44


    also ich komme auf jedenfall mit ist ja klar



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 11.08.2005, 10:40


    kommt doch mal mit wird bestimmt lustig



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 12.08.2005, 13:05


    wenn das jetz ne entschuldigung war, verzeih ich dir wenn du jetz immer lieb zu mir bist... :ja:



    Re: Mr und Mrs Smith

    naddel - 15.08.2005, 12:13


    aha



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 11:00


    und, habter den fülm jetz endlich zusammen gesehen :?: ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Gonzo - 09.09.2005, 11:08


    Also ich war nicht dabei, aber ich glaub die Mädels haben sich den angeuckt...



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 11:11


    Gonzo hat folgendes geschrieben: Also ich war nicht dabei, aber ich glaub die Mädels haben sich den angeuckt...

    die zicken ey... ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.09.2005, 12:35


    zicken??? was heißt hier zicken???
    ich und naddel haben uns den nochmal angeguckt mit einer aus meiner klasse.



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 12:36


    blöde frage.... ;D



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.09.2005, 13:12


    erklärung bitte...



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 13:15


    erklärung verweigert



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.09.2005, 13:16


    ...
    haste dich jetzt gegen mich gestellt???



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 13:19


    Liny hat folgendes geschrieben: ...
    haste dich jetzt gegen mich gestellt???

    wann hab ich mich denn zu dir gestellt :?: ;)

    war doch bloß n jux man, wie gehts?



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 09.09.2005, 13:30


    wolln was hoffen... mir gehts gut! muss jetz aber wieder worken...man sieht sich :D



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 09.09.2005, 13:33


    Liny hat folgendes geschrieben: wolln was hoffen... mir gehts gut! muss jetz aber wieder worken...man sieht sich :D

    denk ich weniger

    viel spaß



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 13.09.2005, 17:25


    wieso denkst du das weniger :rolleyes:



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 27.10.2005, 08:55


    Liny hat folgendes geschrieben: wieso denkst du das weniger :rolleyes:

    weil ich nicht denke das wir uns wieder sehen werden..



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 28.10.2005, 12:38


    hääää.....??
    magst du mich nicht??? ;(
    oder du ziehst weg.... :|
    sag ma



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 31.10.2005, 09:39


    Liny hat folgendes geschrieben: hääää.....??
    magst du mich nicht??? ;(
    oder du ziehst weg.... :|
    sag ma

    na wann sollen wir uns denn mal wieder sehen, und warum? willst du denn wirklich mit mir ins kino oder nur deine schulden eintreiben? is sone sache auf die ich keine lust hab.. außerdem würde ich denken, das unsere freund. Beziehung schon einige schäden davon getragen hat, durch demliche missverständnisse etc...



    Re: Mr und Mrs Smith

    Claudi - 31.10.2005, 18:45


    @miggi: nimm doch nich alles immer so ernst was hier steht



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 01.11.2005, 18:41


    genau miggi, nimm nicht alles so ernst...
    und wenn ich mich mit dir nicht treffen wollen würde, würde ich nicht immer davon anfangen! denn auf die 8 € scheiß ich.wir hatten doch einen schönen nachmittag bis abend! aber wenn du darüber so denkst. :rolleyes:



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 02.11.2005, 09:41


    i weiß das der tag schön war, das hatte ich dir ja aufm nachhause weg auch gesimst ;) deswegen mag ich ja das nicht durch ein evtl nochmaltreffen versauen...weiß auch nicht was zurzeit mit mir los ist....
    haste denn irgend einen film den du grad sehen willst? ich nur king kong, der kommt aber erst dez. raus...oder saw2, aber der kommt erst 6.2.2oo6 raus...



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 02.11.2005, 13:43


    man oh man, hast du komische gedanken! wenn wir uns nicht mehr treffen, könnte man sagen wir haben uns einmal gesehen und das wars und wenn wir uns treffen und uns nicht vertragen, dann haben wir uns 2x gesehen und das wars... was für ein unterschied, aber wenn wir uns gut vertragen, so wie letztes mal, könnte sogar ne richtige freundschaft draus werden :ja: aber musst du wissen
    und was zur zeit im kino läuft, hab ich kein plan von, ich würde nur gerne the brothers grimm gucken wollen und wenn zorro im tv kommt das auch, aber ansonsten.... :rolleyes:
    king kong?????? kam doch schon über tausend mal im tv...



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 02.11.2005, 14:34


    Liny hat folgendes geschrieben: man oh man, hast du komische gedanken! wenn wir uns nicht mehr treffen, könnte man sagen wir haben uns einmal gesehen und das wars und wenn wir uns treffen und uns nicht vertragen, dann haben wir uns 2x gesehen und das wars... was für ein unterschied, aber wenn wir uns gut vertragen, so wie letztes mal, könnte sogar ne richtige freundschaft draus werden :ja: aber musst du wissen
    ma kuckn, passt scho.hast ja meine nummer, meld dich wenn du gehen willst.hab meistens zeit, wenn man rechtzeitig bescheid sagt ;)

    Liny hat folgendes geschrieben: und was zur zeit im kino läuft, hab ich kein plan von, ich würde nur gerne the brothers grimm gucken wollen und wenn zorro im tv kommt das auch, aber ansonsten.... :rolleyes:
    king kong?????? kam doch schon über tausend mal im tv...

    Godzilla auch, und der neue war auch der beste. außerdem kämpft king kong in der neuverfilmung gegen einen t-rex *freu* ;)
    also was wir gucken, ist deine sache!Ich geh mit dahin, wo du willst, schließlich lad ich dich ja ein, also alles dein ding (*freu*, keine gedanken mehr machen muss^^)

    ps: grimms und zorro laufen glaube beide schon ;)



    Re: Mr und Mrs Smith

    Liny - 02.11.2005, 18:17


    ah ne, du bist mir ja einer! :lach:
    cool, also such ich mir aus... :D



    Re: Mr und Mrs Smith

    miggi - 03.11.2005, 12:08


    Liny hat folgendes geschrieben: ah ne, du bist mir ja einer! :lach:
    cool, also such ich mir aus... :D

    :roll: ;) :ja: :biggrin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Harry Potter - Der Gefangene von Askaban - gepostet von Die_Jule am Dienstag 22.06.2004
    Welche Songs fürs Album? - gepostet von Gonzo am Dienstag 08.08.2006
    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mr und Mrs Smith"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)
    Anna Nicole Smith ist tot - Anoriel (Freitag 09.02.2007)
    Mr&Mrs Smith - Billsbunny (Samstag 12.08.2006)
    die Mrs. Weidner - Mrs. Weidner (Montag 06.02.2006)
    Rose Hall Smith - Rose Hall (Dienstag 10.04.2007)
    Mr. and Mrs. Smith - hollymarie (Sonntag 26.02.2006)
    Shovel Smith - Uebersicht - karyuudan (Samstag 06.05.2006)