Mein neuer Freund...

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Mein neuer Freund..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - MaVe
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Kino-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neuer Freund...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 16 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neuer Freund..."

    Re: Mein neuer Freund...

    Steffen - 08.04.2005, 09:17

    Mein neuer Freund...
    LooooooooooooL

    Kennt ihr die neue Comedy-Serie "mein neuer freund" ???
    Das ist ja mal der oberhammer.
    Also: Kommt jeden Donnerstag nach TV-Total (ca. 23.30)^^
    Der Sinn:

    Jemand bekommt ein Angebot für 10.000€ , 1 Wochenende lang mit einem Föllig Fremden leben muss und diesen Typen seinen Freunden und der Familie als "neuen Freund" vorstellen muss. Die kandidatin weiß von allem z.B. das sie ständig gefilmt usw. ABER die Freunde/Familie nicht !!!
    Dieser Typ ist -->Christian Ulmen (Schauspieler)
    Und macht ihr das leben zur hölle...
    das ist sowas von Geil das glaubt ihr nicht *g* wenn ich an gestern denke lach ich micht jetzt noch kaputt^^ :lach: ;D :lach: ;D

    wenn das hier jemand schon kennt kann man sich ja über die folgen gemeinsamtotlachen *g*

    Achtung --> ich glaube es wurden nur 8 Folgen gedeht^^ also ihr habt nicht ewig zeit...

    Weitere infos -->
    http://www.prosieben.de/show_comedy/mein_neuer_freund/



    Re: Mein neuer Freund...

    MaVe - 08.04.2005, 16:03


    oh ja!
    die serie wollten sie schon mal absetzen, wegen zu niedriger einschaltquoten. in dem moment kamen aber so viele beschwerden, dass sie die sendung doch im programm gelassen haben!
    hab auch nur eine folge gesehen, weil muss ja schlafen ;) , aber die war sehr köstlich: christian ulmen als schwuchtel, der einem harten kerl seine weibliche seite zeigen wollte und ihn beispielsweise auffordert an der ampel stehen zu bleiben um zu üben, wie man negative schwingungen ignoriert.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Wacken 07 Campground Reservierung! - gepostet von InFlaMer am Donnerstag 01.02.2007
    Die Website - gepostet von Gonzo am Samstag 17.07.2004
    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    SUMMER HOLIDAYS 2007 - gepostet von Steffen am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neuer Freund..."

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)