Die neue Seite

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Die neue Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - MaVe - Savant - Gonzo - Haaans - Jan - Die_Jule - Karsten - klein ricky - Dirk - fritzi
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: band-parkverbot.de News
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neue Seite
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neue Seite"

    Re: Die neue Seite

    Steffen - 30.08.2004, 17:34

    Die neue Seite
    Die neue Seite Ist endlich da!!! Na dann sagt mal was ihr dazu denkt u.s.w :shock: ;-)



    Re: Die neue Seite

    MaVe - 30.08.2004, 18:03


    soooo...
    ja, war sehr überrascht, dass bereits der zeitpunkt für die neue seite gekommen ist ;-)
    erster eindruck: hey :shock: !
    beim näheren hinschauen muss ich aber dann doch noch das eine oder andere kritisieren:
    1. ich dachte immer wir reden von baNdmitgliedern (bitte ganz schnell ändern, weil peinlich)
    2. das foto, das sich als erstes zeigt wenn man fotos gucken will, ist meiner meinung nach etwas billig umrandet, aber das ist vermutlich geschmackssache.
    3. die fotos brauchen etwas lange, wie ich finde
    4. ich bin für porträts bei der vorstellung der baNdmitgllieder.kann man nicht mal nen guten fotografen organisieren, der schicke fotos macht?sodass sich die fotos in den rubriken nicht wiederholen?

    ansonsten find ichs echt super das die alte seite jetzt abgelöst ist ;-)
    uuuuuunnnnd, dass ein chat existiert! ich hoffe gewisse zwiegespräche werden jetzt aus dem forum dorthin verlagert!



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 30.08.2004, 18:12


    hallöschen...
    1. Ist geändert!!! (wirklich peinlich)
    2. Naja geschmackssache halt aber kann ja noch geändert werden ;-)
    3. Im Fotoalbum oder wo??? Kann man auch noch verbessern aber macht tierisch viel Arbeit!!!
    4. Fotoshooting ist schon in Planung war nur erstmal ne Notlösung :-(

    Danke für dein Feedback!!!



    Re: Die neue Seite

    MaVe - 30.08.2004, 18:54


    bitte bitte,
    sehr schön das ich jetzt wieder von bandmitgliedern reden darf ;-)
    das mit dem bilderladen kann auch am momentan-viel-leutz-im-netz liegen, aber eigentlich ist der rechner hier ziemlich schnell und beim smililesladen hatte er auch so seine problemchen...
    auch beim einloggen gibts noch das eine oder andere problem wie´s scheint.er hat mir immer nen fehler angezeigt und als ich dann das forum neu geöffnet habe war ich eingeloggt. :?:
    aber, ich bin voller vertrauen, dass das nur die anfangsphase ist ;-)



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 30.08.2004, 19:49


    Ja das mit den Smilies ist mir bekannt die müssen erst noch neu installiert werden...
    Diesen Fehler hab ich auch schon gehabt... weiß bis jetzt noch nicht genau woran das liegt... werd ich aber rausfinden 8-)



    Re: Die neue Seite

    Savant - 31.08.2004, 14:06


    Aaaalso...
    Wow *umkipp* Ich hab ja n schreck bekommen als die Seite geladen wurde! Ich dachte ich wäre falsch!
    Also mir gefallt das alles schon recht gut :lol:
    Layout is supi... passt scho.... 8-)



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 01.09.2004, 09:54


    Schön das es dir gefällt... :D



    Re: Die neue Seite

    MaVe - 05.09.2004, 11:58


    hilfe steffen...
    ich kann mir gar nicht alle fotos ansehen, weil sich die liste gar nicht öffnet! whats that???



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 05.09.2004, 15:54


    Vielleicht ist es wie bei mir die Firewall, die das irgendwie blockiert! :?:
    Wenn ich mir die Fotos angucken will muss ich immer meine Firewal deaktivieren.... :|



    Re: Die neue Seite

    MaVe - 06.09.2004, 17:48


    kann ich mir nicht vorstellen, weil das hier ein mac ist.
    andere vorschläge :?:



    Re: Die neue Seite

    Haaans - 07.09.2004, 18:17


    server sache
    prob bei deienm provider
    ausgelastete Leitung bei dir.
    Problem annerwebsite -> u.a. Nicht optimiert für Bestimmte browser/ältere Browser versionen vom IE beispielsweise.

    Wees ja nit welchen browser du mitm MAC nutzen tust.

    mmmh mal überlegen... mehr fällt mir gerade nicht ein. -g-

    forenproblem: würde denken das es ne SQL tabelle entweder zerschossen/oder läuft fehlerhaft -g-
    oder irgendwo ein fehler im Programm des forums besteht
    - was unwahrscheinlicher ist -g-

    Empfehlung -g- Neu aufspielen des forums -g-

    ODER was besser wäre -g- Changen zum Woltlab Burning Board (Da hab ich inzwischen 3 jahre admin erfahrung mit ist wirklich das beste was man finden kann) und wenns nur ein WBB1.1c ist -g-



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 08.09.2004, 08:18


    jo zu dem fotoalbum kann ich auch nichts weiter sagen!!! das ist aber ne ganz simple logig also müsste jeder Browser damit klar kommen!!! egal wie alt!

    zum Forum:
    Die Installation ist schon in Ordnung... es stimmen nur ein paar pfade nicht die müssen angepasst werden... dafür müssen sie aber erstmal gefunden werden ;-)



    Re: Die neue Seite

    Jan - 08.09.2004, 13:49


    du machst dar schon alter



    Re: Die neue Seite

    MaVe - 08.09.2004, 14:08


    das isses ja.der rechner und so ist noch nicht alt. den hat mein dad anfang dieses jahres aus china mitgebracht, sprich der is quasi neu.
    kenn mich ja auch nicht wirklich aus, aber daran kanns nicht liegen.



    Re: Die neue Seite

    Haaans - 08.09.2004, 14:50


    um den rechner gehts gar nicht -g- Eher um den eventuellen browser . Aber naja hey was solls -g- das forum mackt weiterhin ein wenig -g-



    Re: Die neue Seite

    Die_Jule - 08.09.2004, 17:37


    huch der haaaaans :) O_O
    und steffen.. willste nich endlich die smilies aktivieren.. geht ja nur die hälfte :-?



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 08.09.2004, 19:55


    Ja würd ich ja... wenn das so einfach währe aber ich muss erstal alle alten Smilies Löschen... damit ich neue installieren kann (die pfade stimmen ja bei den alten nicht mehr!!!) und das geht nur einzeln also für jeden Smilie 3 Klicks oder so und ihr wisst ja wie viel ich davon hatte :!: :!: :!:
    Das ist richtig derbe arbeit... ich hab bestimmt schone ne gute stunde (in der letzten zeit) Gelöscht aber es werden einfach nicht weniger :-? naja und jetzt muss ich sowiso erstmal mit mir klar kommen!!! :roll:
    Sorry, aber die neuen Smielies Kommen VIeleicht nicht heut oder morgen aber sie kommen!!! :D :D :D



    Re: Die neue Seite

    Karsten - 08.09.2004, 20:20


    @Steffen

    Ist doch ok!
    Löse erstmal das eine Problem und danach erst das andere.



    Re: Die neue Seite

    Die_Jule - 10.09.2004, 10:55


    okay okay, wollt ja kein stress machen. wusste ja nicht wie umfassend das ist.
    lass dir zeit. viel durch-halte-vermögen! GRUß



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 10.09.2004, 11:00


    ist schon ok... ;-)
    hab mir sowiso überlegt das ich erstmal wieder das alte Forum aktiviere... solange das hier noch nicht richtig läuft!!! ist doch alles scheiße so wie das jetzt ist :roll: mal sehn ich denke am we werd ich das erstmal wieder umstellen!!! dann habt ihr auch eure smielies wieder!!! und schneller wirds auch wieder... die Werbung hat ja eigendlich kaum gestört :-?



    Re: Die neue Seite

    Die_Jule - 10.09.2004, 11:04


    ich find dat neue forum nich schlecht! macht eh kaum unterschiede.. *wie du willst*



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 11.01.2005, 14:55


    Nun ist ja das "alte" Forum schon längst wieder online!! :ja: Und es funzt (wenn auch im Moment grad nen bissel langsam^^)

    Aber ihr könnt ja immer noch Kritik der Hauptseite hier los werden! ;D



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 11.01.2005, 14:58


    Du willst mir wohl Arbeit verschaffen, wie?

    :shock:



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 11.01.2005, 15:01


    Steffen hat folgendes geschrieben: Du willst mir wohl Arbeit verschaffen, wie?

    :shock:

    Dafür ist das Forum hier doch da...

    ..naja, jetzt ist das Forum wieder "schnell" :)



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 11.01.2005, 15:08


    ^^

    das Forum ist da mir arbeit zu verschaffen? -.-
    :gruebel: ich glaub ich leg das mal eben lahm :tongue:

    nee, nee^^

    gonzo hat folgendes geschrieben: ..naja, jetzt ist das Forum wieder "schnell"

    Das hatte wohl nix mit dem Forum zu tun
    O__________________o



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 11.01.2005, 15:19


    Steffen hat folgendes geschrieben: ^^

    das Forum ist da mir arbeit zu verschaffen? -.-
    :gruebel: ich glaub ich leg das mal eben lahm :tongue:


    Ich meinte, dass es dafür da ist Kritik und Feedback zu sammeln!! :ja:
    Und das macht manchmal auch arbeit! Herr Webmaster *hust*

    :tongue:

    Steffen hat folgendes geschrieben:
    gonzo hat folgendes geschrieben: ..naja, jetzt ist das Forum wieder "schnell"

    Das hatte wohl nix mit dem Forum zu tun
    O__________________o

    ...ist mir schon klar, dass der Server, auf dem sich das forum befindet, gerade lahm war! :ja: Aber das Forum verhielt sich langsam.... :P ;D



    Re: Die neue Seite

    Steffen - 11.01.2005, 15:24


    gonzo hat folgendes geschrieben: Ich meinte, dass es dafür da ist Kritik und Feedback zu sammeln!!
    Und das macht manchmal auch arbeit! Herr Webmaster *hust*


    Schon klar^^ *hust*

    gonzo hat folgendes geschrieben:
    ...ist mir schon klar, dass der Server, auf dem sich das forum befindet, gerade lahm war! Aber das Forum verhielt sich langsam....

    Oder DEIN Netz ist ausgelastet^^ O_______o



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 11.01.2005, 15:27


    Steffen hat folgendes geschrieben:
    Oder DEIN Netz ist ausgelastet^^ O_______o

    ....oder so :tot:



    Re: Die neue Seite

    klein ricky - 07.02.2005, 16:19


    wie wäre denn mal ein ganz anderer vorschlag zum thema website??? :versteck:



    Re: Die neue Seite

    Gonzo - 07.02.2005, 17:22


    Welcher denn? Nicht so schüchtern! ;)



    Re: Die neue Seite

    Dirk - 14.04.2005, 20:58


    Hallo,
    mit aktuellen Vorschlägen ist es ja ziemlich mau!

    Ich würde vorschlagen:
    die Seite sollte entweder Parkverbot-Farben haben oder dunkle, bzw. irgendwie rockig sein! :lach:
    Auf keinen Fall Babyblau! :nein:

    Außerdem finde ich, sollte es öfters irgendwelche News auf der Seite geben, so dass der Besucher sieht, dass die Seite top aktuell ist!
    (zB neue Titel)
    Die Angaben über die Bandmitglieder sollten komplett korrekt sein!(René, nicht Renè!!!) :shock:
    Einwände/Zustimmungen?



    Re: Die neue Seite

    fritzi - 18.04.2005, 19:23


    hast schon voll recht!
    die bandangaben sind nicht grad auf dem neusten stand und werden leider auch nicht weiter ergänzt oder berichtigt!
    leute mehr arbeiten, aber dalli dalli! :rolleyes:

    dass die seite aktuell ist, sieht man eigentlich, wenn man mal in die off- topics einen blick riskiert!

    aber na juti...

    in liebe eure fritzi :tot:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Vorschläge - gepostet von Liny am Mittwoch 06.12.2006
    W:O:A '07 - gepostet von Gonzo am Montag 07.08.2006
    Suchen neuen Schlagzeuger!!! - gepostet von Gonzo am Dienstag 22.05.2007
    Top 3 - gepostet von Jan am Dienstag 18.05.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die neue Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)
    Meine Seite :) - Anonymous (Samstag 11.03.2006)