Bandprojekt --> Neue Instrumente

www.band-parkverbot.de
Verfügbare Informationen zu "Bandprojekt --> Neue Instrumente"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gonzo - Steffen - Liny - Matze - Die_Jule - Claudi - Anonymous
  • Forum: www.band-parkverbot.de
  • Forenbeschreibung: DAS FORUM
  • aus dem Unterforum: Parkverbot Allgemein
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bandprojekt --> Neue Instrumente
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bandprojekt --> Neue Instrumente"

    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 04.06.2005, 13:14

    Bandprojekt --> Neue Instrumente
    So, wen es interessiert, man hat ja auf unsere Startseite schon etwas von neuen Instrumenten in der Band gelesen, und dazu nun ne kleine Stellungnahme:
    Wir haben einfach mal überlegt, wie sich unser Sound mit einer Violine und einem Keyboard anhören würde. Daraufhin sind uns gleich sehr gute Freunde in den Sinn gekommen, die diese Instrumente beherrschen. Und dann haben wir das erstmal mit eine Probezeite ausprobiert, wie sich das ganze so anhört. Mit dem Keyboard waren nicht alle so zufrieden, daher ist jetzt nur noch die Violine auf Probezeit dabei. Wenn wir festellen, dass sich der Sound super anhört, dann haben wir höchstwahrscheinlich nen neues Bandmitglied, ansonsten bleibt alles beim alten und gewohnten (zu fünft).

    Was haltet ihr davon? Könnt ihr euch so ein Instrument bei uns vorstellen?

    Bin gespannt auf Antworten :ja:

    Gonzo



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Steffen - 04.06.2005, 23:10


    Zuerst muss ich mal sagen das ich weder Violine noch Keyboard jemals in der Band gehört habe... aber ich find es trozdem irgenwie schade das, dass keyboard nicht mehr dabei ist!!! Weil ich finde ein keyvord ist einer der vielseitigsten instrumente... man kann soooo viel damit machen...da bin ich irgenwie --> ;( das hätte parkverbot sicher ein wenig "gepimt" ;)

    Aber ihr seit SUPER so wie ihr seit und wenn es schlechter wird (was ich nicht glaube) werdet ihr das schon von mir zu hören bekommen :tongue: :lach:

    Gruß :surprised:



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 07.06.2005, 18:06


    so, jetz hab ichs endlich mal geschafft! puh
    musste ziemlich lange rätseln wie dat hier funktionuppelt :D
    also, so mit dem keyboard muss ich steffen recht geben, so ein instrument ist echt vielseitig, aber ne violine kann auch hammermäßig sein, aber ob die zu euch passt? °-°
    aber eins wundert mich doch, ihr habt doch schon so wenig platz auf der bühne (bsp fair) und mit ner person mehr...
    aber muss man sehen
    ihr könntet die auch mal son bissl vorstellen name usw :P
    naja gut

    *g* °-°



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 07.06.2005, 18:46


    Hi (freut mich dass du es gefunden hast!! :D :ja: ) ,
    das mit dem Platz stimmt schon, aber davon kann man ja nicht ausgehen. Also der Sound sollte da denk ich mal schon wichtiger sein ;)
    Also je nach dem ob wir na nen paar Proben 100% mit der Violine zufrieden sind, bleibt sie halt oder nicht. Soll ja jeder zufrieden sein... :rolleyes:
    Bis zu der Entscheidung werdet ihr die Geige sicher mal bei uns auf der Bühne sehen. Dann könnt ihr euch selbst mal nen richtiges Bild machen :ja:

    Ps: Dirk heißt unser Violinen Spieler! Einfach mal auf der Bühne angucken! ;)

    So. *gg* Würd mich freuen wenn du mal öffters vorbeischaust :biggrin:


    Gruß, bis dann :musik:
    :meeting:



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 08.06.2005, 09:32


    na logo, find ich öfters her :D kommt drauf an wann ich zeit finde, d. h. 3x die woche :ja:
    am samstag ist dirk dann auch schon bei, gel? dann wird sich ja jeder ein bild machen können :)
    ach das wird schon und wenn ihr vollprofis sagt das es gut ist, dann wird es auch gut sein ;)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 08.06.2005, 13:50


    ..*gg* :lach:

    JOa, wir werden unser Bestes geben! Dirk ist für Sa mit eingeplant :ja: Müssen nur hoffen, dass die Techniker dort, an die Technik für Dirk gedacht haben... :/

    Dann sehen wir uns ja aufm Alex :) ...kannst dich ja dann mal vorstellen :ja:

    Gruß



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 08.06.2005, 15:59


    das müssen wa noch sehn, ob ich mich vorstelle :tongue:
    bin nämlich gaaaaaanz dolle schüchtern un außerdem treffe ich mich dort mit jem aus chat, da werde ich gar keine richtige zeit finden :/
    aber viell dat nächste mal ;D
    du warst doch auch aufm kulturschock oda? wie wars denn?
    ich muss imma alles wissen :rolleyes:
    bis denne danne



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 08.06.2005, 16:19


    Jap war ich :ja: War lustig und schön chillig mit Shisha und so :rolleyes:
    Tja das mit dem Vorstellen können wa gerne auch verschieben hauptsache wir kommen nochmal drauf zurück :tongue:

    Wolltest doch wissen wie man ne Persönliche Nachricht schreibt wa ?

    Wenn du mir jetzt zB eine schreiben willst, dann siehst du unter meinem Beitrag im Forum ein Knopf mit "PN" drauf. Einfach drauf drücken dann kannst mir schreiben.
    Wenn du jetztz nicht immer einen Beitrag von einer Person suchen willst (der Person der du schreiben willst), dann klickste einfach ganz oben vom Forum auf die "Mitgliederliste". Dann suchst du nach dem Benutzer und klickst auf den Namen. Dann kommt eine Profilseite über den Benutzer wo es auch den "PN" Knopf gibt. ;)

    Konntest mir folgen? :rolleyes:

    Dann steht halt oben im Forum immer ob du eine Nachricht bekommen hast oder nicht. Du kannst auch in deinem Profil einstellen, dass bei jeder neuen Nachricht ein PopUp Fenster kommt (wenn du im Forum bist). Dann siehst es immer gleich. Zum Profil kommste auch im Forum Menü oben. (Da wo auch Benutzerlist, Login/Logout usw. steht)


    Hoffe ich konnte dir ein wenig Übersicht verschaffen ^^



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 08.06.2005, 16:38


    na logo! un danke, ;)
    du sach ma, von parkverbot bist eigentlich nur du der hier reinschreibt!
    ham die anderen keine lust dazu oder kennen die sich selber hier net aus :| ?
    hm naja auch wurscht :D
    un mitn kennenlernen klappt schon, ma
    sage mal, man kann ja abhängig werden zigaretten und alk, aber ihr seit ja alleman abhängig von schischa häää :rolleyes:
    ich aber auch bald ;D



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Matze - 08.06.2005, 16:47


    Ich denk ma dat liegt an der Faulheit der anderen Bandmitglieder. Wobei Max sich noch wenigstens einmal in ein bis zwei Monaten hier blicken lässt. :rolleyes:

    Shisha forever :weedman: :D



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 08.06.2005, 16:49


    ahso, allet klar :ja:
    sage ma, bist du der koschi1, d. h. der bruder von stefan (mit 1 oda 2 f ?)
    wenn ja, dann kenn wir uns vom sehn her :)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Matze - 08.06.2005, 16:59


    Yep. Der bin ich. :ja:
    Doch sagt mir der Nickname Liny nichts. :/



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 08.06.2005, 17:02


    sagt dir linda was?



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Matze - 08.06.2005, 17:05


    Heul... ;(
    Gedächnis wie ein Sieb wenn es um Personen geht mit denen ich normalerweise nicht viel zu tun hab. Sorry :biggrin:



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 30.06.2005, 23:34


    ach matze der frauenheld *zwinker

    habt ihr nun ne geige inna band? und wer is dirk?
    ... und was is mit eurer cd?? gibts die schon...! achja...! aufn alex wär ich fast ma gekommen...! habs aber nich geschafft! *heul*

    naja..vielleicht komm ich inne ferien nochmal nach berlin gerockt ;)
    dann ab inne shisha *hehe

    grüße; de JulÄ



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 09.07.2005, 19:16


    Cool das wär lustig!! :ja:

    Also wir haben jetzt eine Geige inna Band! Und Dirk ist ihr Spieler :ja:
    Wir werden auf jeden fall mal versuchen, noch nen paar neue Song mit der Geige auszuprobieren..... Wir heißen ja nicht um Sonst PaRkVeRbOt *ggg* Würde ja irgendwann mal langweilig werden :lach:

    (Musikalisch parker --> :tot: )



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 10.07.2005, 22:03


    du hast die frage mit der cd nicht geantwortet *böse guck*!
    ich muss morgen(mo.) ins krankenhaus und bin da erstmal ne woche! dann brauch ich noch nen bissl bis ich mit krücken und bandage rumrennen kann und denn komm ich mal wieder nen weekend nach berlin *gell?! machn a home-party mit dvds und gitarre bei mir inna marzahner wohnung mit dem geiger *mal sehen will*-...! und maria und so..! hehe* so.. also ick sag bescheid wann ick in berlin bin!
    drüxXx



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 11.07.2005, 02:45


    Ohh sorry....
    Also dass mit der Cd dauert wohl noch nen bissel. Da sich die Leute von M2B (die uns immer aufnehmen) noch nicht bei uns gemeldet haben. Leider ;(
    Naja diese Gemeinschafts Cd von m2b ist fertig. Ist halt 1 Lied von uns drauf. Kann man aber auch auf der m2b seite downloaden^^
    Ich hoffe dass das bald was wird......

    Und das mit dem vorberkommen find i auch supaaa :D :ja: :rolleyes:
    Also meld dich dann am Besten mal....
    Und viel Glück im Krankenhaus und vor allem gute Besserung!!!! :biggrin:

    ;)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 19.07.2005, 00:00


    jojo... bin wieder at home...! hatte 2 omis in meinem krankenhaus-zimmer...*wäääh* und knie-mäßig tuts heftig weh..! naja!

    sag mal gonzo... du hast doch bestimmt msn, oder?
    dann add mich mal: OlleJulee@msn.com



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 19.07.2005, 07:19


    Benutz kein MSN......
    z.Z. nur ICQ. Aber wenn dann komm ich drauf zurück ;)
    Kannst dir ja mal icq laden :ja: und mich dann addn (Name: G++)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 01.08.2005, 16:17


    uff ICQ habsch keen bock,...! bin übrings die letzte augustwoche wahrscheinlich in berlüüüün :P (also in 3 wochen oder so).. onwohl ich uff nächstes weekend och schon bock hätte! na ma sehen...!



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 01.08.2005, 16:20


    Kuhl ;D
    ....naja dieses We bin ich noch in Wacken (siehe meine Signatur) :/



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 01.08.2005, 16:39


    also dieses weekend nich...! JUT
    apropo signatur: is des deine neue ische da?uff dem pic!?



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 01.08.2005, 16:50


    Die_Jule hat folgendes geschrieben: is des deine neue ische da?uff dem pic!?

    ...jep ;)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Claudi - 01.08.2005, 16:52


    das bin ich



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 01.08.2005, 18:14


    mensch... wird echt ma zeit das ick wieder nach berlüüün komm, gell?



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Anonymous - 02.08.2005, 01:11

    thilo
    hier steffen: also i find da i es ja schon gehoert habe, dass mit keyboard, klar klingt schon cool, unser sogannter stil also unsere art wie wir spielen mehr oder weniger verloren geht. klingt nen bissl "mechanisch", "komisch" an. klavier klingt dabei in meinen augen schon anders ( besser ) . klar kann maria auch spielen aber schlepp so nen riesen teil mal dir rum zu auftritten etc.
    geige klingt cool passt meiner meinung nach "besser" zu uns.
    argh roeps



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 02.08.2005, 17:58


    klavier is tausend mal besser als keyboard ... habt ihr nicht im fAir.. <<oder wie euer club da heißt nen piano? i denke die möglichkeit besteht da öffters mit auftreten..! kann man doch songs mit klavier machen und denn je nach gelegenheit und möglichkeit mit ins programm nehmen..! *Goil findet*

    @gonzo : wenn ihr nen klavier im fair(?) habt... da is doch gleich meine wohnung... denn könnte man die lang geplante Klavier-aktion mal nachholen :tongue: (maria und ich am klavier... gOilo*)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 05.10.2005, 12:15


    Ja also wir haben ein Klavier im Fair und ich könnte mir auch vorstellen, wenn wir mal wieder im Fair nen Konzi haben, dass man da mal nen Spezialgig machen könnte mit Klavier und vielleicht auch Akkustik- & Westerngitarren. :ja: So Unplugged halt ... :D

    @Jule:
    Ansonsten kA, wie hast du dir das denn vorgestellt? Klavier vom Fair in deine Wohnung schleppen? Oder im Fair das ganze veranstalten? Der Club hat meist so spät abends nicht mehr auf, und es muss meistens auch ne Aufsichtsperson da sein....



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 18.10.2005, 20:19


    dachte ehr so die action im fair zu starten! aber jetzt bin ich ja in dortmund... erstmal bis weihnachten und dann 3 jahre...! mal sehen! bin aber öffters in berlin ;)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 19.10.2005, 17:32


    Na mal gucken ob das mal klappt...
    Boahh 3 Jahre?? :surprised: Naja, dann musst uns aber wirklich mal besuchen ;)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 20.10.2005, 16:30


    jopp.. was man nich alles fürn job tut ;)
    ---vermiss aber landsam meine leutz... ;(



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 02.02.2006, 10:55


    Frage:
    Wie findet ihr jetzt, so nach mehrmaligen Hören, die Geige in unserer Band??

    Gruß... :)



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Liny - 07.02.2006, 18:43


    passt gut rein... :ja:



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Die_Jule - 08.02.2006, 20:25


    noch nie gehört....*jammer

    aber evtl. im märz..
    und wenn nich ...wie wärs mitn neuen downloard?



    Re: Bandprojekt --> Neue Instrumente

    Gonzo - 10.02.2006, 15:59


    jup hoffen wir dass du auch da bist! ;)

    Lieber CD statt neue downloads ;)
    Aber evtl kommt auch noch ein neuer download mit Geige dazu, mal gucken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.band-parkverbot.de

    Backup für eigenes Forum! - gepostet von Steffen am Donnerstag 22.03.2007
    11.11.2006 Club 18 - gepostet von Gonzo am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bandprojekt --> Neue Instrumente"

    Eure Instrumente - Anonymous (Donnerstag 06.10.2005)
    Instrumente - jonibohni (Montag 05.02.2007)
    Instrumente spielen - Genie (Dienstag 14.06.2005)
    Instrumente - Cyrén (Mittwoch 14.03.2007)
    Was spielt ihr denn so fuer Instrumente? - dante (Sonntag 16.01.2005)
    Instrumente - slmaggot (Donnerstag 01.06.2006)
    Eure Instrumente! - Pinky (Sonntag 09.09.2007)
    Musik(instrumente) - Bibabutzemann (Donnerstag 10.08.2006)
    Instrumente - Wodka Gorbatschow (Mittwoch 23.05.2007)
    Instrumente - Freya (Mittwoch 26.10.2005)