Importieren von VTrader Logs




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Importieren von VTrader Logs

Beitragvon Uncle Benjamin » 27.11.2005, 12:03

Hallo,

hab mal ne frage, VTrader speichert doch automatisch die Protokolle vom jeweiligen Handelstag.Was kann ich mit diesen danach anfangen, kann ich diese in den VTrader laden und betrachten, oder gibt es ein externes Programm dafür.
Bin absoluter Anfänger, Danke für eure Antworten.

Gruss Benji
Uncle Benjamin
Newcomer
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2005, 11:59

von Anzeige » 27.11.2005, 12:03

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 27.11.2005, 12:08

Hi Benji,

erst mal herzlich willkommen hier und vielen Dank an Chatterhand aus dem Aktienboard-Forum, das er dich hierher verwiesen hat. :D Ehrlich gesagt, mit den Protokollen habe ich mich noch nicht beschäftigt. Kann es aber gerne mal für dich herausfinden. Melde mich dann wieder.

CU

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 27.11.2005, 12:17

So Benji,

was ich mal auf die Schnelle herausgefunden habe ist, das die Logdateien für bestimmte Tickets (Order- oder Auftragsnummern) sinnvoll sind, wenn man nachvollziehen will, wie ein Trade gelaufen ist und man womöglich eine Reklamation an CMS hat. Dann kann man diese uploaden. Dazu gehst du im Navigatorfenster auf Hilfe und dort auf Activity Log upload.

Zum Importieren bin ich momentan überfragt. Vielleicht weiss da jemand bescheid.

Gruss

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge


Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron