WICHTIGE DINGE ZUERST




Damit jeder weiss, was ihn / sie erwartet, wenn er / sie sich mit CMS / VT und WorldTra.de einlässt.

Moderator: WorldTra.de

WICHTIGE DINGE ZUERST

Beitragvon WorldTra.de » 11.05.2005, 16:32

Hallo liebe Forenteilnehmer,

dieser Thread ist dazu da, jedem sofort den Überlick zu verschaffen, was ihn mit der Software von VisualTrading und den Servern von CMS erwartet.

§ 1 VisualTrading ist ein hervorragendes Chartprogramm, das viele Möglichkeiten der Programmierung von Handelssystemen und Indikatoren bietet.

§ 2 Die Server von CMS sind noch immer nicht so zuverlässig, das man sie zu NEWS-Zeiten zum Handeln benutzen sollte. Hier kann es unter Umständen zu kurzen Auszeiten kommen, so dass man keinen Einfluss auf die Position und deren Absicherung hat.

§ 3 Es kann vorkommen, das Orders unabhängig von der Uhrzeit nicht so zügig ausgeführt werden, wie man das gerne hätte und wie man es auch erwarten kann. Dies ist aber meistens in den Zeiten zu bemerken, wenn es zu verstärkten Marktbewegungen kommt.

§ 4 Entry Stops und Entry Limits sind nicht dazu da, Positionen abzusichern oder Gewinne mitzunehmen. Diese dienen der Positionseröffnung. Stops und Limits dienen der Absicherung und der Gewinnmitnahme einer bestehenden Position. Wird eine von beiden ausgelöst, dann erlöschen die Ursprungsposition und das gegenteilige Limit oder der Stop.

§ 5 Der erforderliche Bereich zwischen einem neuen Stop oder Limit und dem Marktpreis erhöht sich von 5 pips zu einem Maximum von 35 pips ungefähr 15 Minuten vor signifikanten Wirtschaftsmeldungen, um den Grad der gegenwärtigen Marktvolatilität widerzuspiegeln.

Während extrem starker Marktbewegungen kann es so sein, das es nicht möglich ist Stops oder Limits 35 pips rund um den aktuellen Marktpreis zu setzen. Wie viele andere Future Commission Merchants handelt auch CMS viele Orders mit Counterparty Banken, die den Preisfeed liefern.

Während starker Marktbewegungen, ist es extrem schwierig, Preise von diesen Gegenparteien zu erhalten. Das ist ein anderer Grund, warum CMS diese Möglichkeit gewählt hat. CMS denkt, das dies die für die Kunden vorteilhaftere Option ist, anstatt flexible Spreads während Zeiten hoher Volatilität anzubieten.

Das bedeutet im Umkehrschluss, das die Spreads fix sind und bei NEUEN Stops und Limits kann es zu Bereichserweiterungen kommen.

Wem noch etwas einfällt, der sende mir eine PN, dann füge ich es hier bei.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 11.05.2005, 16:32

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Bitte zuerst lesen!
Forum: SIGNALANBIETER PERFORMANCE
Autor: Shiny
Antworten: 0

Zurück zu BITTE ALS ALLERERSTES LESEN!!!!

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron