Leseproben von Gann, Ross, etc.




Hier diskutieren wir die Grundlagen des Tradens.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Leseproben von Gann, Ross, etc.

Beitragvon FrankFX » 31.01.2005, 19:25

OK, ich habe hier mal ein wenig Lektküre eingestellt:

für diejenigen von euch denen Namen wie Gann, Kaufman, Ross etc. etwas sagen und deren Lektüre immer mal lesen wollten.

13. Trading The Ross Hook [Ross Joe] »»»
14. Trading to Win [Kiev Ari] »»»
15. Trading with the Odds [Kase Cynthia A.] »»»
16. The Symmetry Wave Trading Method [Gur Michael] »»»
17. The Theory of Money and Credit [vonMises Ludvig] »»»
18. Cybernetic Trading Strategies [Ruggiero Murray A.] »»»
19. Day Traders Bible [Wyckoff Richard D.] »»»
20. Methods of a Wall-Street Master [Sperandeo Victor] »»»
21. Method For Forecasting The Stock Market [Gann, W.D.] »»»
22. Computerized Trading [Jurik Mark] »»»
23. Applying Technical Analysis With Advanced Get [Joseph Tom] »»»
24. Trading by the Book [Ross Joe] »»»
25. Money Management Strategies for Serious Traders [Stendahl David C.] »»»
26. Trading Systems & Methods [Kaufman] »»»
27. Trading by Minute [Ross Joe] »»»
28. The W.D. Gann Method of Trading [Marisch Gerald] »»»
29. W.D. Gann Treasure Discovered [Krausz Robert] »»»
30. The Profit Magic Of Stock Transaction Timing [Hurst J. M.] »»»

Ich habe die Aufstellung hier gefunden!; aber nicht erschrecken.

Um dieses zulesen mußt Ihr euch für euren IE ein PlugIn (DjVu) runterladen. Mit Firefox geht das glaub ich nicht. Dieses PlugIn gibt es hier: :D
Sämtliche Lektüre ist allerdings in Englisch gehalten; weitere in Russisch (wers mag); da gescannt ist die Qualität nicht die Beste.

Viel Spaß
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

von Anzeige » 31.01.2005, 19:25

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 31.01.2005, 19:56

Hallo Frank,

ich kriege hier nur kyrillische Schrift. Gibts das auch in englisch? Ich meine ich kanns lesen, da ich mal jahrelang mit Russisch gequält wurde :eek: Ein paar Wörter kenne ich auch noch... Aber dann hörts auch schon auf.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FrankFX » 31.01.2005, 20:06

hi matze, mit russisch gequält worden? Dann bist du anscheinend kein gebürtiger Nürnberger oder?
Ok, meine Frau hat mir etwas übersetzt (sie wurde auch gequält (Danzig,Polen)); daher weiß ich, es gibt die Seite nicht in Englisch.

Aber auf der Seite stehen doch etwas weiter unten die Autoren die ich genannt habe und deren Veröffentlichungen. Auf den Link klicken runterladen. und dann noch djvu runterladen; dann klappst auch mit dem Nachbarn.

Frank
Benutzeravatar
FrankFX
Trader
 
Beiträge: 142
Registriert: 21.07.2004, 13:25

Beitragvon WorldTra.de » 31.01.2005, 20:09

Nee, Frank, ich komme ursprünglich aus Stassfurt, Sachsen-Anhalt. Grüsse an alle Stassfurter. Was ihr kennt Stassfurt nicht? Tzzzzz Macht nichts.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Ross Trading
Forum: VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME
Autor: rumpe
Antworten: 4
E-Book Ross Trading zum 2.
Forum: BASICS
Autor: immerich
Antworten: 18

Zurück zu BASICS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron