Hallo aus Luxemburg




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Hallo aus Luxemburg

Beitragvon nico » 10.02.2005, 12:32

Hallo,
da ich schon mehrmals dieses Forum besucht habe und mir diese nette Umgangsart sehr gut gefällt habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten.
Meine erste Tradingerfahrungen habe ich mit Aktien gemacht möchte aber wenn es mir gelingt auf den Devisenmarkt umsteigen.
Nach Tests mit verschiedenen Plattformen bin ich an der Visual Trading Soft "hängengeblieben". Live-und demo account sind seit Ende letzten Jahres angelegt wobei sich das liveaccount im standby befindet solange ich nicht die nötige Erfahrung habe. (sind zur Zeit nicht viele)

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen wenn ich mal ne Frage habe

So, das wärs erstmal.

Wünsche allen erfolgreiche Trades,

nico
nico
Startrader
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.02.2005, 10:45

von Anzeige » 10.02.2005, 12:32

Anzeige
 

Beitragvon WorldTra.de » 10.02.2005, 13:45

Hallo Nico,

schön, das du dich hier eingefunden hast und das dir das Forum gefällt. Mir liegt es sehr am Herzen, hier eine gute Atmosphäre zu haben, wo jeder wieder gerne zurückkommt und sich Anregungen holt oder auch Anregungen gibt.

Wünsche dir einen gute Zeit in Luxemburg. :ja:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 10.02.2005, 16:20

Hallo Nico,

auch ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg mit dem Devisenhandel.

Hubi
Gast
 


Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron