Zu welchem Kurs wird Order ausgeführt?




Alles zur Visual Trading Software und zur Programmierung

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Zu welchem Kurs wird Order ausgeführt?

Beitragvon Matthiax » 26.11.2004, 10:47

Guten Morgen Zusammen.

Wenn bei CandleClose das HS ein Signal errechnet und eine Order an CMS erteilt, wird diese dann (normalerweise) zum Eröffnungskurs des neuen Candles ausgeführt??
- Oder entsteht noch irgendwie eine Slippage?
Wenn, wieviel?
Ich meine bei normalem Geschäft, und nicht gerade nach News.

Mit welcher Wahrscheinlichkeit kann ich bei meinen Berechnungen, ob mein HS profitabel arbeitet, davon ausgehen, daß die Orders zum Eröffnungskurs des neuen Candles ausgeführt werden? ( - 95% ?)

Oder hab ich einen Denkfehler und die Order wird zum Close ausgeführt?
-Aber das kann eigentlich ja nicht sein, da das System erst dann, wenn eine neues Candle erscheint, weiß, wie der Schlusskurs des vorherigen aussah...

Bis dann :)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

von Anzeige » 26.11.2004, 10:47

Anzeige
 

Beitragvon FxFan » 26.11.2004, 14:32

Hi Matthiax,

das Signal wird zum Close ausgeführt, und zwar im Normalfall ohne Slippage. Ist auch plausibel, denn manchmal kommt ja etliche Sekunden nach Close kein weiteres Signal. Und da bleibt ja der Handel nicht stehen, sondern der aktuelle Kurs ist eben der CandleClose.

Läßt sich, wie gesagt, im 1 min Chart gut testen.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon Matthiax » 26.11.2004, 22:00

DAS ist eine GUTE Nachricht, FxFan!

Da sieht meine Berechnung schon viel besser aus, hurra.

:)
Beste Grüße
Benutzeravatar
Matthiax
Ambitionierter
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.11.2004, 12:59
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon FxFan » 26.11.2004, 22:16

Na siehste, geht doch ;) . Prima.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28



Ähnliche Beiträge

Order/Signal nicht ausgeführt
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: Matthiax
Antworten: 13
Order Confirmations
Forum: TIPS UND TRICKS
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Limit Order nicht ausgeführt
Forum: DEMO- und LIVE-ACCOUNT SUPPORT
Autor: nico
Antworten: 5
Order 12pips vom Marktpreis plazieren
Forum: N E U I M E X
Autor: winkel
Antworten: 3
Level 2 - weltweites Trader-Order-Buch
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 19

Zurück zu VTSPOT & INDIKATOREN und TRADINGSYSTEME

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron