Grüße von Rodeo




Wenn Ihr mögt, dann schreibt doch ein bischen was über euch und eure Tradingerfahrungen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Grüße von Rodeo

Beitragvon Rodeo » 03.12.2004, 19:29

Hallo zusammen, :)

ich bin schon ein paar Tage aufmerksamer Leser und Beobachter in diesem Forum, habe auch schon ein Demo und Lifeaccount angemeldet und denke, es wird mal Zeit daß ich mich sozusagen als Mitglied "oute". Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern im Forum, für die bisherige tatkräftige Unterstützung mir dieses, für mich neue Unternehmen rasch näher zu bringen. Ich hoffe Ihr laßt mich auch nicht im Regen stehen. wenn ich mal online noch die eine oder andere Frage habe.
Benutzeravatar
Rodeo
Startrader
 
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2004, 11:04

von Anzeige » 03.12.2004, 19:29

Anzeige
 

Beitragvon Mr. Burns » 03.12.2004, 19:36

Hallo Rodeo, fühl dich wie zuhause und happy trading! :D

Erich
Benutzeravatar
Mr. Burns
Trader
 
Beiträge: 157
Registriert: 26.07.2004, 13:52
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Gast » 03.12.2004, 19:53

Hi Rodeo,

sei auch Du von mir gegrüßt.
In diesem Forum wird keiner im Regen stehen gelassen.
Vieles wurde schon geschrieben und wäre beantwortet.
Sollten dennoch Fragen auftreten - her damit.

Gruß Hubi
Gast
 

Beitragvon FxFan » 03.12.2004, 20:07

Hallo Rodeo,

wenn der Regen warm ist, möchtest Du ihn sicher alleine abbekommen. Ansonsten bemühen wir uns, zu helfen ;)

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 03.12.2004, 20:19

Hallo Rodeo,

auch herzlichste Willkommensgrüsse von mir. Du wirst hier erstklassig bedient. Wir haben hier sehr kompetente Leute im Forum. Wenn deine Fragen nicht zu schwer sind, dann kriejen mer des gebacken.

Schöne Wochenendsgrüsse

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

Grüsse
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Teddy
Antworten: 4
Schöne Grüße aus Zusmarshausen
Forum: VORSTELLUNGEN
Autor: Babylon
Antworten: 6

Zurück zu VORSTELLUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron