frage zu trailingstop vom downloadbereich....




... die die Arbeit mit VT erleichtern sollen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

frage zu trailingstop vom downloadbereich....

Beitragvon begu » 27.12.2004, 17:54

hi

wer von euch kann mir sagen wie das mit dem trailingstop funzt.....da muss man doch einen kurs eingeben , jedoch wenn ich jetzt mit einem handelssystem arbeite dann wird doch der "eröffnungskurs" selbst generiert (2 EMA`s kreuzen etc. - ich hab den trailing mal in ein system integriert....), wie soll ich das für den trailingstop vorher wissen???
oder bin ich am holzweg und bei dem trailing -kurs gehts gar nicht um den einstiegskurs??
wenn nicht würd ichs super finden wenn mir das wer erklären könnte wie dann der trailing funzt ....danke

gruß

begu

oder ist hier vielleicht nur ein MANUELLER trailing-stop gemeint ??
Benutzeravatar
begu
Trader
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.08.2004, 21:14
Wohnort: Linz/österreich

von Anzeige » 27.12.2004, 17:54

Anzeige
 

Zurück zu TIPS UND TRICKS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron