Die letzten Tage bis Weihnachten




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

Die letzten Tage bis Weihnachten

Beitragvon WorldTra.de » 18.12.2004, 18:03

Soderla,

Also Boys und Girls, Euer Matze verabschiedet sich schon mal für bis Weihnachten, denn morgen fahre ich - nein nicht schon wieder in den Firmengründungsurlaub nach Florida - ins Krankenhaus zu einer OP. Das kommt immer gut, so kurz vor Weihnachten. :(

Leider werde ich dann in den ersten Tagen der kommenden Woche nicht im Forum sein und kann somit auch keine Hilferufe und sonstiges bearbeiten. Von Programmierarbeiten mal ganz zu schweigen. ;D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und keine Serverausfälle. :machkaputt: Wahrscheinlich werde ich mich am 23. Dezember abends wieder melden und ich hoffe, das dann das Forum noch steht und kein Ge-hacktes draus gemacht wurde. :lach: :lach: :lach:

Wenn nicht, machen wir ein Backup und lachen uns kaputt.

Tschaum mit Weihnachtsbaum :tannenbaum:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 18.12.2004, 18:03

Anzeige
 

Beitragvon Gast » 18.12.2004, 18:46

Hi Matze,

auch ich wünsche Dir eine gute Zeit und schöne Weihnachten.
Danke für Deine täglichen Einsätze im Dienst Deiner "Schäfchen"

Hubi
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 18.12.2004, 18:59

Aber gerne doch Hubi,

Schöne Feiertage auch nach Vorarlberg. Sicher melde ich mich noch mal am 23. Dezember. Vielleicht kannst du auch ein bischen mit im Forum gucken und den ein oder anderen verarzten.

Bis dann erst mal.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 18.12.2004, 19:26

Matze, ich schließe mich Hubi's Worten bedingungslos an ;) Komm heiler raus aus'm Siechhaus (wie es früher hieß), als Du reingegangen bist. Ist zwar sowieso Sinn und Zweck der Übung, aber klappt ja nur meistens.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 18.12.2004, 19:29

Danke Roy,

ich hoffe mal, das das "meistens" auch diesmal wieder für mich zutrifft.
Wäre doch gelacht. :lach: ;D :lach:

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon WorldTra.de » 20.12.2004, 10:13

Hallo Leute,

Matze is back und zwar schneller als gedacht, gelle ;D Habe gestern am 4. Advent einen Ritt von 1000 Kilometern gemacht und war erst heute morgen um 4 im Bett.

Nach einem intensiven Beratungsgespräch beim Arzt haben wir uns (ich mich) entschieden, die OP doch erst mal nicht machen zu lassen, weil die Bewegungsfreiheit für längere Zeit stark eingschränkt wäre und die Narben einer besonderen Behandlung bedürften. Ausserdem hat mir das "Design" nicht gefallen.

Langer Rede kurzer Sinn. Ick bin wieder hier, in meinem Revier und beantworte wieder gerne alle Fragen.

Irgendwas passiert in den letzten 24 hours?

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon FxFan » 20.12.2004, 15:10

Mensch Matze, dann is ja doch nüscht mit sturmfreier Bude hier im Forum :D

Gut, daß Du wohlbehalten und nur mit alten Narben zurück bist.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 20.12.2004, 15:43

Danke Roy,

ja, da hat mich der grosse Schnitter nicht jekricht. Danke für die herzliche Zurückbegrüssung. Schön, wieder zu Hause zu sein.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Beitragvon Gast » 21.12.2004, 10:04

Hier ist noch etwas der Wurm drinn, weil gelesen Themen immer noch markiert (farblich) sind.

Hubi
Zuletzt geändert von Gast am 21.12.2004, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon WorldTra.de » 21.12.2004, 10:07

Ja, mit Wurm drin, hast du Recht. Wird sich aber in den nächsten Stunden / Tagen geben, denke ich.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

Nächste


Ähnliche Beiträge

Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie ...
Forum: WAS UNS NOCH INTERESSIERT
Autor: ForexTra.de
Antworten: 1
Features des letzten Updates
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Frohe Weihnachten allerseits
Forum: ANALYSEN und MEINUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 1

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron