VT Spot Handbuch auf Deutsch




Wichtige Sachen, die einen Wissensvorsprung verschaffen.

Moderatoren: Roberto, WorldTra.de

VT Spot Handbuch auf Deutsch

Beitragvon WorldTra.de » 07.06.2004, 22:33

Hallo Alle,

jetzt ist es soweit. Ich habe fertig. Und zwar das VTSpot Handbuch auf Deutsch übersetzt.

Es liegt auf dem Server als PDF-file. Holts euch runter, wenn Ihr wollt.

http://www.worldtra.de/vthandbuchdeutsch.pdf

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00

von Anzeige » 07.06.2004, 22:33

Anzeige
 

Beitragvon FxFan » 08.06.2004, 18:23

Good Job, Matze ;D !

Bis auf nur wenige kleine Flüchtigkeitsfehlerchens (und ich bin pingelig), die aber übersetzungstechnisch keine Rolle spielen, sieht das Werk wirklich gut aus. Frei genug übersetzt und mit Screenshots der deutschen VT-Version versehen. Unter anderem sowas stelle ich mir unter gutem Service vor.

Habe mir alles komplett angesehen und das eine oder andere für mich noch entdeckt. Vollkommen wäre das Handbuch, wenn auch der Appendix übersetzt werden würde. Denn da stecken auch nochmal interessante Infos drin.

FxFan
FxFan
Startrader
 
Beiträge: 467
Registriert: 11.05.2004, 21:28

Beitragvon WorldTra.de » 08.06.2004, 18:28

Hallo Fxfan,

vielen Dank für deine Meinung. Gut, das du noch mal drübergeschaut hast. Kannst du mir bitte in einer PN schreiben, was noch flüchtig falsch war. Dann ändere ich das ab.

Die Appendix werde ich mir auch noch vornehmen. Hatte aber ehrlich gesagt, keinen Bock ;) . Es gibt auf anderen Seiten gute Definitionen. Vielleicht werde ich mich ein bischen daran anlehnen oder per Link verweisen. Ist ja nicht direkt VT-spezifisch.

Würde mich freuen, wenn du mir kurz die Sachen zeigst, wo was wrong war. Thanx.

Matze
Benutzeravatar
WorldTra.de
Administrator
 
Beiträge: 3669
Registriert: 14.04.2004, 23:00



Ähnliche Beiträge

englisch/deutsch Lexikon für Wirtschaft und Finanzen
Forum: BASICS
Autor: FxFan
Antworten: 2
INDIKATOREN BUILDER Handbuch auf Deutsch
Forum: ANKÜNDIGUNGEN
Autor: WorldTra.de
Antworten: 0
Handbuch MT4
Forum: W W W . W O R L D T R A . D E / F O R E X C O M
Autor: desertbeast
Antworten: 0
INDIKATOR BUILDER HANDBUCH
Forum: VT HANDBÜCHER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 22
VISUAL TRADING HANDBUCH
Forum: VT HANDBÜCHER
Autor: WorldTra.de
Antworten: 29

Zurück zu ANKÜNDIGUNGEN

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron