einfuegen einer kraehe in css

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "einfuegen einer kraehe in css"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erwin
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: CS - Mapping
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: einfuegen einer kraehe in css
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "einfuegen einer kraehe in css"

    Re: einfuegen einer kraehe in css

    erwin - 14.10.2005, 09:55

    einfuegen einer kraehe in css
    moin,

    und es geht doch. :)

    hier ein kleines tut zum thema fliegendes in css maps.
    ich habe dazu eine krähe genommen die dann durch die map fliegt und irgendwo sich hinsetzt oder einfach im himmel verschwindet.
    das ganze wird durch ein trigger ausgelöst.



    wir brauchen:

    1. 1 trigger_once
    2. 1 func_tracktrain
    3. 1 prop_dynamic (models/Crow.mdl)
    4. 3 (mindestens) path_track

    siehe


    umsetzung und einstellungen:

    als 1 setzt ihr die "path_track" genau so wie dann die krähe fliegen soll.
    je mehr tracks um so besser sieht es dann aus ,gerade wenn die krähe eine kurve fliegen soll,ist es besser mehrere tracks zu setzen.
    wir geben jeden track den namen "crow"
    in der reihenfolge crow1, crow2,crow3,...

    1path_track:
    "NAME" - crow1
    "NEXT STOP TARGET" - crow2

    2path_track:
    "NAME" - crow2
    "NEXT STOP TARGET" - crow3

    und so weider
    beim letzten path_track lasst ihr einfach "NEXT STOP TARGET" offen

    bei "FLAGS" lasst ihr alles offen



    als 2 setzt ihr ein "func_tracktrain" genau neben den 1 "path_track".
    einstellungen:

    "name" - crow1_track
    "FIRST STOP TARGET" - crow1
    "MAX SPEED" - 120
    "MOVE SOUND" - npc/crow/crow2.wav
    "START SOUND" - npc/crow/alert2.wav
    "VOLUME" - 10
    "MIN PITCH" - 60
    "MAX PITCH" - 100

    "FLAGS"
    häckchen bei "NO USER cONTROL"



    als 3 setzt ihr ein "prop_dynamic" neben den 1 track .
    einstellungen:

    "PARENT" - crow1_track
    "WORLD MODEL" - models/Crow.mdl
    "NAME" - css_crow1
    "DEFAULT ANIMATION" - Idle01
    "MIN RANDOM ANIM TIME" - 5
    "MAX RANDOM ANIM TIME" - 10
    "START FADE DIST" - -1

    "FLAGS"
    keine


    als 4 setzt ihr ein "trigger_once" genau dahin wo die animation ausgelöst werden soll
    einstellungen:

    "FLAGS"
    häckchen bei "CLIENTS"

    "OUTPUTS"


    und bei dem letzten "path_track" als beendete animation, sprich verschwindet.

    "OUTPUT"


    oder als sichtbare animation ,sprich krähe setzt sich hin und frisst

    "OUNTPUT"



    so das sollte ausreichen , wenn nicht könnt ihr ja hier nachschaun,habe die vmf datei dazu online gestellt.

    www.sturmkommando.de/download/tut-crow/tut-crow.vmf

    mfg
    erwin@sturmkommando.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    Server auf CSS umgestellt!!!! - gepostet von erwin am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "einfuegen einer kraehe in css"

    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    CSS Bender - Sören (Donnerstag 24.05.2007)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)
    Da schau mal einer an!!!! - [5Köln80]Cäp (Dienstag 04.04.2006)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    In der naehe einer Post??? - Jasmin (Dienstag 07.03.2006)
    CSS GUI (graphical user interface) - famestyle (Donnerstag 31.05.2007)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    SEGEN ÜBER EINER FEHLGEBURT - cherryk78 (Mittwoch 09.11.2005)