Bewerbung bei SK

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei SK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: glasus - squall - Eccoman - Incognito
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei SK
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei SK"

    Re: Bewerbung bei SK

    glasus - 17.02.2005, 16:56

    Bewerbung bei SK
    :D hey
    naja will mich bei euch bewerben....
    16 jahre (09.04.1988 )
    spiele schon sehr lange cs...war schon in mehreren clans ( keine bekannten ) hatte aber 3monate pause also muss erst wieder bissl rein kommen ^^ würd mich freuen
    sonst so ich mach ausbildung hab ne freundin und gehe fitnessstudio aber ich versuche das alles hin zu kriegen...mein cousing is bei euch im clan "-= SK-007=-Incognito" durch ihn hab ich von euch gehörd ^^ also ich freue mich über ne antwort ;)

    mfg glasus



    Re: Bewerbung bei SK

    squall - 17.02.2005, 20:49


    nabend glasus

    freut mich das du den weg zu uns finden möchtest und zumindest einer der wenigen bist der ehrlich zugiebt 16 zu sein ;).

    leider haben wir uns zur regel gemacht erst ab 18 auf zu nehmen und das bis jetzt auch immer konsequent gemacht. ich denke mal das wir auch diesmal keine ausnahme machen und ich einfach mal für alle von uns spreche. danke für die nette bewerbung du bist im ts oder aufm server jederzeit gern gesehn doch eine aufnahme ist leider erst ab 18 möglich.
    sorry. hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder. bis dann
    bye hf and gl



    Re: Bewerbung bei SK

    Eccoman - 28.02.2005, 16:12


    Den kenn ich doch auch... :)

    Schaff lieber deine Freundin ab, sowas zerstört das tolle, asoziale Zockleben und führt schließlich zum Tode ;)

    Nein, sonst hab ich hier nix zu sagen... :)



    Re: Bewerbung bei SK

    Incognito - 04.03.2005, 00:31


    Affro, klappe zu.
    Hey... war da nicht mal was mit einem jüngeren..... weiß nicht genau aber war doch mal ein Thema.

    Der junge ist sehr, sehr fähig im cs. Eine Bereicherung an skillz :)



    Re: Bewerbung bei SK

    Eccoman - 16.03.2005, 13:01


    "Meint der mich?" - "Nee, kann nicht sein!" :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei SK"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)