Neue Maps....

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Neue Maps...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: squall - #vermummt|m3tz3l - scoups - Kind mit Waffe
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Maps....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Maps...."

    Re: Neue Maps....

    squall - 02.06.2004, 17:07

    Neue Maps....
    falls ihr vorschläge für neue maps habt...immer her damit.
    gebt uns den link von eurem download.ladet euch die map erstmal selbst runter und schaut ob sie funktioniert.sollte das der fall sein dann postet den link hier mit ner kleinen beschreibung.einer von uns wir die map testen und wenn sie fehlerfrei läuft und einigermaßen fair ist auf den server laden.bis dann tschö



    Re: Neue Maps....

    #vermummt|m3tz3l - 02.06.2004, 20:08


    ich sag nur: http://www.clan00.de/ :) falls es euch weiter helfen sollte



    Re: Neue Maps....

    squall - 02.06.2004, 21:06


    ?????? schön ne clan hp.....und nu ??????

    ich will doch nicht wissen wie man ne map baut (dafür hab ich erwin) oder mappacks.ich wollte eure wünsche und vorschläge haben......und dann nen link wo ich diese version der map her bekomme.nix anderes.



    Re: Neue Maps....

    #vermummt|m3tz3l - 02.06.2004, 22:11


    ja ja ist ja oka wollte nur den Anfängern unter uns sagen wo es ein gutes CS-Maparchiv gibt! Sorry :roll: ! Hab kein map wunsch meine lieblingsmap ist ja scho druf: cs_assault_upc und na ja die guten alten standartmaps habta ja sicher auch druf! Also alled paletti :wink: !



    Re: Neue Maps....

    #vermummt|m3tz3l - 05.06.2004, 10:05


    NA ja vielleicht hab ick ja doch nen paar Map wünsche:
    cs_winter_assault Link: http://www.clan00.de/mapping/index.php?action=detail&id=1461&typ=2url
    fy_iceworld Link: http://www.clan00.de/mapping/index.php?action=detail&id=2238&typ=16

    mmh ick glob ma det wars scho! Müsst ihr mal rein guckn wenn ihr die Maps oka findet dann könnt ihr se ja mit uff nehmen! Bis denn m3tz3l



    Re: Neue Maps....

    scoups - 05.06.2004, 10:15


    also die scheiss funmap muss ich nich haben



    Re: Neue Maps....

    Kind mit Waffe - 11.06.2004, 17:52


    ich bitte happy*meal noch ein paar vorschläge zu posten!

    er hat die cs_rio vorgeschlagen und ich finde die karte echt super.
    die musik ist echt der wahnsinn (für eine cs map)
    das fussballfeld mit dem dazugehörigen ball ist echt cool
    und das mapdesign ist auch in ordnung

    als her mit neuen vorschlägen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    STEAM 1.6 - gepostet von erwin am Donnerstag 05.08.2004
    Server auf CSS umgestellt!!!! - gepostet von erwin am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Maps...."

    leere maps ??? - [CB]DUdE (Freitag 09.07.2004)
    Maps - pumbaa (Donnerstag 27.12.2007)
    II Maps und deren Eigenschaften - Inventer (Montag 01.01.2007)
    Maps - Dragon (Dienstag 17.07.2007)
    Karten/Maps - Drago (Dienstag 19.09.2006)
    MAPS - leader (Samstag 05.08.2006)
    Maps - elchkopf (Montag 13.08.2007)
    Maps Zwischenergebniss - [Hero]Lars (Dienstag 03.10.2006)
    Maps - foxonaut (Dienstag 06.11.2007)
    Training und die neuen Maps - (TYD)killer13 (Montag 12.06.2006)