Ja, ich bin es!

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Ja, ich bin es!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incognito - #vermummt|m3tz3l - Kind mit Waffe - Alucard - scoups - Eccoman
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ja, ich bin es!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ja, ich bin es!"

    Re: Ja, ich bin es!

    Incognito - 10.06.2004, 06:59

    Ja, ich bin es!
    Erster Platz bei den Serverstats! O.o

    Da gucken se ne...



    Re: Ja, ich bin es!

    #vermummt|m3tz3l - 10.06.2004, 10:20


    Mit nem Kollegen ganz offensichtlich :lol:



    Re: Ja, ich bin es!

    Incognito - 10.06.2004, 13:39


    Ich habe nachts mit nem Kollegen den Server gerockt! Fragt ma 2Blue und Zipman. Und SnowCr@sh, ein CS anfaenger! Ich habe mit ihm gespielt und tipps gegeben.. nachher war er auch schon besser!



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 10.06.2004, 14:39


    is ja widerlich!!!
    mit nem noob spielen , er als ct auf ner de_map , immer die bombe legen so lange er noch einkauft , warten bis er kommt und dann noch umlegen
    ist unter der gürtellinie :lol:



    Re: Ja, ich bin es!

    Alucard - 10.06.2004, 15:08


    da kenn ich noch 2 andere, die mitten in der nacht einfach mal ne runde hossies befreien und sich in die top 5 spielen, nich war vermummt???



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 10.06.2004, 15:30


    das lag an den unsichtbar-cheats das wir uns nie getroffen haben :lol:
    lag daran das unsere gegner zu schlecht waren 8)



    Re: Ja, ich bin es!

    #vermummt|m3tz3l - 10.06.2004, 20:08


    war ich da besoffen? ... ich weiß davon gar nix mehr :roll:



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 10.06.2004, 20:52


    ich muss da wohl schlafgewandelt haben, erst als ich am nächsten morgen das hltv-demo angeschaut habe bin ich ins grübeln gekommen



    Re: Ja, ich bin es!

    #vermummt|m3tz3l - 11.06.2004, 08:11


    kannste mir die Demo mal zeigen vielleicht kann ich mich aj dann erinnern! :)



    Re: Ja, ich bin es!

    scoups - 11.06.2004, 10:57


    Auf die scheiss rangliste mal geschissen der beste auf dem server sollte mal durch 1 on 1 festgestellt werden ... happy darf nich mitmachen ^^



    Re: Ja, ich bin es!

    Alucard - 11.06.2004, 11:58


    scoups hat folgendes geschrieben: Auf die scheiss rangliste mal geschissen der beste auf dem server sollte mal durch 1 on 1 festgestellt werden ... happy darf nich mitmachen ^^

    scoupsilein, ziel des spieles ist das erfüllen der aufgabe und net die meisten abzuknallen :wink:

    das 1 on 1 mach ich nicht mit. dafür bin ich nämlich zu scheisse :cry:



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 11.06.2004, 12:35


    1 on 1 matches sind doch kacke!!!
    -der beste camper gewinnt
    -oder man läuft 4 min durch die map und findet keinen gegner
    -der gegner erwischt einen immer (wenn man pech hat) im rücken, weil man keine teammates hat die einem deckung geben
    -es ist allgemein nicht so spassig



    Re: Ja, ich bin es!

    scoups - 12.06.2004, 09:26


    Lol also kind deine Argumente sind sinnlos!



    Re: Ja, ich bin es!

    Eccoman - 12.06.2004, 17:32


    wie man sieht, war ich dem guten incognito in keinster weise gewachsen. aber das hat mich auch nicht gewundert. wollte zocken und dann zur not gegen ihn. ich zocke aber bestimmt NIEMALS gegen LaMe alleine. da fress ich lieber pommes mit stacheldraht! ;)



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 12.06.2004, 18:01


    ... und trinkst napalm :lol:

    ich hab das gefühl das es 2 LaMes gibt

    manchmal ist er 10 runden so "schlecht" und danach geht er voll dreckig ab
    (macht er da immer seinen aimbot an??? :lol: )



    Re: Ja, ich bin es!

    Incognito - 12.06.2004, 18:04


    Der spielt nur am anfang ohne Maus...



    Re: Ja, ich bin es!

    Kind mit Waffe - 12.06.2004, 18:12


    wenn ich aufm server zocken bin denke ich mir öfters, dass da leute ohne maus zocken und nur mit der tastatur ziellos rumballern
    (die bewegungen sind so gleichmäßig)



    Re: Ja, ich bin es!

    Incognito - 12.06.2004, 18:13


    Ja, die haben die ruhe weg... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    ^^ - gepostet von erwin am Dienstag 28.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ja, ich bin es!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)