Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: L-man - sashi_hh - catman - bsfe
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: GPZ / GPX 600R Plauderecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!"

    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 17.10.2007, 10:11

    Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!
    Hi,

    endlich habe ich meine kleine über den TÜV und angemeldet.

    habe erstmal zu hause 250km gefahren um zu schauen ob alles hält, da war auch alles OK. dann kam die Fahrt zur 2. Wohnung von Osna nach Hamburg also gut 230km. Was passiert??? in Bremen reist mir der Linke schalldämpfer hinter dem Sammler ab und noch 130km zu fahren. Naja ok denke ich fährst mal sachte nach hause. Dadurch das der Schalldämpfer fehlt läuft die ja etwas magerer darum ist sie mir an einer Ampel in Hamburg aus gegangen. Unterwegs hat sich wohl am Anlasser ein Kabel losvibriert, dabei habe ich auch gleich festgestellt das die Mühle sich nicht anschieben läßt. Nach einer halben Stunde das lose Kabel gefunden und die Mühle ist sofort wieder Angesprungen. Ich zuhause angekommen halb taub und mit dem Problem das ich meine Werkstadt in Osna habe^^. Jetzt versuche ich erstmal den Auspuff so zu flicken bis ich wieder daheim bin.

    Das wollte ich nur mal los werden.

    MfG
    Lars



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    sashi_hh - 17.10.2007, 13:40


    Schön, daß Du fahren konntest :lol:
    Das ist ja alles nicht so schön, was Du schreibst! Aber vielleicht ha ja jemannd hier in HH ein Schalldämpfer!

    Gib doch mal 'ne Suchanzeige auf!

    Aber Wer brauch schon einen linken Schalldämpfer! :roll:



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 17.10.2007, 14:52


    ich nochmal habe den schalldämpfer erst mal geflickt und oh wunder, der sammler ist auch gerissen. aber auf der seite des rechten schalldämpfers



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    sashi_hh - 17.10.2007, 14:54


    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!
    Nimms nicht so hart! Es wird bestimmt alles gut!



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    catman - 18.10.2007, 09:14


    Immer positiv denken. Das kriegst du schon hin. und dann gehts aber richtig los. Ich drück dir die Daumen dass nix mehr dazu kommt an probs. :wink:



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 18.10.2007, 19:23


    sooooo ich habe nun 2m auspufftape verarbeitet. Muss sagen echt nicht schlecht das Zeug. Ich schätze das hält bis ich von meinem Kumpel die andere Anlage bekomme.



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    sashi_hh - 18.10.2007, 22:39


    Viel Glück wünsche ich Dir dabei!



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 19.10.2007, 08:44


    ich mir auch^^



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    bsfe - 20.10.2007, 01:14


    Hi
    Wünsch dir ebenfalls viel Glück.
    Falls du noch Bedarf haben solltest: hab auch noch ne komplette Auspuffanlage für die GPZ rumliegen.
    Gruß
    bsfe



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 21.10.2007, 12:19


    schade eine der beiden Manchetten hat sich gestern zerbröselt



    Re: Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!

    L-man - 29.10.2007, 07:40


    so hab jetzt erstmal vom Kumpel leihweise eine NEXXUS 4 in 1 Anlage bekommen. Jetzt kommt das nächste Grauen, die krümmerschrauben am motor. ich hoffe ich reiße keine ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Geschwindigkeit! - gepostet von 8ball am Samstag 27.05.2006
    Endlich habe ich TÜV !! - gepostet von mylow am Freitag 28.04.2006
    Aus´m schwabenländle - gepostet von supersonic am Mittwoch 16.05.2007
    Top Poliermittel für Visier und Mopped - gepostet von TomTom am Donnerstag 23.03.2006
    Teile für Kawas - gepostet von Boko am Donnerstag 09.11.2006
    Moin Moin! - gepostet von Moppedfahrer79 am Sonntag 18.02.2007
    ...öltemp. oder ganzes moped gefällig...? - gepostet von saabine am Mittwoch 06.09.2006
    Reifen wuchten für die Hausfrau - gepostet von Gustl am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die erste Fahrt darf einfach nicht glatt laufen!!!!"

    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Frankreich fahrt - henning (Montag 18.09.2006)
    Wie schnell fahrt ihr so - Patrick (Samstag 05.01.2008)
    Fahrt zum Wahlkampfauftakt nach Krefeld - Mister Lanious (Sonntag 27.03.2005)
    Wer darf ins Forum? - Usakura (Sonntag 09.05.2004)
    jeder darf reinschreiben - Riesiko (Samstag 24.11.2007)
    hach dann darf ich euch ... - Flyboy72 (Mittwoch 14.11.2007)
    Darf ich vorstellen... - moonlightracer (Mittwoch 19.10.2005)