Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HandGotteS - squall - Anonymous - scoups - Blindfisch - erwin
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell""

    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    HandGotteS - 22.06.2004, 10:40

    Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Platz in Ihrer Mitte bewerben!

    Ich spiele seit Version 1.3 und bin eigentlich ganz gut.

    Einige von euch kennen mich ja schon (Scoups zB)!

    Ich bin noch 29 jahre jung, werde im Dezember Daddy und wohne in Berlin (achne).

    Ich war bisher nie in einem Clan da ich ja immer nur FunGamer war. Mittlerweile habe ich auch mal Lust auf Clanwars, alles was mir dazu fehlt ist ein Clan.

    So hoffe das reicht an Info´s, sollte ich etwas vergessen haben könnt Ihr mich ja im ICQ erreichen...

    Achja, ich heiße Franky (meine Freunde nennen mich Gee)

    Viele Grüße


    HandGotte$<b3|2L!N>



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    squall - 22.06.2004, 11:26


    hehe...is ja wirklich formell.

    um dich aber schonmal zu beruhigen....wir haben deine JoinUs anfrage schon erhalten. haben sie hier nur nicht veröffentlicht da wir nicht wußten ob es dir recht ist. ich würd dich erstmal bitten uns noch ein bissel zeit zu geben.wir haben gerade etwas stress mit server und hp, werden dich aber nicht vergessen.
    in dem sinne...viel spaß noch.



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    Anonymous - 22.06.2004, 11:59


    alles klar... thx

    Wollte ja nur sicher gehn... höhö

    greetz



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    HandGotteS - 22.06.2004, 12:58


    oops, sorry war net eingeloggt... Also Nochmal TeHaiX



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    scoups - 22.06.2004, 13:39


    jojo ich laber nochmal mit dir gottilein



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    HandGotteS - 12.07.2004, 19:25


    Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück...

    Ich spiel zwar gerne auf euren Server und auch mit euch, aber ich passe glaube ich nicht ins Team !

    Viel Spaß euch weiterhin...



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    squall - 12.07.2004, 19:42


    hmmmm ok schade drum.
    hast gerade angefangen mit uns im ts zu labern und mitzumachen.
    wegen dem trainings spiel heute....naja mach dir keine vorwürfe. wenn jemand weg muß ist das kein problem solange es nicht um termin spiele geht. und das wir geloost haben...auch egal. selbst nach dem du wegwarst ging der spaß so weiter auch mit dem lame. sie waren also schon etwas mehr als nur low-middle.

    aber wenn es deine entscheidung ist respektiere ich das.
    hoffe man sieht sich trotzdem mal aufm server wieder oder wenn magst auch mal in sonem trainings spiel wie heute.
    cu



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    scoups - 12.07.2004, 20:10


    hm schade ... warstn netter kerl!!! ....



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    Anonymous - 13.07.2004, 08:39


    das hatte nix mit dem war zu tun!

    Aber wenn ich im TS frage "wo seit Ihr drauf?" und dann als Antwort in einer gestressten Tonlage kommt : "Wir sind in nem War, RUHE" dann frag ich michernsthaft "Wo bin ich hier?"

    Mag sein das ich jetzt etwas überreagiere... Aber ein freundlicherer Ton macht viel aus ...

    grüße



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    HandGotteS - 13.07.2004, 08:40


    der Auto Login funzt net... bockmist



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    squall - 13.07.2004, 09:24


    aso da liegt des problem....

    dafür haben wir ja den anderen raum gemacht. wenn wir clantechnisch n game haben dann gehen wie immer runter. wenn jemand dann neu ins ts kommt und sieht da sind mehrere leute im warraum.......er kann immer gerne reinkommen.aber erstmal psst. ich für meinen teil gehe einfach rein und bin erstmal still und höre zu ob gerade gespielt wird oder pause etc ist. du weißt es sicher selbst das man gegner meißt früher hört als sie sieht und eben da ist der nachteil im ts. wenn man tod ist versuchen wir einfach ruhig zu sein um die anderen nicht zu behindern. das da manchmal ein gestresstes ruhe kommt...naja hört sich unhöflich an ist aber meist nicht so gemeint. ist dann sicherlich die dumme situation...man hat einen gehört versucht ihn zu finden und dann fängt jemand an zu reden. ob das ruhe nun unbedingt dir galt weiß ich jetzt nicht...manchmal sind wir halt nachm tod doch nicht still und regen dann den happy 8) immer mal auf. hätten wir dich sicherlich früher drüber aufklären müssen..sry in der hinsicht von mir.

    sollte sowas sein immer raus damit, es soll ja nicht nur sein das wir etwas von dir erwarten sondern du auch etwas von uns. doch wenn uns keiner die fehler sagt dann kann man sie auch nicht beheben. aber trotzdem danke für deine offenheit.

    naja erstmal noch ne schöne woche,cu



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    Blindfisch - 13.07.2004, 20:17


    ist mir gestern auch passiert, und da wart ihr noch nicht mal im WAR TS raum. ich kann da mit umgehen, nur sollte sich da mal jemand generell gedanken über seinen ton im TS machen, passiert ja nicht zum ersten mal.



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    erwin - 13.07.2004, 20:46


    moin
    ich sage nur §7 der regeln
    man kann sich doch auch ruhig was sagen und den ts-channel so einstellen das nur soviel leute draufkönnen wie auch sollen.somit liegt der fehler nur bei denen die sich da beschweren.

    mfg
    erwin



    Re: Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell"

    squall - 16.07.2004, 18:08


    naja ok

    erklärung und ein angebot war unsererseit da.
    da keine reaktion kam denke ich mal hat sich das thema erldigt.

    wünsch dir trotzdem noch viel spaß auch wenn du sicher doch zu uns gepaßt hättest. bis dann gl und hf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    ^^ - gepostet von erwin am Dienstag 28.03.2006
    Map-Voting - gepostet von Eccoman am Mittwoch 15.02.2006
    fahrstuhl-tut - gepostet von erwin am Freitag 26.01.2007
    End of the line? - gepostet von Eccoman am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung zum Clanmitglied "Achtung , sehr formell""

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)