-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "Verhalten bei Wars und Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: squall - Kind mit Waffe - Eccoman - Incognito
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: SK-007 Server
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhalten bei Wars und Training
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Verhalten bei Wars und Training"

Re: Verhalten bei Wars und Training

squall - 16.05.2004, 18:34
Verhalten bei Wars und Training
ok jungens und mädelz

ich sage das jetzt nur einmal und nie wieder.......
es geht speziell an den HN clan aber gilt für alle.wenn wir einen war haben dann bleibt ihr draußen und versucht es garnicht erst ins spiel zu kommen.das nervt und lenkt ab.ihr schafft es sowieso nicht.das der server nen passwort zu dem zeitpunkt hat ist kein witz.

Styler und Boss Muzaffar......5 tage bedenkzeit für euch.

ich bin es langsam leid mich immer zu wiederholen.
bis dann

Re: Verhalten bei Wars und Training

Kind mit Waffe - 16.05.2004, 19:31

ach das kotzt mich so langsam an. ich streiche das HN aus meinem namen raus!!

squall recht so, ordnung muss sein!

Re: Verhalten bei Wars und Training

squall - 16.05.2004, 20:45

du brauchst dein HN nicht streichen,es war ja speziell an die beiden oben gedacht und als warnung für den rest.bei nem war sind eh keine spectator zugelassen,das verhindert die config schon...mit ausnahme von nem hltv proxy. den schalte ich ja auch gerne an wenn man dies möchte.diesmal war sogar einer dabei, wenn auch vom gegner gestellt aber öffentlich.
dazu geht man einfach auf play cs,wie sonst auch.nur dann nicht auf play online sondern auf view game..ich glaube einen darunter.läßt die map die aufm server gerade läuft filter und dann steht unser server da.
können je nach einstellungen bis zu 128 leuts zuschaun und uns stört das ja auch nicht.müßt ihr halt sagen ob ihr das wollt,für mich isses nur ein knopf mehr drücken.bis dann

Re: Verhalten bei Wars und Training

Eccoman - 07.06.2004, 12:02

wollte mal fragen, ob ihr eure letzten war-results im thread noch posten wolltet? laut alucard stehen die nur im internen forum und ich als stats-fanatiker sehe sowas gerne. :)

im war-thread dürfen normale leute wie ich nicht posten, deshalb hier das statement. ;)

Re: Verhalten bei Wars und Training

squall - 07.06.2004, 12:19

ähmmm jein......wir sind gerade im übergang zw der neuen und alten hp. für die neue hp ist das mit den warergebnissen soweit fertig.die kommen nicht mehr ins forum. und du weißt ja wie faul man ist.ich wollte mir die doppelte arbeit ersparen und die ganzen ergebnisse doppelt ins forum eintragen...wenn ich sie dann eh lösche :wink: .
mußt dich also noch ein wenig gedulden...dann kannst deiner sucht wieder voll und ganz nachgehen und klicken und lesen :lol: .

Re: Verhalten bei Wars und Training

Incognito - 12.06.2004, 18:10

Warum die doppelte arbeit verrichten! Ich bin auf jeden fall dafür das ein hltv-proxy läuft während den Wars! Es interresiert mich brennend wie ihr (gesamte clan) abschneidet! Aber ganz besonders Alu und LaMe will ich sehen :)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Bann - gepostet von #vermummt|m3tz3l am Freitag 16.04.2004
fahrstuhl-tut - gepostet von erwin am Freitag 26.01.2007
Ähnliche Beiträge
Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
image-wars - sly_boogy (Mittwoch 09.03.2005)
Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)