naja, nicht so ganz mein ding

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "naja, nicht so ganz mein ding"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blindfisch - HAppy*Meal
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Die Meckerecke....
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: naja, nicht so ganz mein ding
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "naja, nicht so ganz mein ding"

    Re: naja, nicht so ganz mein ding

    Blindfisch - 12.05.2004, 00:37

    naja, nicht so ganz mein ding
    hi leut´z,
    ihr habt ja so nen schriftzug im server laufern bei anregungen ins forum posten.....

    naja, ist eigentlich nicht mein ding aber ich denke solche user gibt es überall

    also, es ist mir aufgefallen das noobs wie ich, also anfänger die nix können, von einigen usern auf euren server gerne mal beschimpft werden.
    naja admins waren online und haben nur mal eben geschrieben lass das oder ich banne dich......
    finde ich witzlos, weil bei spielen wie Counter Strike, wo ja von natur aus der aggresivitätpegel ganz oben ist, sollte man darauf achten wer sich so auf dem server rumtreibt.
    ich will hier nicht rumheulen und mit nem finger auf einen zeigen und sager der war´s, aber ihr solltet mal darüber nachdenken.
    es sind nicht nur teens die CS zocken.

    ansonsten fühle ich mich sehr wohl bei euch, das forum und eure HP ist echt gelungen. man wird von den membern gut aufgenommen, und tricks werden gezeigt/verraten. und es wäre doch schade wenn der gute eindruck von ein paar spinnern kaputt gemacht wird die ab und zu mal bei euch zocken kommen.

    in diesem sinne
    Blindfisch



    Re: naja, nicht so ganz mein ding

    HAppy*Meal - 13.05.2004, 17:34


    Tia, in gewissen sinne hast du schon recht, nur dann müsste ja fast
    jeder jungere zocker verbannt werden!!!
    beim zocken bekomme ich auch nicht allesmit denn ich binn meist was vertieft in die sache.

    und alles zu lesen (zu hören ist nicht immer möglich).
    ich werde dennoch darauf achten und MEIN BESTES TUN
    happy fragging happym



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    mal was neues - gepostet von erwin am Mittwoch 09.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "naja, nicht so ganz mein ding"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Schon wieder ein Jahr Johann - Hansi (Dienstag 26.04.2011)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Schönes Ding du................ - passatstoffl (Donnerstag 02.06.2005)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)