CS für noobs und fortgeschrittene

-=SK-007=-
Verfügbare Informationen zu "CS für noobs und fortgeschrittene"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kind mit Waffe - scoups - Alucard - squall - HAppy*Meal - Incognito - Eccoman
  • Forum: -=SK-007=-
  • aus dem Unterforum: Counterstrike
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CS für noobs und fortgeschrittene
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CS für noobs und fortgeschrittene"

    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Kind mit Waffe - 14.05.2004, 19:46

    CS für noobs und fortgeschrittene
    hallo zusammen

    jeder von uns zockern will doch immer besser werden.
    deshalb habe ich mir gedacht, dass in diesem topic jeder "profi" mal ein paar tipps für weniger gute spieler rausrücken kann.
    mich würde zum beispiel interessieren, welche einstellungen (auflösung, config...) am besten sind.
    fragen und antworten zu anderen themen (wie z.b. taktik, waffenwahl...) sind auch erwünscht!

    auch profis können immer noch dazulernen (ich=noob)

    mfg ede



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    scoups - 14.05.2004, 22:19


    Ich wüsste gern das Patentrezept fürs lucken !!!



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Alucard - 15.05.2004, 03:47


    luck ist das, was wir haben, die net im clan zocken... um es aber mal unterschwellig anzubringen:


    ich mag eure truppe und ich hätte auch interesse bei euch mitzumachen, weil ihr ein netter haufen seid... bin zwar nur ein durchschnittszocker, aber es wäre nett, wenn ihr mal über mich als sk.-mitglied nachdenken würdet...

    mein icq: 175090952

    mein skype: benjamind.

    mfg
    Alucard



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    squall - 15.05.2004, 10:00


    zuerst mal schnell zu alcard....ist angekommen und notiert.

    zurück zum topic.

    ich denke mal als erstes versteht es sich eine geeignete tastatur belegung zu finden,so das man im fight alles schnell erreichen kann. (da hat sicherlich jeder sein rezept). diese tasten versuche ich auch in jedem anderen shooter zu belegen,so das man sich blind und ohne nachdenken immer zurechtfindet.was mir beim spiel der anfänger immer wieder aufgefallen ist,unten rechts ist ne mun anzeige...also auch mal zwischendurch nachladen,sonst kommt nur noch klick klick und man selbst ist tod.die flash und nades sind in den händen von beginner tödliche waffen,allerdings meist fürs eigene team.startet deswegen einfach nen offline game und übt werfen,wir werden es euch danken.als ich früher immer gefragt wurde habe ich den neuen immer gesagt,nehmt euch eine waffe und kauft sie immer wieder.erst eine kennenlernen und die verbessern.teure waffen sind nicht unbedingt besser und schwer zu handhaben (große sniper).mal schaun was mir noch so einfällt.bis dann erstmal.
    tschö



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    HAppy*Meal - 15.05.2004, 10:53


    also bei der ak in dauerfeuer immer auf die füße ziehlen (is kla oder)
    zu den was sq... gesagt hat nachladen am besten nach jeden schusswechsel.
    spielt mit der deagle!!!!!!!(hat wenig schuss heißt mann muss ans nachladen denken und genau zielen (kopf),ist sehr stark wennn mam trift)
    als nub sollte man ab besten immer mit der m4 zocken
    die streut nicht so undist schnell.(die streuung zieht nach oben )
    config ja das mjüsst ihr selbst wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(www.cs-expert.de)
    so das sollte vorerst reichen (sonnst bin ich bald der nub)

    happym.



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Kind mit Waffe - 15.05.2004, 12:48


    des mit dem gleich nachladen kann aber auch in die hose gehen! man geht um die kurve rum um nachzuladen und da steht noch ein gegener,tja kacke. wenn man noch 15 oder 20 schuss in der waffe hat sollte man nicht sofort nachladen!!!



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    scoups - 15.05.2004, 16:10


    M4 = Noob


    Mist aber auch ich binn noob !

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Alucard - 15.05.2004, 17:09


    danke squall.


    wenn die m4 ne noobwaffe ist, dann bin ich auch ein noob...
    ich finde, es gibt nix schöneres als eine m4 mit vollem magazin :D
    aber mit der deagle zoggn??? naja, ich weiss nicht so recht.
    mit ihr komme ich nicht wirklich klar. dann doch lieber die usp, die meiner meinung nach die beste pistole ist.



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Kind mit Waffe - 15.05.2004, 20:17


    scoups du suchst doch ein patentrezept für luck
    kein prob! überweise 1000€ auf mein konnte und ich bringe dir ab jetzt glück :lol:

    oder frag da mal so ein paar typen die heißen tolpan, rastlin,... die haben so viel luck vielleicht geben sie die etwas davon ab :D :D :D :D :D :D :D



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    scoups - 15.05.2004, 20:26


    Ähm lol ich bin Tolpan und raistlin ...............................



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Kind mit Waffe - 15.05.2004, 20:28


    das war doch der witz bei der sache
    ohhhh man



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    scoups - 15.05.2004, 22:37


    naja hat kontext mäßig zwar nich ganz gepasst aber .... passt schon ^^



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    HAppy*Meal - 16.05.2004, 11:38


    ich fands lustig



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Incognito - 17.05.2004, 13:21


    Die noobs sollten es mit gehen versuchen anstatt zu laufen bei einem Schusswechsel. Durch das gehen (standard: Shift) bleibt die Waffe noch recht Präzise aber man ist nicht so schnell.



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Kind mit Waffe - 18.05.2004, 23:03


    mmhhh.... gründlich zielen dann triffst du auch ( für alle spieler gültig)



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    Eccoman - 20.05.2004, 23:42


    Kind mit Waffe hat folgendes geschrieben: mmhhh.... gründlich zielen dann triffst du auch ( für alle spieler gültig)

    *applaus*

    Damit ist ja die 10,00 kills/death-quote für alle gerettet. :)

    @ scoups: ist das avatar ragnarok online oder so? ... öhm gehört in die "was oben nicht passt"-ecke... ;)



    Re: CS für noobs und fortgeschrittene

    scoups - 21.05.2004, 08:33


    Nein Conqueronline isses aber is sowas ähnliches wie Ragnarokonline



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=SK-007=-

    soundscape tut - gepostet von erwin am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CS für noobs und fortgeschrittene"

    Biathlon für Fortgeschrittene - brianna (Mittwoch 30.05.2007)
    Smogon noobs - DerStaat (Donnerstag 26.04.2007)
    DTAUF/DieTennisAnfaenger/Fortgeschrittene - sorpion (Sonntag 19.02.2006)
    Diese Noobs! - joymasch (Freitag 04.05.2007)
    Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene... - Moschaz (Dienstag 12.06.2007)
    [FUN] saufen für fortgeschrittene - Ferox (Sonntag 14.01.2007)
    MOinMOin ihr NoObs!!! - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Game Trainer "Coden" 4 Noobs - blackdevil (Samstag 27.05.2006)
    Peanut (Fortgeschrittene) - lipizzaner (Freitag 04.08.2006)
    #73[MI]xed vs. Noobs ->win<- - Hunter (Sonntag 28.10.2007)